Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
224 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln62
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frage an die Subs: Wie zeigt ihr, dass ihr spielen wollt?40
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr eurem Dom zeigen wollt das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Bugs

Die besten Bugs
Bugs können nervig, aber eben auch manchmal lustig sein.

Beispielsweise:

• Wenn das Pferd in Skyrim an einem Berg "kleben" bleibt und ggf. dann durch die Luft schleudert
• Brennende Babies bei Sims
• "Wüstenschwimmer" in Fallout 4

etc.

Habt ihr schon mal lustige Bugs in Spielen entdeckt und wenn ja, welche?
********ussy Paar
102 Beiträge
Stimmt da gibt oder gab es immer mal wieder was. Skyrim natürlich die klebenden Pferde. RDR1 die fliegenden Kutschen oder bei Mario N64 da gab es mal einen glitch da konnte man glaube ich irgendwie in eine Parallele verschwinden. Bei Witcher3 gab es auch das eine oder andere schwebende Pferd. Da gab schon echt eine Menge.
Ohhh ja, Skyrim hatte auf der PS3 schon ziemlich viele und nervige BUGS.
Aber Assasins Creed Unity war eine bodenlose Frechheit. So ist das leider heutzutage, durch die Möglichkeit ein Spiel im Nachhinein noch Patchen zu können, bringen die Entwickler ein Spiel teilweise halb fertig auf den Markt.
Stellt euch mal vor sowas hätten die damals bei Super Nintendo und Co so gemacht. Da konnte man nichts patchen. So mussten die Entwickler wirklich jeden Bug finden und eliminieren....
********ongr Paar
619 Beiträge
Also ich hatte mir ja tatsächlich die Collectorsedition von WWE 2K20 vorbestellt und zum Release gesendet bekommen. Was ich bekam war eigentlich ein einziger Bug. Sowas habe ich in 25 Jahren Videospiele spielen noch nicht erlebt. Da waren sicher auch lustige Bugs dabei, trotzdem habe ich das Spiel nach 24 Stunden direkt zurückgegeben.

Wer mal, kann hier mal schauen:
*haumichwech*
Eigentlich eine Frechheit, dass sowas verkauft werden darf
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von ******hka:
Eigentlich eine Frechheit, dass sowas verkauft werden darf

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.