Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lassen Männer eher selten Frauen an ihre Füße?

******_82 Mann
4 Beiträge
Beim ersten darüber nachdenken entdecke ich für mich zumindest keinen Reiz das Frau mir die Füße verwöhnt.

Wenn Frau aber gefallen daran findet und es Ihren "kink" befriedigt ... und es natürlich kein absolutes "No Go" für mich ist, sehe ich kein Problem damit diesen Wunsch zu erfüllen.

Grundvoraussetzung ist natürlich das beide daran Freude haben und ebenfalls sollten beide Seiten darauf achten das die Füße gepflegt sind.

Als Kerl pflege ich meine Füße selbstverständlich gerade wenn man joggen oder noch Fußball spielen geht ist das ein muss.
Niemand möchte egal ob mit einem Faible für Füße oder nicht ...ekelige, verhornte und miefige Füße.
******cks Mann
50 Beiträge
Hmm...also ich lasse gerne Frau/ Mann an meine Füße...ich liebe es, wenn sie "verwöhnt" werden...massieren, lecken, anspritzen...genauso, wie ich es liebe Füße zu verwöhnen - mich machz beides sehr an.
*********air19 Paar
101 Beiträge
Ich konnte es mir bis zu diesem Jahr auch nicht vorstellen , dass eine Frau meine Füße verwöhnt, doch seit diesem Jahr ist das völlig anders.
Habe ich die Frau meines Lebens hier im JC kennenlernen dürfen. Es dauerte nicht sehr lange uuuund wir fanden schnell den richtigen Draht zueinander und erzählten uns gegenseitig von unseren erotischen Träumen und Wünschen. dabei erzählte ich Ihr auch von meiner Vorliebe für Nylon und Fußerotik. Eigentlich wollte ich Ihr damit mitteilen , dass ich es sehr mag weibliche Füße insbesondere in seidigen Nylon zu verwöhnen. Doch seit wir zusammen sind kam ich garnicht so häufig dazu , denn sie war schneller an meinen Füßen , genoss es sie zu massieren und zu küssen. Ich liebe es so sehr ihre Hingabe ihre Leidenschaft wie sie jeden cm meiner Füße küsst und liebkost. Und um die Pflege muss ich mir ebenfalls keine Sorgen machen bekomme ich doch regelmäßig ein Fußbad mit anschließender Petiküre und Maniküre .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.