Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5969 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
6972 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an einem Gangbang?37
Hey ihr alle mich würde mal interessieren was euch an einem Gangbang…
zum Thema
Gangbang als Anfänger6
Ich träume schon länger davon, bei einem Gangbang mitzumachen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue

gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue
Hallo.
Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit einem Paar zum Sexdate zu treffen.
Doch die Schwellenangst sitzt tief.
Da ich in der Regel eher eine gute Weile brauche, um zu kommen, und ich beim Sex auch ein gewisses Maß an Vertrautheit schätze, bin ich mir unsicher, ob ich den Versuch wagen soll, oder nicht.
Meist reicht es mir auch, einmal zu kommen, meine Erholungspausen können schon mal länger sein.
Ich habe kein Problem, wenn mein Kleiner mal den Dienst versagt, doch vor versammelter Mannschaft, bzw. mit einem fremden Paar im vielleicht eigens dafür angemieteten Hotelzimmer, ich glaube, da kommt bei mir ein wenig Versagensangst auf, die Angst, den Erwartungen der Anderen nicht gerecht zu werden, o.ä....
Und trotzdem treibt mich meine Fantasie und ruft zum Angriff auf das Neue.
Kennt jemand dieses Hinundher, diese Unsicherheit und derlei Widersprüche?
Wie geht Ihr damit um?
Wie entscheidet Ihr dann letztlich?
Würde mich interessieren. *hilfe*
*******y12 Paar
2.321 Beiträge
Nur Mut ......
.... iss alles nix besonderes!
Aber lies mal ein paar Beiträge dazu, z.B.

Netter Solomann ! (ja die gibt es )

oder hier

GB im Karree

oder auch da

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:

Wobei es noch einige mehr dazu gibt!!
Lass Dich aber davon mal nicht abschrecken und zeig der Männerwelt
wie man(n) sich korrekt benehmen kann.


In diesem Sinne
SexyHexy
***an Frau
10.992 Beiträge
Schon mal was von Konfrontationstheorie gehört?

Das ist eine Therapieform in der Situationen "gelernt" werden vor denen Ängste bestehen. Es gibt so vielfältige Ängste, Höhenangst, Spinnen, Schlangen, enge Räumlichkeiten, Flugangst etc. pp. und bei dir eben die Angst des Versagens beim Sex mit mehreren Menschen.

Nur durch ständige Konfrontation mit diesen Ängsten wird sich der Körper an die angstmachende Situation gewöhnen und langsam merken, dass daran nichts Bedrohliches ist.

In deinem Fall wirst du wahrscheinlich jämmerlich versagen, aber was macht es, Gewohnheit wird dir mit der Zeit die Sicherheit geben.

Übrigens hat man Männern an Urinalen getestet, sie konnten nicht urinieren wenn neben ihnen jemand stand, und hier ging es nicht um Sex, aber offensichtlich gibt es Männer die es nicht ertragen können, dass ihnen jemand bei intimen Handlungen zusieht.

Bei Frauen wurde dieses Phänomen noch nicht beobachtet, sie gehen auch ungeniert in Discos auf Herrentoiletten, wenns denn pressiert.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
die Angst, den Erwartungen der Anderen nicht gerecht zu werden,

Eher Angst den eigenen Erwartungen nicht gerecht zu werden? An sich selbst? An die Situation?

Mal im Ernst. Vertrautheit wird es bei öffentlichem Sex nicht geben. Jedenfalls nicht sofort und schon gar nicht beim ersten Mal. Da ist nichts Vertraut. Die Partner wohl nur in Ausnahmefällen, die Umgebung auch kaum und die Situation schon gar nicht. Manchmal frage ich mich aber wie man jemals Fahrradfahren gelernt hat oder den PKW-Führerschein gemacht hat. Ja, man hat auch drüber nachgedacht, was kann alles schief gehen und was darf ich auf keinen Fall machen. Aber irgendwann ist man es dann angegangen und hat probiert, geübt, Fehler gemacht, gelernt. Wie bei allem im Leben.

... und ja, die Angst ist gerechtfertigt. *zwinker* Viel Erfolg
komisch...
Als weiblicher Teil eines Paares dachte ich, die Situation für den Partner der Frau ist am Schwierigsten.
Er teilt schließlich "seine" Frau.

Ich würde mir an deiner Stelle ein Paar suchen und zwar in privater Atmosphäre.
Magst du es, dich von ihr reizen zu lassen oder erst dem Paar zuzuschauen. Ich denke der Rest kommt dann von alleine.
Und wenn nicht, ein wenig streicheln und lecken gefällt uns Frauen doch auch sehr gut.
einfach probieren....
....vorweg gesagt die Fantasie bei einem Gag-Bang mit zumachen war schon länger da...aber der Gedanke und die Tat ist doch wie Du schon beschrieben hast zweierlei..ich bin selber mal in die Situation Gang-Bang gerutscht...ich bin mit einem Kumpel in ein Club in Erfurt gewesen um zu sehen was da so abgeht...als wir angekommen sind, hat sich heraus gestellt, das an dem Tag Gang-Bang Tag war...hätten wir das vorher gewußt, wären wir vielleicht nicht hin gegangen....oder auch doch?......aber wer weiß dass schon.....da wir aber nun da waren, war die Wahl nicht mehr groß...wir haben dem Treiben untätig begewohnt...ich habe dann ein nettes Mädel kennenelernt die auch nicht wußte, das an diesem Tag eine Gang-Bang Party stieg....wir wollten eigentlich nur uns beiden spüren...da wir uns eine offene Liege genommen haben, sind Zeit für Zeit Männer und Paare hinzu gekommen..plötzlich waren wir mitten in einer Gang-Bang Gruppe und der Rest lief wie von selbst...was aussagen soll...wenn Du einfach frei vom Gedanken heran gehst, wirst ER sicherlich auch nicht versagen...einfach nur mal so probieren...und viel Spaß haben
Lg Thorsten
Danke!
Danke für Eure Anregungen.
Ihr macht mir Mut.
Eigentlich sehe ich es ja selbst auch so, und die "Konfrontationstheorie" ist mir aus der Praxis gut bekannt, habe ich mir schon manchmal selbst verordnet.
Das Wissen darum ist es nicht, was mich unsicher macht.
Eher eine Versagensangst.
Finde ich, wenn ich darüber nachdenke, selber überflüssig oder doof, aber:
Nachdenken ist Nachdenken und Fühlen ist Fühlen.
Ich denke, ich muss da ran.
Oder, anders, ICH WILL ES WISSEN.
Warum, das weiß ich nicht. Das muss wohl der Trieb sein, der stärker als alle Vernunft ist.
Das Leben ist ein Rätsel. Ein schönes Rätsel.
Ich liebe Rätsel.
Und Frauen...

Danke für Eure Ratschläge, sie bauen mich auf! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.