Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang mit realem Treffen?

und wenn man vielleicht dann auch noch ein Pärchen kennt die das genauso gemacht haben und sich mit anschlie0en, kommt nochmals eine dicke Truppe zusammen *smile*

lg
*********soul Mann
2.625 Beiträge
das
ist dann schon ein Wink mit nem ganzen Zaunsfeld *zwinker*
*pimper*

ja wohl *zwinker*
Das stimmt alles hier.
Auch wir haben schon versucht so ein treffen zu veranstalten.
Naja , entweder zu weit, keine Zeit oder nicht mehr gemeldet.
Finden wir auch nicht schön so etwas.
Vorallem weil sich die Frau noch darauf freut.
LG Peter und Meli
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja
stimmt, oftmals sind es mehr Frauen, als Männer, die sich zu einem Gangbang anmelden und dann ist die Definition ja auch schon wieder ne ganz Andere. Wir haben in den letzten zwei Jahren die Erfahrung sammeln dürfen, dass die völlig ohne Erwartungen organisierten Partys fast ausnahmslos die Besseren waren.
**ni Mann
126 Beiträge
@domdevot78
Hallo Meli und Peter,

ja es scheint bei vielen Herren nur der Wunsch zu sein mitzumachen, doch sie sind nicht realistisch. Sind verheiratet und können nicht weg. Oder so faul, daß sie sich wohl lieber einen runterholen und dann das Fernsehprogramm als bequemere Unterhaltung sehen.
Ich hab auch nicht immer Zeit, doch es ist dumm zu schreiben, daß man kann und bleibt weg. Da schreibe ich nur, wenn Zeit ist.
LG
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Man
kann im Schnitt davon ausgehen, dass zwischen 50 bis 60 % der Anmeldungen lediglich Faker und
Hättengerngewolltunddanndochabernichtgekonnttypen sind.

Also von 10 Anmeldungen kommen dann wirklich nur 4 bis 5 Leutchens. Es erschliesst sich einem zwar nicht so wirklich, was diejenigen davon haben, wenn sie nicht kommen, denn der Spass liegt ja eindeutig bei denen, die dann auf der Party mitmischen können.

Einmal hatten wir nen Typen bei, der rief angeblich von unterwegs an, er sei in den Graben gerutscht und bräuchte Hilfe. Als dann ein anderer Gast dort vorbei fuhr war da jedoch keiner. Der hat bestimmt dann gleich zweimal 5 gegen Willi spielen müssen, um der Freude über den Joke Herr zu werden.
******ase Mann
128 Beiträge
GB in Kassel
Hallo ihr lieben,

ich habe für den 27.03. wieder ein GB / HÜ party in Kassel in Planung.
Geplannt ist eine Zusammensetzung von 3-5 Paare und 20 Herren.

letzte Party war am 3.3. Mittwoch da waren wir 4Paare, eine solo Frau und 24 Herren in einer Hotelsuite in Kassel.

War eine geile Party deshalb will ich mal versuchen sowas am WE zu machen wer hat interesse und Zeit und vorallem Lust dazu.

Meldet euch, nur Aktivitäten machen spass. grins euer Franky
Gangbang in Berlin?
Hallo ihr, wir planen auch ab und an Feiern....und die Fluktuation ist auch unser leidiges Thema...
Mitlerweile sind wir 4 Jungs in Stammbesetzung...die wirklich zuverlässig sind.
Und ab und an stößt mal jemand dazu...oder eben nicht.
Leider haben die Kerle doch irgendwie was an der Waffel, sodass sie irgendwie unzuverlässig sind...
Hmm...doch alles nur Kopfkino?

Am 10.04. lassen wir den Film aus der Filmrolle direkt ins reale Leben;)
Eine lady hat sich bereits angemeldet, drei Jungs sind wir nun auch...
Wir suchen noch interessierte Paare aus Berlin und Umgebung...oder auch Männer und Frauen.
Männer sollten unbedingt unter 30 Jahren alt sein....das macht den Reiz, wie wir finden...
Bei den Frauen und Paaren kommt es uns vor allem auf die Ausstrahlung und die Libido an;)

Also, meldet euch bei mir oder einem von den Jungs (berlinerHerr_2 ist wohl nicht mit dabei wegen Zeitmangel)....und vllt. sehen wir uns ja zu einer Hotelparty?:)

Gruß!

einer der berlinerHerren;)
******702 Mann
3.478 Beiträge
Mein erscheinen ist bei zusage 100%
Klaus
Hmm....
....die Teilnahme an privaten GangBangs ist eigentlich ganz einfach....
Man muss sich nur trauen;)
Wir sind nun 5 Jungs.....3 Mädels und 2 Paare.
*zwinker*
Für mehr Infos:
Schreibt mich an!
Wer Lust auf eine zuverlässige Herrengruppe in München / Frankfurt hat kann sich gerne melden. Geboten werden 3-5 Jungs je nach Abspraceh. Ziel ist es die Enttäuschungen zu vermeiden, da wir uns alle kennen und eben auch zuverlässig sind.
*******rica Frau
323 Beiträge
@domdevot78
Warum schreibt ihr dann in Eurem Profil, dass Solomänner Abstand halten sollen..? Passt irgendwie nicht zusammen.

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, das hier und in anderen Blogs immer wieder zu lesen, wenn sogar Leute ihr zu Hause als Treffpunkt anbieten. Gibt es tatsächlich so viele Männer, die nicht den Arsch in der Hose haben und nur phantasieren, am Ende aber kneifen?

Wenn irgend jemand im GR München-Augsburg etwas auf die Beine stellt, und es zeitlich geht - meine Zusage ist verlässlich!
******ase Mann
128 Beiträge
Hallo,

ich möchte euch zu einer Party der besonderen Art in Kassel einladen sie wird am Mittwoch den 07.04.2010 ab 20 uhr stattfinden. Immer im LaStrada in Kassel in einer Hotelsuite.

Geplant ist dabei das sich 2-4 Paare treffen und dazu ca 15 Männer. Bisher machen wir das jeden Monat den 1.Mittwoch. Habt ihr vielleicht Lust und Laune eure Sexuellen Fantasyn auszuleben und geilen und ausdauernden sex zu geniessen.

Wir möchten damit die Paare und Frauen ansprechen die es gerne geniessen mehr wie einen Schwanz beim Sex zu haben.

Interesse geweckt ?? dann würde ich Frank mich freuen von euch zu hören.

Sollte es für euch nicht in Frage kommen und ihr wünscht nicht das ich euch noch am anschreiben soll dann einfach eine Nachricht zurück.

Das ihr keinen weiteren Kontaktinfo´s möchtet.

Wünsche euch ein schönes Oster WE euer Franky aus Kassel
Unser Angebot steht auch noch;)
....schaut vorbei bei uns....wenn euch diese Gelüste und Phantasien den Schlaf rauben;)
...Jungs, Mädels, Paare...
Der mail-Verteiler ist nun pünktlich zur Eiersuche rausgegangen. Wer keine mail mit allen nötigen Informationen erhalten hat, hat etwas falsch gemacht....oder ich habe ihn vergessen;)
Sagt bescheid.
Wir sind nun vier Paare, fünf Frauen und zehn Männer.
Die Profile und ALLE Informationen, wie gesagt: per mail....

Gruß an den Rest hier.....
Und ich habe bunte Eier zu Ostern....würde sie gerne ins Nest legen;)

der berlinerherr_1
**ni Mann
126 Beiträge
@ berlinerHerr_1
Hallo nach Berlin,
gern möchte ich als zuverlässiger Herr die Runde mit Euch teilen!
Habe demnächst in der Woche vom 19.-23.4.Zeit.
Für Mai muß ich erst wieder meinen Dienstplan haben.
Bis demnächst mal und immer wieder hoffentlich!
LG
Arni
Also nun sind wir...
....zwei Mädels, zwei Paare und .....*Trommelwürbel* .....neun Jungs...
Die Party beginnt ab 20 Uhr...
Ich bin noch bis 19:00 online...
Danach geht leider nix mehr;(
Meldet euch also....
Paare, Mädels und Jungs;)
Wenn ihr Big Dicks habt oder auf welche steht;)
Wir suchen noch Gesellschaft für die Rasselbande;)
Berücksichtigt bitte, dass wir durchweg alle schlank sind, fast ausnahmslos unter 30 und joah....genau sowas suchen wir...
Okay, die paare sind älter....und die eine Dame auch....aber dafür ist das andere Mädelchen 20:)
Wir Jungs sind bis dato ebend durch die Bank weg unter 30...
*zwinker*

Also dann, meldet euch...
Dann gibts mehr infos...
*zwinker*
Der Event ist auch bei "Veranstaltungen" geschalten: "Lounge der berlinerHerren"
*g*
Einfach anmleden und dann wird man ja sehen, obs passt;)
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Na dann
good luck für Euer Vorhaben und dass auch wirklich Alle Erscheinen und Kommen wie versprochen.... *zwinker*
**ni Mann
126 Beiträge
Gb in Berlin
Dann nette und lustvolle Gäste wünsche ich Euch!
Lg
Arni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.