Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lassen Männer eher selten Frauen an ihre Füße?

Warum lassen Männer eher selten Frauen an ihre Füße?
Hallo ihr lieben Männer!

Mich quält die Frage warum Männer immer an Frauen Füße dürfen/wollen ABER dann im gegenzug die Frauen nicht an ihre lassen?
Habe das jetzt schon einige Male mitbekommen und finde es wirklich schade, da ich auf Männer UND Frauen stehe und dementsprechend auch auf ihre Füße.
Immer wollen se an meine aber ich darf nicht an ihre...dabei wäre es nach einem langen aufm Bau total toll für mich diese Füße mit Hand und Mund zu verwöhnen!!!

Lasst mich mal eure Gedanken und Meinungen hören naja bzw. lesen!

LG sweetslavegirl
Ich kann...
....das auch nicht nach vollziehen...mag das selber auch sehr gerne.

aber vielleicht pflegen viele männer...nicht alle!....ihre füße einfach nicht ausreichend genug und haben deswegen angst vor abweisung oder ekel von seiten der frauen....!?

gruß frank
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ich
hab damit kein Problem.
Das is auch so ein Ding... ich kenne viele Männer die rein gar nichts (außer Nägel knipsen) an ihren Füßen tun und sie haben NULL Hornhaut und Babyweiche Haut!
Das is unfair!
*zwinker*
**********oison Frau
188 Beiträge
also ich...
... habe die Erfahrung gemacht, dass Männer ihre Füße oft für ungepflegt halten (was auch oft tatsächlich der Fall ist, da sie sich dafür nicht so liebevoll die Zeit nehmen wie wir Frauen!)
Für mich ist es natürlich auch sehr wichtig, dass der Mann gepflegte Füße hat, denn bei zu viel Hornhaut an eben diesen, macht die Bastonade keinen Sinn mehr.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Hm ...
Also ich habe die Erfahrung gemacht das viele Männer tatsächlich ihre Füße für ungepflegt halten und viele Frauen ihre Füße oft für gepflegt halten und dann darunter verstehen das etwas Lack auf die Nägel geschmiert ist. Hornhaut ist trotzdem da und trockene rissige Haut...

Warum ist das so ... weil sie sich diese Männer und diese Frauen nicht so liebevoll die Zeit dafür nehmen wie manche Frauen und manche Männer.

Was sagt uns das? Das Sexismus egal von welcher Seite schlecht ist.
Was sagt uns das nocht? Das Körperpflege nicht geschlechtsspezfisch vernachlässigt wird und Vorurteile und Verallgemeinerungen in dieser Hinsicht der Realität nicht entsprechen.
Man darf NIE verallgemeinern!
So meine Erfahrung genauso wenig wie man alle Menschen über einen Kamm scheren kann!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Drei Erklärungsmöglichkeiten
ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

-- Es kann sein, daß es ihn kitzelt und nicht erregt
dafür gibt es eine Lösung wenn er devot ist ... dann kannst Du ihn entsprechend desensibilisierend behandeln
dafür gibt es praktisch kaum eine Lösung wenn er dominant ist und sich da nichts gefallen läßt - außer er sieht ein das Dir das erotisch wichtig ist...

-- Es kann sein, daß er fürchtet Du verlierst die Kontrolle und gleitest zu sehr ins Submissive ab. Da hilft nur darüber sprechen und ganz sachlich Überzeugungsarbeit leisten.

-- Es kann sein, daß er seine Füße als untergeordnete Körperteile ansieht die nicht so richtig dazu gehören - Füße wurden in der Geschichte tabuisiert - die Sklavische Unterwerfung die man damit verbindet und die auf viele Menschen erotisch wirkt - wirkt auf Menschen die da unbewußt ein Tabu verinnerlicht haben abstoßend.

Natürlich können auch zwei oder alle drei Gründe zusammen auftreten.
*********1968 Mann
76 Beiträge
Liegt aber wohl auch am Nutzer,
wie mit Männerfüßen-lecken umgegangen wird.
Ich hab es jedenfalls sehr genossen das mir die Mauken geleckt wurden. Ich muss auch dazusagen, das meine regelmäßig in fachkundige Pflege gegeben werden.
Ich denke aber, das der geneigte Fußfetischist nix dagegen hat sich das Geläuf mundgerecht massieren zu lassen.
Aber wenn Frauen in dom. Position sind werden die sich wohl nicht auf Teppichhöhe begeben und einen Sklavenfuß zu lecken.

Ich finde es wie beschrieben total geil die Hacken geleckt zu bekommen - aber die Frau muss ja auch wollen und daran scheiter es wohl meistens.
****ash Mann
2.205 Beiträge
meine Erfahrung ist das es schon schwierig ist bei den Mädels
an die Füsschen zu dürfen, aber das die Mädels einem selbst
mal die Füsse verwöhnen, egal wie, das ist ein Ding was fast
unmöglich ist.... leider...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Scham …
Ich denke, dass es Scham ist …
Da das oft von den Frauen nicht erwünscht ist, hat man wenig Erfahrung.

Vielleicht kümmert man(n) sich auch deshalb nicht so sehr um seine (Männer)Füße, weil sowieso "niemand" darauf achtet …

Lieben Gruß,
Kal
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Da ist was drann
@Mr._Cash es ist als ob bei vielen Frauen (und Männern) das Bewußtsein für die Erotik des menschlichen Körpers an den Waden aufhört.

@*******l_El ... Scham auch das trifft zu.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
PS.:
Man sieht es ja auch an Dir @http://www.joyclub.de/my/3045079.sweetslavegirl.html

Wenn man dann doch eine Dame findet, die es toll finden würde … ist sie vergeben und mag dann nicht mehr mit anderen spielen …

Das ist keine Anmache - sondern nur eine Erklärung.

Aber schön, dass es auch solche Damen gibt *juhu*

@Sean_Sirion

Naja, bei einigen hört es nicht nur an den Waden auf - sonder bleibt nur im Beckenbereich … Und andere wiederum nur bei den Schuhen …
(Toll finde ich auch dass viele Ihre Füße - Bilder davon Schießen - erotisch finden und Fußerotik nicht mögen … aber das Thema hatten wir ja schon)

Lieben Gruß,
Kal
****bi Frau
576 Beiträge
das kann
ich auch nicht verstehen warum, vielleicht finden die männer die so was ablehnen ihr füße selbst nicht so toll, daher wollen sie keine frau ranlassen *zwinker*

aber ich denke es gibt schon genügend die das nicht so sehen, und offen sind
*********1968 Mann
76 Beiträge
@ ladybi,
wenn die herrenfüße so aussehen würden wie deine dann gäbe es diesen thread gar nicht ^^
*******eet Mann
497 Beiträge
Mhhh
Also zum einen kann ich nicht behaupten, dass es übermäßig schwer ist, Frauenfüßchen zu grabbeln usw ... Kommt ein bißchen drauf an, wie man mit seiner Vorliebeumgeht und wie sympathisch und offen man durch die Welt geht. Eine Portion Selbstbewußtsein und Lockerheit ... das hilft schon. Manchmal steht man sich selbst auch im Weg.

Ich habe auch wenig Probleme, Frau an meine Füße zu lassen. Die Erfahrung durfte ich auch schon zweimal machen. Das war recht nett. *zwinker*
****bi Frau
576 Beiträge
Danke
ja das kann ich mir gut vorstellen, ich laufe ja auch mit offenen augen durch die gegend , gerade am strand bzw jetzt bei dem sommerlichen wetter,
klar ist aber auch das männer leider nicht ganz soviel potenzial haben im vergleich zu den frauen, aber es gibt bei beiden gattungen so krasse ungeplegtheiten das einem angst werden kann, aber jeder legt eben seine aufmerksamkeit woanders hin und da ist dann toleranz gefragt und solange es die jeweiligen partner tolerieren ist ja alles gut , wenn auch traurig...
ich denke auch so einige männer trauen sich einfach nicht, sich da helfen zu lassen, was auch traurig ist, aber ein bischen nagellack kann schon einiges tun...
**********logne Mann
2.223 Beiträge
so und so
Ich verwöhne gerne (gepflegte) Frauenfüße, hätte aber auch nichts dagegen, mich verwöhnen zu lassen. Habe allerdings das Gefühl, dass Frauen eher auf sich verwöhnen lassen stehen. *zwinker*
Ach ja, Männerfüße dürfen auch gepflegt sein. *ja*

LG
Werner
*******air Paar
211 Beiträge
Erst mal eine Frau finden
Unser Er hat die Erfahrung gemacht, dass sich erst mal eine Frau finden muss, welche das auch gerne macht.

Bei Ihr stehen im Gegenzug die Männer an einer "Fussliebhaber-Party" hingegen Schlange. Grad bei Schuhgrösse 35......da wird gerne der halbe Fuss verschlungen *zwinker*

So ist das halt.....

LG

Lil & Pit
****ash Mann
2.205 Beiträge
ich hab jetzt keine übertrieben gepflegten zu zart mag ich
es auch nicht an mir bin ein kerl kein mädchen, hab aber
auch keine ungepflegten ranzmauken....

aber auch bei den mädels steh ich nicht auf überpflegt
sondern natürlich....

wenn man bei den mädels erstmal an die füsschen ran
darf dann kann man die meisten bekehren das es ne
tolle sache ist die füsschen verwöhnt zu bekommen...

aber die hürde muss man erstmal nehmen....

ich steh zudem auf feste und nicht zu weiche fuss sohlen
*********quenz Mann
57 Beiträge
Verwöhnen für mich das Größte
Hallo Zusammen,
an meine Füsse lasse ich nur die Fusspflege.
Die Füsse einer Frau zu verwöhnen ist für mich erregender und befriedigender als das meine verwöhnt werden.
Ich habe das zwar nie in meine Überlegungen mit einbezogen für mich kommt aber nur die weibliche Variante in Frage.
Mir persönlich würde etwas fehlen,ich brauche diese knisternde Athmosphäre, das beobachtet werden.
Bis hin zum wohligen Grunzen, wenn Sie sich diesem besonderen Gefühl des verwöhnt werdens hingibt.

MfG
Johannes
***_I Mann
1.000 Beiträge
männer und füsse
weil der mann nicht dran gewöhnt ist,
seine FÜSSE zu pflegen
und sich dementsprechend schämt!

und weil es für die meisten männer nicht zum sex gehört!
ist ihnen auch oftmals viel zu sinnlich...
und gegenüber frauen sind männer NICHT WIRKLICH sinnlich,
jedenfalls nicht über längere zeit...
ich kann das beurteilen, denn ich liebe frauen...

vielleicht auch, weil es sich so gehört nur frauenfüsse zu verwöhnen?

wer spricht schon davon, das auch männerfüsse schön sein können?

MEINE durch und durch REALE u TATSÄCHLICHE erfahrung
über viele jahre!!

ich such auch nicht seit gestern nach einem,
der da richtig lust drauf hat!

wobei ich an dieser stelle mal gleich dazu sagen möchte,
dass ich keine fusserotik in ONS anbiete!!!
fragen wie "verwöhnst du mal eben meine füsse?" sind völlig unsinnig

ein mann muss für mich optisch und auch menschlich
anbetungswürdig sein
und ich möchte mich erst verlieben,
zumindest aber sehr hingezogen sein,
bevor ich lust auf fussverehrung bekomme!

daneben ist es auch nur EIN aspekt meiner sexualität
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Da antwortet Man(n) gern:
weil der mann nicht dran gewöhnt ist,
seine FÜSSE zu pflegen
und sich dementsprechend schämt!
DAS gilt für Frauen und Männer.

und weil es für die meisten männer nicht zum sex gehört!
Ich denke da haben mehr Männer ein Interesse als Frauen.
ist ihnen auch oftmals viel zu sinnlich...
und gegenüber frauen sind männer NICHT WIRKLICH sinnlich,
jedenfalls nicht über längere zeit...
ich kann das beurteilen, denn ich liebe frauen...
Ich liebe Männer und Frauen gleichermaßen und sehe eher die Männer alls sinnlicher an.

vielleicht auch, weil es sich so gehört nur frauenfüsse zu verwöhnen?
In welcher Bibelstelle steht das? Was gehört sich im Jahre 2014 wir sind doch nicht
in den 1970ern oder frühen 1980ern - damals hat man sich noch gefragt was sich alles gehört... Heute sind wir doch ein Stück weiter.

wer spricht schon davon, das auch männerfüsse schön sein können?
ICH spreche davon, und das sind sie mindestens so häufig wie die von Frauen.


MEINE durch und durch REALE u TATSÄCHLICHE erfahrung
über viele jahre!!

ich such auch nicht seit gestern nach einem,
der da richtig lust drauf hat
!
wobei ich an dieser stelle mal gleich dazu sagen möchte,
dass ich keine fusserotik in ONS anbiete!!!
fragen wie "verwöhnst du mal eben meine füsse?" sind völlig unsinnig
Sehe ich auch so - ich reduziere mich auch nicht auf diese Körperteile

ein mann muss für mich optisch und auch menschlich
anbetungswürdig sein
und ich möchte mich erst verlieben,
zumindest aber sehr hingezogen sein,
bevor ich lust auf fussverehrung bekomme!
Sehe ich auch so - bei Frauen (bei Männern bin ich sowieso dominant).

daneben ist es auch nur EIN aspekt meiner sexualität
GENAU so ist es.
***_I Mann
1.000 Beiträge
hallo männer
hier muss sich keiner auf die füsse getreten fühlen,
wenn ich sage, dass viele männer ihre füsse gar nicht als erogen ansehen!!
folglich auch nicht mitpflegen

ich habe NICHT gesagt, dass alle männer es so sehen!!

die frage war, ob es einen grund geben könnte warum männer
keinen an ihre füsse lassen

das was ich beschrieben habe war in fast allen fällen der grund,
denn ich habe die männer ausgefragt!
ICH will immer dazulernen,
aber nur von jenen, von denen ich was lernen kann!

das ist NICHT auf meinem mist gewachsen!!

es kam direkt aus dem mund der männer!

und es muss sich auch keiner auf den schlips getreten fühlen,
wenn er eine abfuhr von mir bekommt!!
sowas kommt vor, geht mir auch nicht anders!
***_I Mann
1.000 Beiträge
gepflegte männerfüsse
und ja ich hab nichts dagegen mal gepflegte männerfüsse zu sehen!!
sie erregen mich nämlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.