Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lassen Männer eher selten Frauen an ihre Füße?

**********logne Mann
2.228 Beiträge
mal ...
... bebilderter Beitrag zum Thema *zwinker* Es soll ja auch Frauen geben, die es mögen- *zwinker*
Bild ist FSK18
***_I Mann
1.000 Beiträge
fotos von männerfüssen....yes, yes...
merci!!!!
**********r_212 Mann
108 Beiträge
Also ich pflege meine Füsse sehr, zahrte Fussohlen, schön gefeilte Nagel. Meine Frau mag meine Füsse sehr, sie spielt gern mit ihnen, sie weis auch das mich dies sehr aufgeilt *g* wenn Sie dann auch noch anfängt an den Zehen zu saugen wohhhhhhw sag ich nur.
*******eet Mann
497 Beiträge
Tut sich nix
Also ich glaube nicht, dass sich das was tut, zwischen Männlein und Weiblein.

Wenn eine Frau noch nie an den Füßen verwöhnt wurde, wird sie beim ersten "Fußerotikkontakt" genau so "dämlich" gucken und denken, wie ein Mann auch.
Da der Fußfetisch beim Mann gegenüber anderen Dingen relativ bekannt ist, mag das Erstaunen vielleicht bei den Mädels etwas geringer ausfallen.

Grundsätzlich ist es aber doch keine Sache, die man über einen Kamm scheren sollte. Wenn man seinem Lebenspartner, Spielpartner oder Sexpartner auf irgendeine Weise zu verstehen gibt, das es da ein Interesse gibt, dann kann da aktiv wie passiv entweder was laufen, oder eben nicht. Ich glaube da tut sich Mann/Frau nix.

Richtig ist, dass die Welt glaubt, dass Frauen ihre Füße besser pflegen als Männer. Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Wie sagte ein Fotograf mal zu einem Mädel beim Fotoshooting: "Hey, Dein Körper hört nicht an den Knien auf!" *zwinker* Oben hui, unten pfui und so *zwinker*

Egal wer auf wen trifft ... wenn die Chemie und Sympathie stimmt, dass ist eine Vorliebe für Füße doch nun wirklich klein Problem.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Summerfeet/alle
frauen werden eher ans füsse pflegen geführt als männer
schon allein weil wir in offenen schuhen und hinguckern wie heels sonst schlecht aussehen würden
auch weil wir uns die nägel lackieren,
die mode, die werbung uns drauf hinweist usw.

insofern sei es den männern verziehen
und natürlich gibt es auch frauen mit ungepflegten füssen,
aber seltener und darum ging es hier auch nicht in der ausgangsfrage

aber wenn man auf fusserotik oder gar weitaus bizarreres steht
sollte man tunlichst gepflegt zum date kommen, auch als mann!!

ich habe respekt vor männern die sich pflegen,
zur pediküre und kosmetikerin gehen
und wenn sie so LECKER zum date kommen
fällt es schwer sie nicht aufzufressen...
bei MIR haben sie jedenfalls dann richtig chancen!

meine meinung!
***_I Mann
1.000 Beiträge
@pit_panther_212
das ist mal ein sexy beitrag in aller kürze
du bist ein kenner und deine partnerin auch

DU weisst genau worauf es dabei ankommt,
brauchst gar nicht lange reden
(und auch keine beiträge auseinanderpflücken)
und du weisst geanu, wie du deine partnerin animieren kannst,
mit schönen gepflegten duftenden füssen und sohlen...hot!
mir wird ganz warm ...

ich bekomme stattdessen behaarte füsse und dreckige fußsohlen
zu sehen, teil in real und auch in fotos, die als anhang kommen

das spricht für mich eine deutliche sprache!
u ich sage NO thanks

es gibt ja einige die auf dirt stehen,
ich nicht
ich mag dirty sex mit topgepflegten menschen,
das ist ein unterschied!
*******eet Mann
497 Beiträge
ok
ok, zugegeben, das mit der Gewöhung an die Pflege ist sicher ein Punkt.

Die Sache mit den Dates .... ich dachte, das wäre selbstverständlich, gepflegt zu einem Date zu kommen? Da gehören geputzte Zähne genauso zu, wie saubere Fußnägel. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance *zwinker*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Summerfeet
nein das ist leider nicht so!!!!!!
davon kann man nicht ausgehen
und auch bei meiner freundin im studio sieht es übel aus

und für manche dinge reicht eben auch nicht nur schnelles duschen
ich denk an analspülung, wenn man gefickt werden will etc.

und auch füsse brauchen richtig umfassende pflege,
nur waschen ist nicht gemeint!

meine füsse sind die eines jungen mädchens,
weil ich sie ehre, öle, pflege
schließlich bescheren sie mir viel sinnlichen genuss,
ich steh nunmal auf fußerotik aktiv und passiv!
*******eet Mann
497 Beiträge
schon klar
Mir ist schon klar, was Du meinst.

Desto mehr erschreckt es mich, wie sich anscheinend der ein oder andere vor die Tür traut.

Ich zumindest fühle mich bei der Fußpflege sehr wohl und gehe irgendwie mit einem guten Gfeühl da raus (wobei die Dame vor ei npaar Jahren meinte, warum ich eigentlich kommen würde, lach). Hab von Natur aus keine Hornhaut und sowas.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Summerfeet
DIR ist das klar
aber den meisten wohl nicht!
und ehrlich
sowas ärgert mich!
ich hab was gegen zeitverschwendung
*******rion Mann
14.644 Beiträge
da fragt man wirklich...
*******eet:
wobei die Dame vor ei npaar Jahren meinte, warum ich eigentlich kommen würde, lach). Hab von Natur aus keine Hornhaut und sowas.

warum gehst Du hin?
**********r_212 Mann
108 Beiträge
"marleen"
zwinker, ja ich brauch nicht viel zu schreiben *zwinker* meine Partnerin und ich sind uns da einig, Du weist auch was du genau willst und deine Vorstellung von gepflegtem .... ganz deiner Meinung *g*
ps. soll Dir ausrichten deine Stiefel im Profil *zwinker* wohwwwww sehen sexy aus. ich finde auch grins
******006 Mann
199 Beiträge
Ich hab da auch kein Problem mit.

Und der Ganze Körper gehört gepflegt, in einem.
*********ssion Mann
131 Beiträge
@marleen47
Genau meine Worte marleen47 und Ansichten zu diesem Thema. Ich bin für sehr vieles offen und bereits und liebe dies auch, doch es muss eine gepflegte Person sein und man muss sich im wahrsten Sinne des Wortes "RIECHEN" können.
Wir sollten mal miteinander talken marleen47 und vielleicht finden wir schon bald ein Zeitfenster wo wir unsere goldene Zeit nicht mit sinnlosen Mails verschwenden sondern unsere Zeit gemeinsam kostbar und intensiv nutzen.
Würde mich über deine Nachricht freuen.
Florian
Die Frage des Themas kann ich nicht beantworten. Denke aber, dass es entweder daran liegt, dass viele Männer keinerlei Bezug zu Ihren Füßen haben, außer dass sie damit laufen müssen. Oder es liegt daran, dass sie Ihre Füße selbst für ungepflegt halten...was leider auch oftmals der Fall ist.
Das eine hängt aber mit dem anderen zusammen.

Ich - als Mann - lege sehr viel Wert auf die Pflege meiner Füße und würde mich unwohl fühlen, wenn sie ungepflegt wären. Zudem genieße ich es auch sehr, wenn ich sie verwöhnt bekomme und sie gehören bei mir persönlich zu den erogenen Zonen an meinem Körper. Eine Fußmassage kann mich ganzschön antörnen *g*
Ich lasse also überaus gerne Frauen an meine Füße!

Warscheinlich bin ich überpenibel, was die Pflege meiner Füße angeht. Aber zum einen fühle ich mich so wohler, trage im Sommer auch gerne Flip-Flops und freue mich zudem über Komplimente von Frauen....oder Fussmassagen! *zwinker*
Also ich liebe es, wenn meine Füße verwöhnt werden. Zum Glück mag meine Freundin das auch. So können wir uns gegenseitig von Kopf bis Fuß verwöhnen.
Also ich lasse gerne Frauen an meine Füße - und bei einer zärtlichen Fußverwöhnung mit Händen, Lippe und Zunge fange ich nicht nur an zu schnurren sondern bekomme in der Regel auch eine Erektion. *rotwerd*
Das geht mir genauso Piedibelli! Mich macht das ganzschön geil... *zwinker*
********nder Mann
24 Beiträge
Also ich ...
... pflege meine Füße. Ich lackiere sie nicht aber ich schneide die Nägel sauber, reinige die Nägel und entferne die Hornhaut und so sind sie immer soft und attraktiv.

Es ist sehr geil wenn eine Frau an den Zehen saugt. Da sind so viel Nerven, die irgendwie auch eine direkte Verbindung zu meinem Schwanz haben *zwinker* der steht dann nämlich immer wie ne 1.

Have fun!
da ich von mir behaupten kann, ein gepflegter Mensch zu sein und damit meine ich auch die Füße. lasse ich mir sehr gerne meine liebkosen. ich genieße es richtig .
****33 Mann
3.157 Beiträge
Wahrscheinlich pflegen die Männer ihre Füße nicht so häufig wie Frauen es tun und sträuben sich daher dass sie "unter die Lupe" genommen werden.
...ich jedenfalls habe es bei der Tantra-Massage immer genossen wenn die Füße und besonders die Zehen verwöhnt wurden.
******ung Mann
6.427 Beiträge
nun
Ich sag mal so:
Ich war Soldat.
Und für einen Infanteristen sind seine Füsse das wichtigste Werkzeug.
ABER wenn man von einem 4-Wochen Aufklärungseinsatz zurück kommt, wo man bei 40 grad durch die Wüste gestiefelt ist, täglich 18 Stunden die selben Stiefel trug und mit 5 paar Socken auskommen musste (ja, man nimmt kein zweites paar Stiefel oder mehr paare Socken mit, weil es sehr auf das Gewicht ankommt) mit Körpergewicht plus ca 45kg Ausrüstung plus x-kg Bewaffnung...dann dauert es erstmal ne Zeit, bis man wieder wen an seine Füsse lässt *zwinker*

Das liegt nicht an mangelnder Pflege oder Hygiene oder so - sondern am EMPFINDEN der Pflege und Hygiene.

Allerdings habe ich auch da, nach einer Woche zu Hause, durchaus ein Mädchen an meine Füsse gelassen.

Und seit ich nicht mehr Soldat bin auch.

Bei mir ist es so, das mein linkes Bein ziemlich kaputt ist und mein linker Fuß ohne Gefühl ist - deshalb lasse ich auch niemand an meinen linken Fuß. Weil ich mir nicht vorstellen kann, das es toll ist, einen Fuß zu küssen, der eh nichts fühlt - da kann die gute Frau auch ein Stück Holz in den Mund nehmen quasi...

MfG
*******g_nw Mann
29 Beiträge
gepflegte Füße
Ich lasse gerne meine Füße verwöhnen.
Aber leider gibt es kaum Frauen,welche es mögen.
Meine
*********r_111 Mann
99 Beiträge
Warum lassen Männer eher selten Frauen an ihre Füße?

Also das verstehe ich auch echt nicht. Ich habe das problem, egal welche Frau ich kennen lerne die sagen immer "Iiiihh Füße. Füße sind ekelig" *snief*

Ich würde es geil finden... nein ich würde es begrüßen eine Frau zu finden an deren Füße ich darf UND WENN SIE sogar ein meine wollen würde. das wäre doch das non plus ultra.

Was würde es besseres geben
Hab ich kein Problem mit.
Warum soll Frau meine Füße nicht anfassen dürfen? Habe ich Null Problem mit. Ich gehe ja auch regelmäßig zur Fußpflege und lasse da NUR Frauen dran. Also ist für mich das ganze eher unverständlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.