Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Die optimale Form eines Dildos19
Mich würde mal interessieren wie die optimale Form eines Dildos aus…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimale Gruppengröße

*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich @*********ives nur zustimmen.
*********ngen Mann
335 Beiträge
Nun da währen Erfahrungen real Doch gerne für michwas.leider nur hier mal was gelesen drüber.Positv negatiev so sollte jeder der es möchte mahl sich ein eigenes bild machen.Hätte ne Schaukel als hilfe zu stellen daheim
*********fica Frau
61 Beiträge
Was nützt dir die beste Planung, wenn dann ein Arschloch mit dabei ist?

Sorry, wenn ich so deutlich werde ... im PK haben wir gerne mal so um die 20 (je nachdem unter welchem Motto), ideal sind im privaten so um die 10. Der letzte GB der für mich organisiert wurde waren 12 angemeldet, 6 sind gekommen - war perfekt, auch von Jungs her, hatten sich super verstanden. Bis einer aufgetaucht ist (leider ohne meinem Wissen nachnomminiert) der bei mir nur noch der Rammler heißt und mich "trockengefickt" hat. Worauf er noch stolz war. Ich nenns lieber Vergewaltigung. Das hat aber richtig Zoff gegeben ... deswegen geb ich auf die Zahl nicht viel *g*

Soderla, musste ich jetzt auch mal loswerden *senf* schönes Wochenende
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum hast du dich denn "trockenficken" lassen @**********lchen ? Und was genau stelle ich mir darunter vor wenn es einer "Vergewaltigung" gleicht? Sowas muss man doch nicht ertragen und ich schicke weg wer mir nicht passt oder mein Partner macht das auf ein kurzes Zeichen hin.
*********fica Frau
61 Beiträge
@*****_82

Das war ein Bruchteil von Sekunden wo die Situation eskaliert ist, mein Kopf den Buzzer geknallt hat und ich diese Fickerei beendet hab. Und der Mann, der eingeladen hatte, musste sich ja um die Gäste kümmern (ironieoff). Fragt lieber nicht, wie es dann geknallt hat.

Deswegen auch meine eindringliche Bitte an alle Buddys/Partner: Lasst eure Frauen nicht alleine! Und greift sofort ein!
*********bang Paar
47 Beiträge
Für uns hängt das von dem "Thema" ab, für das wir uns entscheiden - es kann also von nur wenigen Herren bis zu +20 reichen *g*
*********1978 Mann
435 Beiträge
@***ha
Das eine gute größe.

Meld dich Mal dazu. Würde mich gerne dies bezüglich unterhalten dazu.
Bitte

LG
****ole Mann
732 Beiträge
Mein längster GB ging mal über 3,5 Stunden und wir waren "nur" 6 Männer.........
Also die Dame wurde ausreichend durchgefickt!
Für über 10 Männer bin ich so wie so nicht weil ich da zu wenig "Einsatzzeiten" bekäme...........
Mein Fazit:
6 bis 9 Männer
*****y57 Mann
33 Beiträge
Hier wird immer von Dauerfickern gesprochen. Was darf man denn darunter verstehen. Wie schnell ist es denn gewünscht. Rein, rauf, runter, raus kann doch auch kein Lustgewinn sein. Liebe Damen, bitte gebt doch mal ein paar Hinweise was ein Dauerfickern ist.
Na ja das sollte man nicht wirklich erklären müssen, aber gut warum nicht .
Da beim GB die Frau es offensichtlich mit mehrerer Männer hat, sollte er bei Verkehr wenn er spritzen kann, sein Saft auch raus lassen.
Aber machen stoppen immer wieder und zeihen es so in die Länge.
Um es kurz zum machen, wenn es geil ist da lass deinen Saft raus und fertig.
Keine Frau findet es geil wenn du gefühlt 50 mal anhältst um deinen Erguss zu unterdrücken.
********vers Paar
174 Beiträge
Wir lieben es ab 20+, und möglichst Schnellspritzer. Der Reiz liegt ja darin, mit möglichst vielen in kurzer Zeit Sex zu haben. Da sind Dauerbeleger abolut kontraproduktiv und werden von ihr auch konsequent abgelehnt. Es geht ihr auch nicht darum möglichst oft zu kommen, es geht darum das die Herren möglichst oft kommen. Sie hatte schon GB´s wo sie gar keinen Orgasmus hatte und trotzdem sehr, sehr befriedigt und glücklich war.
***tz Mann
316 Beiträge
Das hängt wohl von den Personen ab!
Bild ist FSK18
**********paarX Paar
107 Beiträge
Bei unseren GB-Aktionen nehmen in der Regel 15-20 Männer teil. Das ist so die Größenordnung, mit der wir die besten Erfahrungen gemacht haben, um durchgehend und ausdauernd während des GBs durchgenommen zu werden. Wenn es dann 1-2 mehr werden, so ist das natürlich auch kein Problem *zwinker*
***tz Mann
316 Beiträge
Gerne mal schreiben wenn die nächste ansteht
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Was ist aus eurer Sicht die optimale Gruppengröße und sind eher Schnellspritzer gewünscht oder ficker die länger können?

Je mehr männliche Teilnehmer desto unwichtiger wird die Fickdauer des einzelnen. *g*

Zitat von *******ng86:

Gibt es Vorbehalte bzgl der Schwanzgröße?

*nein*
*******aar Paar
723 Beiträge
Minimum 8 mit nach oben offener Scala.
Schnellspritzer absolut bevorzugt.
*****lhh Paar
95 Beiträge
Das kann man doch gar nicht so allgemein sagen.
8 sollten es schon sein, aber auch umringt von 20+ Schwänzen kann Frau Spaß haben.
Die Schwanzgröße spielt nicht die Hauptrolle, aber so 17 cm sollten es schon sein.
****i2 Mann
29 Beiträge
"Das kann man doch gar nicht so allgemein sagen." So ist es!

"Unser" letzter HÜ hatte ein Verhältnis von 1 zu 5....klein aber fein!!! Es war für alle Beteilgten ein toller Nachmittag! Der Lady hat es gefallen...den Herren ebenso! Es sind Alle auf ihre Kosten gekommen!
Deshalb ,ob nun 1 zu 10 oder 1 zu 5...das Verhältnis ist m. M. nach nicht so ausschlaggebend...das "zusammenspielen" (Verständnis!!) der Herren untereinander. Alles in Allem einen entspannten Umgang (Kommunikation!!) mit gegenseitigem "Gönnen"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.