Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
zum Thema
gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue6
Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Rudel- bzw. Massen-Gangbang ab10/1 ?

******ino Mann
54 Beiträge
Es gibt kaum was Geileres...
*******kus Mann
25 Beiträge
wäre sofort dabei *gg*
****eHH Paar
84 Beiträge
Wir lieben es
*****lhh Paar
95 Beiträge
Ist dann wie früher im Bällebad nur mit Schwänzen *smile*
*******kus Mann
25 Beiträge
naja, das "Bälle"bad hast ja dann schon auch irgendwie.... *haumichwech*
aber im richtigen Bällebad wärs bestimmt auch mal ganz lustig
****y92 Mann
110 Beiträge
Ich wäre sofort dabei 😍
*******kus Mann
25 Beiträge
Dann ist nur noch die Frage wo...
Wer hat ein bällebad daheim? *ggg*
Wir sind ein paar und suchen eine Gruppe, wir selbst sind dev, er bi und sie sehr schwanzgeil, lieben gb. Sind aus dem Rhein Main gebiet, welche Gruppe versüßt unseren Alltag
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Ein geiles Geficke in der Gruppe hat schon das gewisse "Etwas" ! *schleck*
mein Max an Männer war 14 an einem Abend
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Wir lieben es sehr *top2*
*******kus Mann
25 Beiträge
Zitat von *****245:
mein Max an Männer war 14 an einem Abend

Und dann auch noch aus meiner Nähe *g* daran könnten wir doch mal arbeiten *zwinker*
****69 Paar
958 Beiträge
Corinna hat es erst einmal und das hat Ihr sehr gut gefallen so dass sie unbedingt noch mal mehr möchte.
Grüße von Stefan
*******kus Mann
25 Beiträge
Dazu würd ich bestimmt nicht nein sagen. Würde mich freuen wenn sich mal ein Treffen ergibt
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl sich unter vielen eine Frau zu Bespielen.
****l74 Mann
627 Beiträge
Da wird es schon lange mal wieder Zeit
****er Paar
28 Beiträge
Genau das, was wir vor C. gemacht haben und jetzt wieder suchen. Sie ist eine leidenschaftliche Gangbangerin und stellt sich rund 2 Stunden gefesselt auf dem Bock tabulos zur Verfügung. Auch für Sandwich, DP und Gesichtssperma. So oft wie jeder will und kann.

Bitte nur Kontakte von GB-Veranstaltern mit eingespieltem Männerteam.

Keine Anfragen von Männern, die mitmachen wollen sowie von Veranstaltern, die erst ein Team zusammensuchen müssen.

Machen in der ersten Märzhälfte Urlaub, sind dann unter der Woche und am Wochenende zeitlich sehr flexibel.
**********sande Frau
268 Beiträge
Hatte ich leider noch nicht, würde ich aber gern mal erleben, wie sich die Schwänze in mir stetig abwechseln und ich abwechselnd dabei blasen kann und immer wieder welche abspritzen
*******nkt Mann
426 Beiträge
... ja, das ist sehr aufregend.
*mmf*
Zitat von *********name:
*top2* Genau so sehen wir das auch *grins*

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Männer aus?

Gibt es eine maximale Fuckzeit oder gebt ihr den Männern die Zeit die sie brauchen?
****ela Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ulle:
Zitat von *********name:
*top2* Genau so sehen wir das auch *grins*

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Männer aus?

Gibt es eine maximale Fuckzeit oder gebt ihr den Männern die Zeit die sie brauchen?

Wir schauen nicht auf die Uhr. Aber bei einem Dauerrammler geht der Teamgeist verloren und die anderen Männer langweilen sich. Daher geil ficken abspritzen und der Nächste fickt sie durch. Und wenn einer mal länger braucht, kann er trotzdem mal zurücktreten und dann wieder weiter machen.
******eet Paar
475 Beiträge
Zitat von ****ela:
Zitat von ********ulle:
Zitat von *********name:
*top2* Genau so sehen wir das auch *grins*

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Männer aus?

Gibt es eine maximale Fuckzeit oder gebt ihr den Männern die Zeit die sie brauchen?

Wir schauen nicht auf die Uhr. Aber bei einem Dauerrammler geht der Teamgeist verloren und die anderen Männer langweilen sich. Daher geil ficken abspritzen und der Nächste fickt sie durch. Und wenn einer mal länger braucht, kann er trotzdem mal zurücktreten und dann wieder weiter machen.

Besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können. *top*
Zitat von ******eet:
Zitat von ****ela:
Zitat von ********ulle:
Zitat von *********name:
*top2* Genau so sehen wir das auch *grins*

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Männer aus?

Gibt es eine maximale Fuckzeit oder gebt ihr den Männern die Zeit die sie brauchen?

Wir schauen nicht auf die Uhr. Aber bei einem Dauerrammler geht der Teamgeist verloren und die anderen Männer langweilen sich. Daher geil ficken abspritzen und der Nächste fickt sie durch. Und wenn einer mal länger braucht, kann er trotzdem mal zurücktreten und dann wieder weiter machen.

Besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können. *top*

Gut gesagt ich finde es sehr wichtig dass die Stimmung erhalten bleibt
*******an80 Mann
105 Beiträge
Klare Ansage, das gefällt. Finde es auch geil.
****ole Mann
734 Beiträge
@****ela
" Und wenn einer mal länger braucht, kann er trotzdem mal zurücktreten und dann wieder weiter machen."
Genau so mache ich das auch:
Wenn ich mit Kondom ficke brauche ich unheimlich lange bis zum Spritzen.........das kann ich natürlich nachfolgenden Männern nicht zumuten.........
Ich trete dann zurück und wenn sich mal eine Lücke ergibt stoße ich wieder hinzu..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.