Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
zum Thema
gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue6
Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Rudel- bzw. Massen-Gangbang ab10/1 ?

****ela Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Wer steht auf Rudel- bzw. Massen-Gangbang ab10/1 ?
Hallo, für uns fängt Gangbang ab 5 Männern an. Darunter wäre es HÜ. Bei einem geilen versauten Gangbang sollen es gerne ca. 15 Männer sein. Viele stehen auf Gangbang aber wenn es über das 10/1 Verhältnis geht zögern sie oder ziehen sich sogar zurück. Daher die Frage, wem es gefällt beim Rudel- oder Massen-Gangbang dabei zu sein? Frauen wie auch Männer sind gefragt, die auch tatsächlich zu Gangbang Abende gehen und "aktiv" sind.
Gangbang ab 10-15 Männern
Bereit für 10-15 versaute Männer
******s69 Paar
609 Beiträge
*wink* *top2*

Da sag ich, Fickstück Sandy, HIER !
*******le84 Mann
65 Beiträge
Ich willst
****jo Mann
2.391 Beiträge
Ich bin immer dabei
********er22 Mann
37 Beiträge
Stefan mit Kathi hier. Wir starten ab 1/20 und hatten als Highend 1/113.
********6W33 Paar
164 Beiträge
Noch nie gehabt, würden es aber gern mal ausprobieren.
*****eam Paar
415 Beiträge
Jawoll, das ist auch unser Ding *mmf*
*****ife Frau
16 Beiträge
Frauen wie auch Männer sind gefragt, die auch tatsächlich zu Gangbang Abende gehen und "aktiv" sind.

Ich stehe da total drauf.
Je mehr desto besser 😍🥰
*pimper* *bananen*
*********name Paar
31 Beiträge
*top2* Genau so sehen wir das auch *grins*
********vers Paar
177 Beiträge
Unser Highlight bisher: 1/40 über 4 Stunden
****is Mann
632 Beiträge
Ich sehe das differenziert, da es verschiedene Arten von Gangbangs gibt.
Am einen Ende des Spektrums die Gangbangs, die ihr wollt, also geeignet für Schnell- und Mehrfachspritzer, eine möglichst große Anzahl von Männern.
Am anderen Ende des Spektrums gibt es die Gangbangs, bei denen die totale Befriedigung fast unersättlicher Ladys im Vordergrund steht, die also einige Stunden lang dauern können und weniger, dafür ausdauernde Männer voraussetzen.
Dazwischen gibt es Mischformen, etwa die Gangbangs, bei denen am Anfang die Schnellspritzer kommen, die dann zusehen können, wie die Lady ausdauernd richtig befriedigt wird.
Wichtig ist eben, dass die Lady ihre Wünsche schon bei der Ausschreibung richtig kommuniziert, damit die passenden Männer erscheinen.
**********91_88 Paar
166 Beiträge
Die Dame: Hey also ich liebe 5-10 Ficker(je nach dem) und dazu immer was hartes im Mund.
ER: Bin gerne bei großen GB dabei wenn es gut gemacht darf es auch Massen GB sein (max 20/1 bisher erlebt)
*********_wet Paar
86 Beiträge
Wir mögen es auch erst ab 1/10 vorher langweilt es etwas
**********bitch Frau
45 Beiträge
Respekt 😉

Ich finde es tatsächlich bei mehr als 6 irgendwann körperlich anstrengend, aber ich habe auch weniger Optionen 🤭
*****sel Mann
405 Beiträge
Sehr gerne wenn was im Köln / Bonner Raum geplant wird einfach Info geben.
Geile Sache einfach
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
wir finden es auch sehr geil ja und 10 sollten es schon sein ... und genau da fängt das Problem ..... an Männer sind nur im Kopf dabei nur nicht Real
***ue Paar
212 Beiträge
Finden wir auch geil, leider schon lange nicht mehr gehabt.
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Da bin ich gern dabei, mein höchstes wäre 45/1
*****sbg Paar
328 Beiträge
auch wir stehen auf ein Verhältnis von 10 zu 1 aufwärts *pimper*
wobei unsere 3LOCHSCHLAMPE nach oben überhaupt kein LIMIT zu kennen scheint *mrgreen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ato Mann
378 Beiträge
Haha, es sagen immer alle "HIER!" und "Ich bin auf jeden Fall dabei!" und am Ende erscheinen sie dann doch nicht, so unsere Erfahrungen.... je mehr Kerle zusagen, desto größer die Chance, dass (fast) niemand erscheint. Wahrscheinlich denken sie "ach, wenn ich jetzt kneife sind ja noch mehr als genug andere dabei, das ist also nicht schlimm..." und kneifen dann.
OK meine Freundin ist ne echte Granate, sowohl optisch als auch vom Grad der Versautheit. Vielleicht kriegen die Jungs dann alle Schiss??
******ver Mann
598 Beiträge
Rudel und Massen GB versprechen immer lange zu gehe , das macht für mich der eigentliche Spaß,.
Monnem..... gar nicht so weit weg *zwinker*
👍
********uple Paar
595 Beiträge
Auf jedenfall um so mehr umso besser 😎😎😎😜😜😜
*********_wet Paar
86 Beiträge
Ja oder wenn sie da sind stehen sie nur wixxend rum wollen vielleicht mal fingern und das wars…. Vorallem des fingern machts dann irgendwann sehr unangenehm und dann ist der Abend dahin
*******eli Paar
1.217 Beiträge
Das wäre für uns auch normal das Mindeste.
Aber bei den ganzen, sorry, Tastenwichsern bekommst du die ja heute kaum mal zusammen.
Alle wollen immer aber egal ob am Wochenende, in der Woche Nachmittags oder Abends, die Zeit passt irgendwie anscheinend nie.
Haben heute einen HÜ/GB in Bochum.
Zwei Wochen als Event online auf 3! Portalen und mal gerade 8 Herren zusammenbekommen.
Traurig.
Wir würden uns über einen geilen richtigen GB mal freuen, ohe Begrenzung nach oben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.