Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3533 Mitglieder
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
zum Thema
Bekannte hier im Joy entdecken?53
Die Joy-Plattform ist sehr groß, die wahrscheinlichkeit jemanden hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY Steam Community

*********o_RLL Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
JOY Steam Community
Hallo zusammen,

ich mal eine Steam Community erstellt... einfach beitreten wer möchte. *zwinker*
https://steamcommunity.com/groups/GamesOfJoy

Gruß
********ongr Paar
619 Beiträge
Super, Anfrage ist raus!
Ich hab mich auch mal dazu gesellt *g*
****les Mann
22 Beiträge
Hier genauso
****ni Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzlich ne feine Sache, aber der Gruppenname (und das Logo) ist mir dann doch zu nah am Joy. Und so ne offensichtliche Verknüpfung möchte ich nicht. Daher bleibe ich außen vor. Euch aber viel Spaß in der Gruppe. *g*
Zitat von *****674:
Grundsätzlich ne feine Sache, aber der Gruppenname (und das Logo) ist mir dann doch zu nah am Joy. Und so ne offensichtliche Verknüpfung möchte ich nicht. Daher bleibe ich außen vor. Euch aber viel Spaß in der Gruppe. :)


Würde es von deiner Seite aus einen Verbesserungsvorschlag geben bezüglich Bild und Gruppenname? Ich denke sicher dass sich sowas besprechen lassen könnte.
****ni Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Da habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Man kann es natürlich unterschiedlich sehen, aber für mich ist eine gewisse Trennung relevant. Und Joy im Namen ist da leider nix für mich.
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Eigentlich interessant. Bin leider nicht bei steam.
Was ist das eigentlich, mal doof gefragt.
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Eigentlich interessant. Bin leider nicht bei steam.
Was ist das eigentlich, mal doof gefragt.

Steam ist die größte Spieleplattform für PC-Spiele. Also sowas wie der Playstation Store oder der Nintendo eShop, wenn man so will.
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Achso. Danke für die Erklärung. Wieder was gelernt.
Generelles Interesse bestünde bei uns. ABER:
Ist die Gruppe unsichtbar oder kann jeder unserer anderen Steamfreunde sehen, wenn wir da drin sind? Falls letzteres, wären wir auch gescheut, einzutreten, die Verbindung zum Joy ist da doch zu nah. Wir stimmen da @*****674 zu.
*********o_RLL Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte schlagt doch mal einen anderen Namen vor! *g*

Wobei ausstehende garantiert nix mit "Games of Joy" anfangen können.
Warum nicht das Kürzel GoJ und ein echter roter Controller als Bild?

Wir wollen einfach nicht riskieren, dass unsere Freunde das rausfinden.
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von **********rling:
Warum nicht das Kürzel GoJ und ein echter roter Controller als Bild?

Wir wollen einfach nicht riskieren, dass unsere Freunde das rausfinden.

Klingt doch gut.
Spielt von euch eigentlich jemand DbD? Wenn man schon mal so zusammen kommt auf Steam *g*

Und ja, der Gruppenname eventuell etwas abgeändert, ein anderes Bild, dann sind die Rückschlüsse auf den Joyclub weg und manche fühlen sich dann einfach wohler.
*******337 Mann
145 Beiträge
Oder wie wäre es mit "Joy our Games"?
Da würd ich noch ein n davor setzen. Njoy... Joy passt nicht zum englischen Sinn dann *g*
********ongr Paar
619 Beiträge
Dann denken alle an den Radiosender und die Tarnung ist damit perfekt. *zwinker*
Na dann haben wir doch das Problem gelöst *g* Noch ein anderes Bild und alles "steht"
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von *********mons:
Na dann haben wir doch das Problem gelöst *g* Noch ein anderes Bild und alles "steht"

"Na, alles senkrecht" fällt mir da direkt wieder ein. *lol*
Zitat von *********mons:
Da würd ich noch ein n davor setzen. Njoy... Joy passt nicht zum englischen Sinn dann :)

Da wären wir dann wieder raus, sorry.
Naja also unter Njoy kann sich nun wirklich kein Mensch denken ach na klar die sind vom Joyclub...
Es ist uns einfach trotzdem zu nah dran. Warum akzeptiert man das nicht einfach?
Wird doch akzeptiert, hat doch niemand gesagt dass man es nicht tut. War auch absolut nicht in irgend ner Weise so gemeint. Würde man es nicht akzeptieren, würde man sich ja gerade auch nicht um ne Alternative bemühen.
*********o_RLL Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Man kann die Gruppe nicht umbenennen... ich mach morgen eine neue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.