Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Die optimale Form eines Dildos19
Mich würde mal interessieren wie die optimale Form eines Dildos aus…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimale Gruppengröße

Optimale Gruppengröße
Hallo zusammen,

Ich würde gerne demnächst einen GB organisieren.

Was ist aus eurer Sicht die optimale Gruppengröße und sind eher Schnellspritzer gewünscht oder ficker die länger können?

Gibt es Vorbehalte bzgl der Schwanzgröße?
****is Mann
632 Beiträge
Vier bis sechs sehr ausdauernde Großschwanzträger sind optimal
******_hh Paar
412 Beiträge
Frag doch mal die Frau, für die du den GB organisieren willst
******073 Mann
255 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Frag doch mal die Frau, für die du den GB organisieren willst

Das ist ne super Idee! 😅
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:
So 10 Männer, ich bevorzuge Schnellspritzer, will nicht ewig vom gleichen gef... werden
Wir haben im Schnitt 12 - 18 Herren am Start.
Und keine BD, bin kein Hühnchen am Spieß.
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Für unsere Ehefotze ab 8-10 Herren aufwärts, wobei es nach Oben bislang keine Begrenzung gab.
Keine Dauerficker, lieber Schnellspritzer oder Mehrfachficker, das ist ihr Ding.
******ier Mann
231 Beiträge
Meine Erfahrung nach über 60 selbst organisierten GB's:
Faktoren sind:
+Die Wünsche / Vorlieben der Frau (Nr. 1 !!!!) - mit ihr reden hilft
+Die Räumlichkeiten (das "Drumherum" zuhause, Hotel, PK - ist ein Unterschied)
+Die Art der Herren (alle bekannt oder alle fremd, Teamplay oder Ellenbogen?)

Meine Erfahrung mit bekannten Herren (es ist bekannt wer was gut kann, z.B. ein guter Lecker, ein guter Bull, ein Masse-Abspritzer usw.) ist: Unter der Gewissheit, daß Sex auch körperlich anstrengend ist sind 7 bis 9 Männer optimal. Dann können auch mal zwei, drei Männer aus dem Spielzimmer gehen und sich stärken.
Wer zuhause einen GB mit Fremden macht braucht spätestens ab 13/14 Herren einen zweiten Organisator, der sich nur darum kümmert, daß Getränke oder Hygienartikel ausreichend da sind und auch noch die Wertsachen (Risiko bei Unbekannten).
Meine Rückmeldungen von Damen zur Länge: Entgegen der Erwartung "je länger desto besser" finden sehr viele Frauen sehr lange Schwänze gar nicht so gut, weil es ggfs. sogar wehtut. Die Dicke ist viel wichtiger.
Je mehr Herren "im Boot" sind desto besser gleichen sich Schnellspritzer und Lang-Ficker aus. Außerdem: Es gibt bei den Herren IMMER irgendwen, der entweder gar nicht kann oder jemanden/einige, welche phasenweise einen Hänger haben. Das ist tagesformabhängig und NORMAL ! Nach meiner Erfahrung (und nach meinen Maßstäben) braucht man für einen GB mindestens 7 Herren....
Aber wie gesagt. Die Wünsche der Dame und andere Faktoren beeinflussen wie man das organisiert.
Bitte poste doch nach dem GB wie das Verhältnis zwischen Anmeldungen und tatsächlichem Erscheinen war! 50 bis 60 % Nichterscheinen ist heute (leider!) NORMAL! Wenn alle kommen hast Du Glück!!! Meine Erfahrung: Mehr ist immer weniger. Ich würde gleich mit mehr planen....
******171 Mann
514 Beiträge
Lade mindestens doppelt so viele ein, wie sie haben möchte...
Grad, wenn es noch keine persönlich bekannten sind.
*******971 Mann
31 Beiträge
.. wollen und bekommen sind 2 unterschiedliche Dinge ....
Ich denke auch, dass die Ausfallquote 50% ist ...
Ausfallquote liegt eher bei 80%
Zitat von *********fica:
Ausfallquote liegt eher bei 80%

Guter Tipp

Wieso keine Bigcocks?
Weil ich ficken will und nicht aufgespießt werden 😉
Zitat von *********fica:
Weil ich ficken will und nicht aufgespießt werden 😉
naja auch große jungs können gut ficken
******073 Mann
255 Beiträge
*genau*
Zitat von ********arEF:
Sie schreibt:
So 10 Männer, ich bevorzuge Schnellspritzer, will nicht ewig vom gleichen gef... werden

🥰🥰🥰
******a75 Frau
57 Beiträge
Ich finde es optimal, wenn sich 10 bis 12 Männer um mich kümmern.
Sie sollten wissen, dass es um zielgerichtetes ficken geht. Aus dauerfingern usw. kann ich verzichten.
Aus Erfahrung... ab 5 Männer aufwärts wird interessant... bestenfalls schnelle mehrfachspritzer, die bereits ein eingespieltes Team sind, und auch keine Berührungsängste haben... Rießenschwänze sind auch nicht vorteilhaft... im Gegenteil... beim Gruppensex sind Normalos besser, auch weil Männer mit ihrem schwänzen prahlen und so andere mitstecher sich minderwertig vorkommen...
Zudem ist es mit normalausgestatteten einfacher einen Dp oder gar Tp zu machen...
Ich persönlich finde es auch sehr schön wenn es ein gewisses bi-interesse untereinander gibt
****h82 Frau
577 Beiträge
@***ua ganz meine Meinung
*********Suza Paar
9 Beiträge
Wieviel Herren kommen denn? Wir würden gern mal ein GB ausprobieren mit 10 bis 20 Männern und dann sind ja noch die anderen Damen da....geht das? Geht das mit Gummi oder Ohne? Zum Abschluss auf die Titten spritzen oder ev. schlucken bei Sympathie
******171 Mann
514 Beiträge
Zitat von *********Suza:
Wieviel Herren kommen denn? Wir würden gern mal ein GB ausprobieren mit 10 bis 20 Männern und dann sind ja noch die anderen Damen da....geht das? Geht das mit Gummi oder Ohne? Zum Abschluss auf die Titten spritzen oder ev. schlucken bei Sympathie

Ich nur mit Gummi.
****ob Paar
39 Beiträge
AO (alles ohne Gummi) ist ein Nogo für uns und wird zurecht vom Joy nicht toleriert.
Zitat von ****ob:
AO (alles ohne Gummi) ist ein Nogo für uns und wird zurecht vom Joy nicht toleriert.

War ja auch nicht Thema
****ob Paar
39 Beiträge
Zitat von *********Suza:
… Geht das mit Gummi oder Ohne? Zum Abschluss auf die Titten spritzen oder ev. schlucken bei Sympathie

Zitat von ********wife:
Zitat von ****ob:
AO (alles ohne Gummi) ist ein Nogo für uns und wird zurecht vom Joy nicht toleriert.

War ja auch nicht Thema

Wurde zum Thema …

Doch gerne *zumthema*
Zitat von ******a75:
Ich finde es optimal, wenn sich 10 bis 12 Männer um mich kümmern.
Sie sollten wissen, dass es um zielgerichtetes ficken geht. Aus dauerfingern usw. kann ich verzichten.

Wow!!! Finde es absolut cool, dass immer mehr Frauen sich trauen ihre Leidenschaft auszuleben...

DU VS 12 Mann?!?
Das wäre sicherlich megaheiß...🔥🔥🔥

Und dann stehst noch auf IR und hast ein Faible für Griechenland?
Glaube ich sollte öfters nach Freiburg fahren...😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.