Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lassen Männer eher selten Frauen an ihre Füße?

Mein Post ist ja jetzt schon ein Jahr her und es hat sich einiges getan.

Mittlerweile bin ich die"persönliche" Fußsklavin meines Freundes...bin sehr glücklich damit...darf endlich das machen was ich mir so sehr gewünscht hab und werde dabei noch dominiert und er nimmt sich meine einfach wann und wo und wie lange er will *g*
****ash Mann
2.209 Beiträge
du hast es echt gut...

naja bei mir gibts leider noch immer keine die mir meine Füsse verwöhnt, aber auch keine wo ich an ihre darf...

gibt einfach nix passendes...
Hmmmm *snief* is ja blöd... Da muss es doch was geben.
****ash Mann
2.209 Beiträge
scheinbar leider nicht... und ich muss mich sicherlich nicht im Keller verstecken
Nee finde ich auch *top*

Na dann wenigstens was zum gucken *kuss*
*******878 Mann
446 Beiträge
mmm
lecker
würd sie dir jetzt gerne verwöhnen *zwinker*
*******ust Mann
78 Beiträge
sehr schön
sind Deine Bilder.

Dass Männerfüsse häßlich sind, ist ein altes Vorurteil. Deswegen verstecken viele Männer ihre Füße auch, was sehr schade ist, auch und gerade für sie selbst.
Ich selbst mag Füße und mag genauso selbst barfuss gehen oder zumindest ohne Socken - aber leider bin ich als Mann damit eher deplaziert - und muss damit leben. eben nicht ganz normal in dieser Gesellschaft.
********otis
58 Beiträge
erogene Zone
Das ich auf Frauenfüsse abfahre ist eigentlich nichts aussergewöhnliches, doch ich bin nicht in dem Sinn ein Fussfetischist, sondern für mich gehört das Vernaschen der Füsschen einfach dazu ( wenn sie es mag...) Wenn, dann will ich alles von ihr *zwinker*

Berührungen an meinen Füssen finde ich schön und es erregt mich sehr. So bin ich sehr empfänglich an der Fussohle und den Zehen.
Tatsächlich hatte ich das Glück im Leben und durfte 2 Mädels kennen lernen, die tatsächlich auch auf Männerfüsse abfahren. es war sehr überraschend und wahnsinnig erotisch, als sie plötzlich mitten im Spiel mein Fussgelenk packte und begann meine Fusssohle zu küssen und nachher sogar jeden Zeh einzeln abzulutschen begann....Im ersten Moment war ich ein wenig unsicher, denn obwohl ich vor dem Date geduscht hatte, war ich dennoch ca 2 Stunden unterwegs... Doch ihre Antwort war so simpel und erklärend, und ist wohl für ziemlich alles zutreffend; " Hey, Du hast das bei mir ja auch gemacht, und ich mag Dich. Ich mag Deinen Geruch und ein klein wenig riechen darf es und ist normal......"

Ich glaube man sollte hier vielleicht Ängste oder Vorurteile über Bord werfen, und es einfach mal ausprobieren. Fusserotik hat etwas spannendes ,spezielles und vielleicht steht auch eine kleine devote Ader dahinter. Es ist für mich ein Zeichen an meine Partnerin, dass ich sie mag, so wie sie ist und auf sie abfahre und sie mich heiss macht, so dass ich alles von ihr verwöhnen und liebkosen möchte, auch wenn ich dafür in die Knie gehen muss *g*
********otis
58 Beiträge
erotisch?
Die Meinungen gehen auseinander...mit Schmuck, ohne Schmuck...

Warum bin ich darauf gekommen?
Angefangen hat es, da war ich noch in den Teeni-Jahren und fragte mich, wie ein Ring an meinem Zeh Aussehen würde. Damals trug ich Lederbändchen und Silberkettchen als Fussschmuck an den Fussgelenken. Zehenringe gab es damals noch nicht, oder waren bei uns noch nicht bekannt/populär.
So kaufte ich mir in einem Schmuckgeschäft einen schönen Silberring, der vom Mass an meinem kleinen Finger passen würde. Zu Hause streifte ich mir das Ding (mit viel Spucke) über den mittleren Zeh vom rechten Fuss. Es passte und sah neckisch aus. Es sah nicht nur neckisch aus, sondern erregte mich auch.
Von da an hatte ich ein neuen tick entdeckt...Ich kann mich noch daran erinnern, als ich damals das erste Mal im Sommer mit den Flip-Flops unterwegs war und ziemlich nervös war. Es gab ein paar irritierte Blicke auf meine Füsse, doch im grossen Resumè erhielt ich sehr viele positive Reaktionen. In der Badi gab es am Anfang unter den Kollegen ein paar Fragen darüber, doch irgendwann war das normal und "mein Markenzeichen".
Heute ist es mir egal, was andere darüber denken, doch ich zeige gerne meine Füsse. Warum sollen die Jungs an ihren Füsschen nicht auch Freude haben wie die Mädels? Fussschmuck finde ich cool, etwas speziell und erotisch. Also, Jungs traut Euch, es gibt viele tolle Sachen, die man auch kombinieren kann.
**********Touch Mann
135 Beiträge
Eine Frage von Selbstverständnis
Männer, die eine Affinität zu (Frauen)Füßen haben, gibt es reichlich.
Männer, die ihre eigenen Füße - in meinem Fall sind es es Fußsohlen und Zehen in erster Linie - als ein Tor zur eigenen Sexualität begreifen, sind imo eher seltener anzutreffen.
Der Weg, eine Frau dort mit vollem Selbstverständnis zuzulassen, sie aufzufordern, sie überhaupt dort hinzubekommen, hat zunächst mit Überwindung eigener, im Kopf gesetzter Intimgrenzen zu tun (Füße, Geruch, Geschmack sind vom Grundsatz her nicht positiv besetzt, geht es aber um gegenseitiges Begehren, spielen solche Überlegungen schnell keine Rolle mehr).
Und mit dem Wissen, dass es durchaus Frauen gibt, die in dieser Hinsicht ähnlich fühlen. Wenn solche Praktiken eine Priorität haben, gilt es, nach solchen Ausschau zu halten.

Mittlerweile ist es für mich völlig selbstverständlich, meine devote Partnerin auf meinen Geruch und Geschmack zu prägen. Neben Erziehung (der Auflösung von vermeintlichen Schamgrenzen) hat es etwas mit Ver-Bindung zu tun, über das Gefühl von Lusterzeugung hinaus. Zudem symbolisiert der Platz an meinen Füßen das Machtgefälle, den ich daher bewußt in einer D/s-artigen Beziehungskonstellation an meine Partnerin vergebe...

InT
*******ust Mann
78 Beiträge
Männerfüße erotisch?
ich schließe mich den Vorpostern an. Jeder denkt und fühlt anders. Aber ich selbst habe nie eingesehen, dass Frauenfüße grundsätzlich als schön und erotisch gelten, Männer aber stets ihre füße verstecken sollten. Wenn sie dies nicht tun, empfindin manche das als nahlässig oder prollig.
Stimmt nicht! füße sind Teil des Körpers und niemand - frau oder Mann - sollte sich dafür schämen müssen, diese zu zeigen, in Sandalen oder barfuss. Und diese auch zu lieben als einen schönen Körperteil.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
wir würden das gern live testen
auf den münchner parties ist es mittlerweile standard, dass ein männlicher fußmasseur und ein männlicher schuhputzer die damen verwöhnen.
wir würden das gerne andersrum veranstalten, dass es eine fussmasseurin und schuhputzerin gibt, und beide damen bedienen ausschließlich die herren.
was meint ihr dazu? *janein* kommt das an?
gerne
Ich lasse das sehr gerne bei mir machen-frau darf sehr gerne ran (mann auch)
meine füße
Ich konnte dem Gedanken nichts abgewinnen, bis meine Partnerin spontan damit angefangen hat, meine Füsse zu liebkosen... seither weiss ich, wie geil das ist und möchte nicht mehr darauf verzichten. Aber ohne ihre Initiative wäre ich wohl nie drauf gekommen.
****wa Mann
3 Beiträge
Wir Männer wissen doch, was wichtig ist
Ich glaube aus 3 gründen:

1) Für mich spielt Ästhetik die wichtigste Rolle in Sex, ein gepflegter frauenfuss ist durch lackierte Nägel, schöne Haut und den weiblichen Duft so anziehend, da können die stinkenden käsefüsse der Männer nicht mithalten, das wissen sie selbe auch.

2) durch die liebkosung ihre Füße, wie lecken, massieren können sich die Frauen entspannen und ihre Sexualität wird erregt. Das wussten die Araber und Chinesen bereits vor tausendjahren. Wer den Film "Rote Laterne" gesehen hat, kann sich vielleicht an die Szene erinnern. Als gelernter masseur habe ich oft erlebt, wie die Frauen bei einer guten fussmassage dahin schmelzen, mehr als ein Mal haben mir die Frauen gesagt, dass sie meine fussmassage mehr genießen als GV mit ihren bisherigen Partnern.

3) es sind doch die Frauen, die hochhackige Schuhe für uns männern tragen und dabei die Schmerzen in kauf nehmen. Daher verdienen ihre schönen Füße unsere Aufmerksamkeit und verwöhung. Wer eine Frau erobern will, muss von unten hocharbeiten *zwinker*

Wenn ich müde Füße habe, dann gehe ich zu einem professionellen Masseur. Bin ich mit einer schönen Dame zusammen, sind meine ganze Aufmerksamkeit und zeit ihr gewidmet, meine Füße müssen sich leider hinten anstellen!
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
schön gesagt, Jackwa.
******70m Mann
39 Beiträge
ich mag es...
...also ich hab da schon mal etwas erfahrung gesammelt, allerdings wars für mich nicht so toll, weil der Typ irgendwie....naja eklig war. Ich hab ihm meine zum lecken gegeben, fand das eigentlich auch schön und dan mit meinen Füßen an seinem Schwanz rumgespielt. Das war schon mal eine geile Erfahrung, auch wenn das Treffen ansonsten insgesamt nicht besonders gut war. Da kam halt meine leicht devote bi-neigung raus und auch die Liebe zu meinen eigenen Füßen. Ansonsten steh ich eigentlich nur auf Frauenfüße, bis jetzt jedenfalls *g*
Da ich die Pflege selbst einfach nicht so gut hinbekomme, gehe ich regelmäßig zur Fußpflege, das ist auch ein bisschen Wellness zugleich und das Geld ist es auf jeden Fall wert! Kann ich nur jedem Mann empfehlen, ob nun Fußliebhaber oder nicht. Wichtig ist, die richtige Fußpflege zu finden,es gibt da leider auchg fürchterliche Dilletanten, die dann für 13€ nur rumschrubben und mehr Schaden machen als alles andere.
LG To
auf den münchner parties ist es mittlerweile standard, dass ein männlicher fußmasseur und ein männlicher schuhputzer die damen verwöhnen.
wir würden das gerne andersrum veranstalten, dass es eine fussmasseurin und schuhputzerin gibt, und beide damen bedienen ausschließlich die herren.

Wenn's das nochmal gibt und nicht unbedingt nur auf der Wiesen, bin ich sofort dabei! *dafuer*
das Höchste
sich gegenseitig die Füße zu verwöhnen ist schon was ganz feines, ich mag es sehr.
Wenn man mit Machtgefälle spielen will kann das mal so oder so sein.
Ich mag meine Füße und sie sind gepflegt.
Gegenseitiges verwöhnen
Ist doch das schönste was es gibt!
Leider habe ich noch niemanden im näheren Kreis gefunden wo man sowas umsetzen könnte 😔
Männer lassen Frauen nicht an ihre Füße...
... aus verschiedenen Erwägungen, für mich sind es zwei Hauptpunkte.
Zum Einen schenken Männer (zumindest eine Vielzahl) ihren Füßen im Vergleich zum weiblichen Part keine besondere Beachtung, d.h. sie machen weniger bis keine Fußpflege, Pediküre, verwöhnen ihre Füße nicht mit Cremes, etc. Damit verbunden möglicherweise auch die Hemmung, ihre Füße zu präsentieren bzw. liebkosen lassen zu wollen... noch dazu von der Damenwelt, die.... und das ist wohl der zweite Grund...
Von Natur aus und so wie es uns von den Medien vermittelt wird, wohl geformte, gepflegte, gut riechende, weibliche Füße haben und haben sollten...
Das kratzt definitiv am Selbstbewusstsein eines Mannes, der vermutlich nicht die Muße und Zeit hat, sich mit seinen Füßen zu beschäftigen... (*Zwinker*)
Männerfüsse.
Viel zu kitzlig. *smile*
******nd7 Mann
394 Beiträge
Frau:Mann
Es könnte auch sein,
dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die so auf
Männerfüsse stehen.

Auf (schöne und gepflegte) Frauenfüsse
gibt es da schon mehr
(Weiblein wie Männlein )

Sollte ich mich da irren,
stelle meine Füsse gerne (Frau) zur Verfügung.
*smile*
warum nicht?
Ich pflege meine Füße seit einiger Zeit auch mit Pediküre, creme sie regelmäßig ein und lasse sie mir hin und wieder ausgiebig von meiner Frau massieren.
Das gönnen wir uns gegenseitig, auch ohne jeglichen erotischen Bezug.

Seit mir vor einigen Jahren, meine damalige Herrin einen Rüffelverpasst hat, meine Fersen wären so rissig und ungepflegt, habe ich eine andere Einstellung zu meinen Füßen bekommen und weiß, dass viele Frauen nicht nur auf unsere Hände, sondern auch auf unsere Füße achten, so sie denn nackt sind.
Ich mag es auch total wenn die Frau meine Füße verwöhnt. Leider gibt es aber scheinbar zu wenige davon, denn was gibt es schöneres sich gegenseitig die Füße zu verwöhnen, vorallem nach einem anstrengenden Arbeitstag? Ich kann es also nicht verstehen warum viele Männer das nicht wollen oder mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.