Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer nach dem anderen Deep Throat beim Gangbang genommen

****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Einer nach dem anderen Deep Throat beim Gangbang genommen
Ich hatte am letzten Samstag was super geiles gesehen und erlebt:
Die Dame lag mit dem Rücken auf der Matratze, ihr Kopf hing etwas über und dann gings los........
Ein Schwanz nach dem anderen wurde Deep Throat genommen, war einer fertig winkte sie gleich den nächsten heran......
Ich ging dann zwei mal zu ihr.
Hatte noch nie sowas geiles gesehen und erlebt.
Das mal ein Schwanz richtig tief genommen wird gibt es natürlich öfter, aber so, einer nach dem anderen-----------oberaffengeil
Reihenweise die Männer ficken ist ja schon normal, aber solch eine Action hat schon eine Ausnahmestellung!
*********42023 Mann
17 Beiträge
Sehr geil, hat sie bei dir auch alles 2x geschluckt??
Deep Throat ist das beste für den Dick!!@
*****_82 Frau
5.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen

Deep Throat ist natürlich eine Königsdisziplin.

Respekt an die Dame.

Ich mag es auch , es klappt mal besser und mal schlechter bei mir. Das ist echt Tagesformabhängig
War für die Herren bestimmt ein tolles Erlebnis und für die Zuschauer ebenfalls.

Ich persönlich hätte es nicht gemacht, weil ich da schon sehr eigen bin wen ich blase und wen nicht.
Ich mag absolut keinen Busch im Intimbereich und keine Schwänze , die nicht neutral riechen. Des Weiteren mag ich nicht den Saft von jedem im Mund haben wollen.

Wäre für mich was für eine private Veranstaltung 👍🏻👍🏻👍🏻



*beep* ich war mal so frei und habe die Schreibweise korrigiert, damit hier produktiv diskutiert und nicht nur gemeckert wird!

*modda*
********uder Paar
159 Beiträge
Auf dem Rücken liegend, den Kopf nach hinten überhängend🤔………und dann noch schlucken…….soso…😝
*******655 Mann
95 Beiträge
Ohh jaaa... sowas ist schon ein toller Anblick. Generell eine Frau mit vielen Schwänzen um sich rum zu sehen ist ein unvergessliche Erfahrung 🥰

Sie war wohl mit ihrem Partner da? Wenn es meine Partnerin wäre, hätte ich sie noch schön bei geleckt😇 sowas muss belohnt werden!
******578 Mann
1.754 Beiträge
Zitat von ********uder:
Auf dem Rücken liegend, den Kopf nach hinten überhängend🤔………und dann noch schlucken…….soso…😝

Geht doch oder…?
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss noch erwähnen das sie nicht geschluckt hatte. Ich hatte ihre Busen "versilbert" .
******a75 Frau
57 Beiträge
Zitat von ********uder:
Auf dem Rücken liegend, den Kopf nach hinten überhängend🤔………und dann noch schlucken…….soso…😝

Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass geht sehr gut.
Und ich mag es selbst auch sehr, ich dieser Stellung DT genommen zu werden.
*****lut Frau
2.456 Beiträge
Zitat von ****ole:
Ich muss noch erwähnen das sie nicht geschluckt hatte. Ich hatte ihre Busen "versilbert" .

Bedauerlich!
*********Kitty Frau
303 Beiträge
Muss ich unbedingt bei meiner eigenen privaten nächsten HÜ Party am 16.12. mal wieder machen. Aber ich steh total aufs Schlucken! Warm, samtig und im Geschmack mal salzig, süß oder bitter.
Und da alle Gäste von mir selbst ausgesucht sind, gehe ich sicher, dass ich auch jeden davon gerne genieße.
*****_82 Frau
5.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beste Voraussetzungen @*********Kitty *blowjob*
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
@*********Kitty
Wenn du das so durchziehst machst du dich zur "Edelhure" bei den Männern.
Und immer den nächsten ranwinken wenn einer fertig ist, das sieht schon allein so geil aus, so richtig gierig.
*******icky Mann
435 Beiträge
Eine bekannte liegt kopfüber am bettrand, mein schwanz tief bis zum Anschlag in ihrem Rachen, ich knete ihre grossen titten, ähnlich wie die von skadi_82, und sie wird dabei noch von ihrem Mann gefickt-genau so erlebt, war richtig geil
*****_82 Frau
5.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt auch sehr geil @*******icky
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von *****_82:
Klingt auch sehr geil @*******icky
ja das war es absolut, ich kann dann auch sehr viel Saft spritzen und habe einen mega orgasmus, bitte melden, wenn du es auch ausprobieren möchtest 😀 *blowjob*
*******oth Mann
1 Beitrag
Ehrlich gesagt - ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die es bei mir mit DT bis zum Ende geschafft hat...
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
@*******oth
Bei einer "normalen Größe" sollte das möglich sein, aber alles was darüber ist wohl eher nicht..........so ein Kehlkopf ist ja auch nur für flüssige Speise ausgelegt und nicht für dicke Dinger.........
****ubi Mann
339 Beiträge
Zitat von *****_82:
Klingt auch sehr geil @*******icky

Ja, klingt geil. Aber man muss ja nicht gleich abspritzen im Schlund
****ubi Mann
339 Beiträge
Zitat von ******a75:
Zitat von ********uder:
Auf dem Rücken liegend, den Kopf nach hinten überhängend🤔………und dann noch schlucken…….soso…😝

Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass geht sehr gut.
Und ich mag es selbst auch sehr, ich dieser Stellung DT genommen zu werden.

Ok. Aber wenn man dich throatfucked, ist es dann wichtig auch abzuspritzen?
******a75 Frau
57 Beiträge
Nein, ist es nicht. Mir ist eher die "Abwechslung" wichtig. Und das geht nur, wenn die Herren teamfähig sind.
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Also bei der von mir erwähnten Dame waren so etwas 10 Männer......Und somit war die Abwechslung gegeben.
****ubi Mann
339 Beiträge
Zitat von ******a75:
Nein, ist es nicht. Mir ist eher die "Abwechslung" wichtig. Und das geht nur, wenn die Herren teamfähig sind.

Das stimmt. Sonst dauert es zu lange. Drei, vier schöne Stösse ..und der Nächste
***tz Mann
316 Beiträge
Es ist wirklich Geil wenn sie auf dem Rücken liegt und der Kopf hängt von der Liegefläche.... *schleck*
******a75 Frau
57 Beiträge
Besonders geil ist es, auf einem Drehtisch zu liegen und immer weiter gedreht zu werden.
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
@******a75
Das ist ja geil......Wo gibt es denn sowas? Oder war das privat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.