Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang mit realem Treffen?

Gangbang mit realem Treffen?
Hallo ihr zusammen.
Also mit der Gangbang und dazu einem treffen ist garnicht so einfach.
Ein einzelner Herr als dreier ist kein Problem.
Unsere Sie liebt Gangbang mit Herrenüberschuß.
Leider ist es nur ein Traum geblieben und Phantasie.
Kein Treffen war bisjetzt zu organisieren wo die Frau ihre Träume wahr werden lassen konnte.
Die vielen Schw... der Saft dazu, sie ist geil drauf und kann es nicht ausleben.
Wie macht ihr das nur mit treffen?
Treffen müßten bei uns zu Hause in 09526 stattfinden und nicht in einem Club.
LG Peter und Meli
**********sch72 Mann
45 Beiträge
hmmm...
hmmm schade zu weit sonst wäre ich gerne dabei *g* grüße...
*****o34 Mann
340 Beiträge
Wäre auch gern dabei...
Hi ihr 2,

da schaut euch doch mal hier oder in der GB-SACHSEN-GRUPPE um. Da finden immer wieder geile Events statt, z.B. bei Rochlitz. Erst gestern war es wieder soweit, da durften sich viele Schwänze in 3 geilen Frauen austoben.

GG
**********sch72 Mann
45 Beiträge
ohja......
ohja.....mein schwanz müßte sich auch mal wieder unbedingt austoben....*gg* mal schauen vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine GB in meiner nähe in hessen....:-) lg
Blöd nur das man in Rochlitz als Kerl Kohle aufn Tisch legen muss . . . und das nimmt einen die Lust
******702 Mann
3.478 Beiträge
@domdevot78
Hallo Schreibe mich mal bitte an ich kenne da ein Paar aus deiner Gegend was immer GB veranstaltet.
Klaus
*********soul Mann
2.625 Beiträge
@Kraffe
Kohle aufn Tisch legen? wer sagt das? Müssen musst Du da gar nix, da bist Du nicht auf dem neuesten Stand.
**********sch72 Mann
45 Beiträge
@boomer1965
jepp so sehe ich das auch .....
**********sch72 Mann
45 Beiträge
@kraffe
und außerdem warum soll man denn für guten heißen geilen sex bezahlen ? lass dir da blöß keinen erzählen......außer du gehst schwinger .....
Ich seh es ein das Man ab und an einen "unkostenbeitrag" leisten sollte, bei Anmietung eines Besonderen Raumes oder wie auch immer, aber das sich jemand bereichern will an jeman anderen "LUST" ***Text entfernt***

***Text entfernt***

Und bitte verschont mich nun mit mails das es nun mal so ist, DAS NERVT

Ich habe noch nie und werde auch nie für die schönste nebensache der Welt irgendwem irgendwann irgendwieviel bezahlen


(ausser der 3er den ich mit ner schwarzen und ner Tai im puff hatte ;D )


• {Beleidigung entfernt} -
Bitte beachtet zukünftig die Spielregeln!
edit by mod appleitx
Rocco

*********soul Mann
2.625 Beiträge
richtich!
die krampfhaft gewollten Bezahl- Partys sind immer in der Stimmung gedämpft. Da ist die gute Laune verflogen, wenn die Geldbörse leer ist. Hat dann nur ein was Gutes, die klaut Dir dann keiner mehr.... *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
@Kraffe
Das wäre dann aber ungerecht, wenn Du das allein dem Ossi zuschieben willst. Haben wir denn nicht vom Freund aus den Gebrauchten Ländern gelernt?
**********sch72 Mann
45 Beiträge
@boomer1965
loooooool boomer1965 der war jetzt echt gut *g* wo du recht hast hast du recht....
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Versucht sachlich zu bleiben und kommt aufs Thema zurück!

LG Rocco
Moderator

*modda*
**********sch72 Mann
45 Beiträge
@appleitx
hat recht also zurück zum thema.....
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja Rocco,
dann mal zurück zum thema. Wie machen wir das denn so mit den Gangbangs und dass auch genug Leute zusammenkommen? Also, meine Erfahrung ist die, dass es sehr sehr lange dauert, bis sich ein gewisser Kreis zusammenfindet, der dann auch so ne Art Basis bildet für die Partys. Da erlebt man durchaus auch mal Negatives. Mein Tip, immer geduldig sein, den ein oder anderen Beitrag lesen, sich einbringen in die Foren, Fragen stellen und Leute anschreiben. Oder kurz gesagt, mit den eventuellen zukünftigen GB- Partnern kommunizieren. Egal ob bei Allen was draus wird oder nicht.....
**********sch72 Mann
45 Beiträge
@boomer1965
hast du schon viele reale GB treffen ? und wie waren sie ?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Also,
Ich hab ein kleines Studio eingerichtet, für Seitensprünge und auch SM- Spielchen. Im August 2008 wars fertig und bekam da mal einen Anruf von einem Mann, der seine Frau sehr gerne mal zur Verfügng stellen wollen würde, für ein GB. Da esfür mich Neuland war, dachte ich, "klar, warum nicht"? Ich war nach Kurzem begeistert von der Sache und davon, wieviele Kerls da kommen wollten. Habe dann etwa 4 Wochen vorbereitet und gemailt und gesmst und Essen und Trinken eingekauft und und und... Als der tag nahte und ich den Teilnehmern die Adresse und Anfahrt mitgeteilt hatte, wartete ich gespannt auf die Dame und alle anderen Besucher. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



Es waren dann zwei Kerls, die mit mir zusammen eine Tasse Kaffee getrunken haben und etwa eine Stunde zum Plausch geblieben sind.


Sind aber bis heute sehr treue Besucher meiner Partys. Etwa 10 davon sind schon seither gelaufen und eben mal besser mal schlechter....
**********sch72 Mann
45 Beiträge
hmmm....
hmmm....ok danke für die infos @*******965
**ni Mann
126 Beiträge
@ domdevot78
hallo ihr zwei,

hier ist ein Mitspieler, der auch kein Problem mit weiteren jungs hat !

Vielleicht auch ein Treffen über Boomer organisiert? Finde ich eine gute Alternative!
Vorletztes Märzwochenende z.B. hätte ich Zeit.
Liebe Grüße von Arni
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hi Arni
Danke für Dein Vertrauen und ja, wenn Ihr das möchtet, kann ich Euch gern behilflich sein bei Eurem Vorhaben..... LG Mario
**ni Mann
126 Beiträge
@ boomer 1965
Hi Mario!
Danke für Deine freundl. Unterstützung für den Fall des Bedarfs. Mal sehen welche Frau/ Paar das gern in Anspruch nehmen möchte
L.G
Arni
Wir kennen dieses Thema, man plant eine gewisse Anzahl an Männern und dann kommt doch wieder nur die Hälfte.

Aber nach und nach weiß man ja wer schoneinmal da gewesen ist und man merkt sich die Namen, so dass man dann irgendwann eine richtige Truppe zusammen hat *g*

lg
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja
genau so ist der Werdegang - mit etwas Fluktuation und "Neuzugängen" ist dann ne recht gute Truppe zusammen mit der Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.