Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-Liebhaberin als Partnerin!

******eur Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang-Liebhaberin als Partnerin!
Hallo,

hiermit suche ich eine Dame, die sich eine Affäre oder noch besser eine Beziehung wünscht, ohne an ihren Vorliebe zu Herrenüberschuss bzw. Gangbang zu verzichten!
Ich mag teilen, es macht mich an, meine Partnerin mit anderen Männern zuzusehen. Ich tendiere zum Wifesharer und nicht zum Cuckold.
Suchst du einen Mann, der deine Vorliebe nicht nur akzeptierst sondern unterstützt? Der sich an deinem Spaß sich erfreut und aufgeilt?
Der dich sogar begleitet oder vorführt und immer ein Auge auf dich behält, dass es dir gut geht?
Ich gebe zu: mich macht es sehr an, wenn meine Partnerin anderen bläst während wir Sex haben... Wenn du nie genug von S. hast und dich oft Dreier dich wünscht (und vielleicht immer wieder gerne mehr), dann könntest du ganz gut zu mir passen!

Na dann melde dich!

Toll wäre es, wenn du zusätzlich eine Vorliebe für Analsex und NS Spiele. Das muss aber nicht sein!

Ich bin ein aufgeschlossener Franzose, der in Wien wohnt, Akademiker, mit einer unschuldigen Ausstrahlung aber sehr verspielt.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße.

Dreierfan1050
Gute Idee...auch für Raum 67-76
..Hallo Dreierfan...,

Deine Idee klingt nicht schlecht, daher melde ich mich mal auf Deinem Thema in der Hoffnung, daß es Ladys im Raum 67-76 gibt, die es ebenso so wünschen wie Du es beschreibst..

Hoffen wir mal auf Erfolge..Gruß Tom aus 76829 Landau
Genau das suche ich auch...
Ich glaube das spricht mir aus dem Herzen. Das hätte ich fast nicht besser schreiben können...ja, ich hoffe auch das sich da mal paar Frauen zu Wort melden. LG
die idee
ist nicht schlecht und ich wünsche euch viel glück bei der suche... es gibt bestimmt noch einige frauen wie mich... wo der partner sie gerne begleitet und beide das vergnügen genießen können...

lg agi
@Agi..
..danke für Deine Antwort.. Man(n) müsste halt in Deiner/Eurer Nähe wohnen..
Da ist es bestimmt nett und schön..
*********itte3 Frau
36 Beiträge
So eine ....
..... Affaire oder Beziehung würde mir auch gefallen! *love* *liebguck*
@katzenfreund1
es gibt bestimmt auch in deiner nähe viele frauen, die diese vorlieben besitzen.... gib die hoffnung nicht auf...
*bussi* kathrin
ja, das wäre was...
ich hätte laust auf eine erotische dauerbeziehung.......um gemeinsamm gb zu veranstalten *g*
dreier
Hallo,

ich habe noch nie ein 3 er gehabt. Aber das könnte ich mir schon vorstellen
Kannst ja mal Schreiben.

lg Tati aus Erfurt
******eur Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gangbang-Liebhaberinnen....
Also meine Suche gilt noch, am Besten wäre, wenn du in oder rund um Wien wohnen würdest oder gerne dorthin umziehen würdest! *g*
*********l2011 Mann
82 Beiträge
Suche Gangbang-Liebhaberin als Partnerin
Hallo zusammen,

bei gleichem Interesse kann ich dem Themenersteller nur gratulieren.
Wäre doch wirklich klasse, wenn sich daraus einige Partnerschaften ergeben würden, um die gemeinsamen Neigungen auszuleben.
LG Blackpearl2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.