Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Männerfüße

Überzeugt ;-)
Also ich für meinen Teil liebe meine Füße, ich fotografiere sie gerne, lasse auch gerne mit ihnen spielen, habe schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, das es nicht nur geil ist, wenn ich ihre Füße lecken fühlen und meine Vorliebe ausleben darf, es ist noch um einiges geiler wenn sie es auch tut.

Natürlich müssen dafür die füße gepflegt sein, unhygienische Männerfuße sind genau so unerotisch wie unhygienische frauenfüsse.


Hier ein kleines example von mir

Lackierte naegel oder accessioes gehen für mich gar nicht, nur bei Frauen, aber bei mir wäre es einfach viel zu weiblich
Meine ;-)
@ Sean_Sirion
Natürlich sollst Du Deine, in meinen Augen, altertümliche Einstellung ja auch gerne behalten... *zwinker*

*******rion:
Wie es eben genannt wurde würde schon mal leichter fallen wenn nicht dem Thema Schönheit und erotische Wirkung von Männerfüßen ein ganz anderes Thema hinzugefügt werden würde, ich finde das ganz ehrlich gesagt zum Teil schon etwas penetrant.

Das Einzige was hier penetrant ist, ist die permanent gleichlautende Mitteilung Deiner Meinung in diesem Thread ~ glaubst Du nicht, dass wir die inzwischen Alle kennen... *lol*

*wink*
mr. pipapoh
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Nein das einzige was hier penetrant ist
ist der Versuch Femininisierung als allgemeiner Ausdruck für Verschönerung zu zeigen und dann auch noch die Femininisierung zu leugnen.
@ Sean_Sirion
Ich werde mich definitiv nicht auf die gleiche, müßige und nichts bringende Diskussion wie Freubeuter mit Dir einlassen *smile*

Viel Spaß noch beim zahlreichen penetranten Posten Deiner Meinung hier *haumichwech*
Sehr geehrter Herr Sean Sirion,

deine Meinung zu lackierten Füßen ist ja hinlängdlich bekannt. Ob Du lackierte Männerfußußnägel als Teil der Feminisierung betrachtest ist für mich absolut nicht relevant - genauso wie deine Meinung, dass sich schöne Füße und Nagellack ausschließen.

Also, was soll das, mußt Du jetzt jeden hier mit deiner Penetranz und vergraulen? Es gibt eben noch andere Meinungen. Dem Threadersteller ging es allgemein um schöne Männerfüße, ganz unabhängig davon ob diese nun lackiert sind oder nicht. Die Definition für Schönheit hast Du doch wohl nicht für dich gepachtet - oder?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sicher nicht
umgekehrt aber auch nicht.

Im Vergleich zur realen Welt sehe ich halt die Nagellackiererei hier etwas stark überrepräsentiert.

Dazu darf man doch in einem Forum sicher seine Meinung äußern.
s/w
an einem heißen Sommertag (kaum zu glauben dieses Jahr *g*
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Was neues
Von ihm
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Hand_in_Hand
Na das sind doch mal schöne Männerfüße. Respekt, wer sich solche Nägel machen lässt, bzw. anlegt. Mit Zehenring und allem drum und dran. Geht ihr auch so öffentlich aus?
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Danke
Nehme das mal als Kompliment auf.
Ja natürlich gehe ich so raus am liebsten mit flip flops sonst sieht es ja keiner.
Warum muss ich mich verstecken ich bin so entweder die Leute kommen damit klar oder sie haben Pech gehabt.
Respekt, wer sich solche Nägel machen lässt, bzw. anlegt. Mit Zehenring und allem drum und dran. Geht ihr auch so öffentlich aus?

Ganz ehrlich - manchmal frag ich mich was so aufregend dran sein sein soll, dass zu tun? Wenn Mann möchte, dass lackierte Fußnägel bei ihm als "normal" angesehen werden solln, dann muss er sich normal verhalten, d.h. sie immer und überall (bei mir Ausnahme Job) zeigen wann einem danach ist. Die Weiber machen es doch auch vor wie es geht.

Ich zeige mich immer mit Nagellack an den Füßen, bei meinen Verwandten und Freunden, bei Fremden, beim Stadtbummel, beim Einkaufen, beim Wandern und Spazierengehen, beim Sport, gerne auch mit knallrot lackierten Fußnägeln.

Die meisten Menschen nehmen noch nicht mal Notiz davon, und wenn sie mal bemerkt werden dann werden sie meist nicht sonderlich beachtet. Ein Mann mit lackierten Fußnägeln ist eben kein Alien vom anderen Stern, sondern einfach ein Mann der genug Eier in der Hose hat um sich mal was zu trauen, was sich sonst keiner traut, und deswegen fällt es manchmal auch positiv auf. Die Reaktionen gehen von "nicht beachten", "bewußt ignorieren", "schockiert gucken", "auslachen" bis "ehrlich bewundernd".

Damit muss man klarkommen sonst kann man es gleich lassen. Offen blöde Sprüche habe ich bis auf ein paar wenige Ausnahemn keine bekommen - aber auch damit kann ich leben.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Piedibelli
Die Bilder in deinen Alben sind ja eine Pracht. Auch das Bild in deinem Kommentar. Sehr gut lackierte Nägel. Vor allen Dingen sind die Füße sehr gepflegt. Dafür ein großes Kompliment.
Lasse mir auch die Nägel bei meiner Fußplegerin immer lackieren. Doch noch immer nicht den Mut gefunden, öffentlich so aufzutreten.
Vielleicht kommt es noch.
mir gefällts
und ich mache es ja für mich was andere darüber denken ist mir nicht so wichtig aber es gibt ja einige Promis die sich ja auch die Nägel lackieren

Wahrscheinlich in 10 Jahre oder auch mehr kein Thema mehr *g*
in der Badewanne
*******_cgn Mann
13 Beiträge
Es ist doch egal ob es akzeptiert würd oder nicht.
Tu das, wonach du dich fūhlst.
Ich find es vollkommen in Ordnung und es sieht in meine Augen ästhetisch und stimmig aus
Liebe Grüße aus Köln
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
so ich dann noch mal...
seine füße
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Hand_in_Hand
Wunderbare Füße in entsprechem Lack, Zehenring und Zehensandalen. Sehr ansprechend. Vor allem noch die gepflegten Fußnägel. Haben die wenigsten Männer.
Vielen Dank.
*****a_p Mann
160 Beiträge
Hier
ein Bild von meinen Füßen
*****a_p Mann
160 Beiträge
heute
in der wanne
*****a_p Mann
160 Beiträge
Irgendwie
ist das Bild verschwunden

Aber jetzt vorgestern in der Wanne
***om Mann
23 Beiträge
Schöne Männerfüsse
im Urlaub letztes Jahr gemacht....hoffe sie gefallen euch *g*
Sehr schöne gepflegte Füße *top*
ab und zu aus der Laune heraus
gepflegte Füße sind doch ein muß, auch bei Männer.
Ich mag feminine Männerfüße !!!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@bifeet
Gepflegte Füße sind Pflicht, auch bei Männern. Da hast du Recht. Ich finde dein Bild sehr schön. Die rot lackierten Nägel und die Schuhe passen zusammen. Füße sind schon etwas besonderes. Egal ob weiblich oder männlich.
*****a_p Mann
160 Beiträge
Der
Frühling kann mommen
*****a_p Mann
160 Beiträge
Sorry
für die dicken Finger

Der Frühling kann kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.