Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen?

Was haltet ihr von Nagellack an Männerfüßen

Dauerhafte Umfrage
*******1675 Mann
697 Beiträge
Top mein Schweizer freund.
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Blau
heute mal blau mal sehen was als nächstes kommt *g*
Meine Beitrag
Hilfe...
das ist aber mal pfui teufel...

sorry, aber geht meiner Meinung nach gar nicht...

ist das Fußpilz ?
@*******ver

Was schön ist und was nicht, darüber gibt es mit Sicherheit geteilte Meinungen - logisch. Dennoch, finde ich persönlich, dass gepflegte Füße absolute Vorraussetzung für Nagellack an Füßen sind - bei Weiblein, als auch bei Männlein. Nagellack an ungepflegten Füßen, dass muss nicht sein. Wenn einem die Plege selbst zu aufwändig oder lästig ist, gibt es immer noch professionelle Hilfe.

Also ab zur Fußpflege - Nägel glätten, feilen, polieren, Hornhaut weg und den Nagellack akurat auftragen lassen. Einfach Farbe drauf und gut ist? - sieht wirklich nicht schön aus! Schließlich ist das hier ein Forum für Fußerotik.
*********r_nw Mann
42 Beiträge
@ Dugas
mach es besser ! Und Fußpilz sieht anderst aus . Dr Google hilft dir weiter !
nicht nur
an den Füssen, den er gehört auch an die Fingernägel den das Gesamtbild muss ja auch passen *zwinker*
mein neuer Nagellack
Männerfussnägel
Klar tragen die meisten Frauen Nagellack auf ihren Fussnägel. Sieht im Sommer richtig toll aus und als Mann wäre ich fast auch soweit es mal auszuprobieren.
Im Herbst habe ich mir nach meiner Gel-Fußnägel-Behandlung meine Gelnägel auch in hellem Blau lackieren lassen. Da ich danach noch meine neuen Kompressionsstrümpfe holen musste, so konnte die junge Frau im Laden meine geilen lackierten Nägel sehen.
Sie war erstaunt, dass gerade ein Mann auch bunte Nägel hat, dies war auch mein Kommentar.
Diese blau lackierten Nägel hatte ich sehr lange und dann musste eine andere Farbe genommen werden.
Klar, die anderen Menschen denken gleich, dieser Kerl ist schwul. Egal, ob schwul oder nicht, ich als Mann stehe auch auf bunt lackierte Fußnägel!!!!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Nagellack an Männernägeln
Bei Frauen ist das Lackieren der Zehnägel gang und gebe. Jeder Mann sieht es gerne, besonders im Sommer, wenn die Frauenfüße nackt in Sandalen stecken. Aber wie sieht es bei Männern aus?
Zum einen trauen sie sich nicht in der Öffentlichkeit barfuß in Sandalen ihre lackierten Nägel zu präsentieren. Zum zweiten gibt es wenige Männer, die ihre Nägel lackieren.
Vielleicht aus Scham, vielleicht auch deshalb, dass sie gleich in die homosexuelle Richtung geschoben werden. Dies finde ich falsch!
Warum sollen Männer ihre Fußnägel nicht lackieren? Bei gepflegten Nägeln, natürlich, sieht es doch auch ästetisch aus. Warum immer nur bei Frauen.
Aber unsere Gesellschaft ist mit diesem Thema noch nicht so weit. Homosexualität und Lesbisch wird akzeptiert. Nagellack nicht.
Die Mode dazu hat noch kein Ergenis präsentiert. Würden die ersten Männer auf dem Laufsteig so die Mode präsentieren, würde es bald die Runde machen. Denn ist ja Envogue, so gestylt zu sein.
Ich jedenfalls habe in der nächsten Woche wieder einen Termin bei meiner Fußpflegerin. Nach der Behandlung wird sie meine Nägel mit einem blauen Lack versehen, den ich mitbringe.
Sie ist in dieser Beziehung ganz offen und freut sich immer, wenn Männer ihre Nägel pflegen und auch lackieren lassen. Nach ihrer Aussage bin ich nicht der erste Mann, der sich die Nägel lackieren lässt.
Werde mal wieder Fotos davon einstellen.
Nagellack öffentlich
das geht doch ich trage ja immer Nagellack an den Füssen das auch in den Ferien und beim Baden auch wen ich mit meiner Frau in die Sauna gehe, von dort gibt es keine Bilder *zwinker*
in den Ferien
mit Ferienbekanntschaft ich bin ganz rechts
hallo
Hallo ich lackiere mir seit langer zeit meine fussnägel sonst immer mit klarlack seit ein paar monaten hab ich einen eingefärbten klarlack den ich selbst gemacht habe mit einem feinen blauperlefekt und ich hab mir auch einen gekauft mit einem groben glitzer den ich gerne verwende hab auch einen schwarzen lack den ich gerne vorlackiere und mit dem blau glitzer einmal überziehe danach noch zwei schichten klarlack und fertig sind die fussnägel
Hallo...
Bin neu in der Gruppe, weil ich es liebe, wenn man mir die Füße verwöhnt....Leider habe ich das nur einmal erleben können *snief*
Aber das war schon...wow *ggg*

Zu Männern, die sich die Nägel lackerien:
Hm, befremdet mich jetzt etwas, kenne nur ungepflegte Männerfüße und die möchte ich auch nicht anfassen. Also, generell Männerfüße sowieso nicht. Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn sie einfach nur gepflegt wären ohne schnick und schnack.
Deshalb schaue ich auch z.b. in der Sauna gar nicht erst auf Männerfüße sonst bekäme ich einen Würgereiz.
Das sind halt meine Erfahrungen.

Mal eine Frage: Sind das eher homosexuelle Männer oder lackieren sich auch hetero Männer die Füße oder ist das jetzt nur ein Trend ?

LG Trinity
Mal eine Frage: Sind das eher homosexuelle Männer oder lackieren sich auch hetero Männer die Füße oder ist das jetzt nur ein Trend ?

Trend - das ich nicht lache. Wenns ein Trend wäre dann würde ja fast jeder Mitlackieren. So bleibt es dann bei den üblichen Schublädchen:

Ungepflegte Männerfüße --> I bäh pfui
Gepflegte Männerfüße --> Egal, schwulverdächtig
Lackierte Männerfüße --> Schwul

Hach wie schön, dass es immer noch Menschen gibt, die meinen ihre Vorurteile wären jetzt besonders individuell und erwähnenswert.
Das sollten keine Vorwürfe sein....es war lediglich eine Frage an diejenigen, die sich die Füße lackieren.
Und das war die Antwort von einem, der sich die Fußnägel lackiert! *ggg*
******ich Mann
487 Beiträge
Ich bin BI!!
und ich wehre mich gegen das Vorurteil, dass man Schwul ist wenn man gepflegte oder lackierte Füsse (Zehnägel) hat.

Auch ich lackiere mir gelegentlich die Nägel und eben, ich bin keines falls Schwul!
Da kannst Du dich wohl wehren wie Du magst, wenn Du dir die Fußnägel lackierst, bist Du für 90% aller Menschen schwul und für 10% leicht neben der Spur. Auch wenns nicht toll ist - so denken die Menschen!
******ich Mann
487 Beiträge
Wichtig ist ja, dass ich weiss wie ich bin.

Dass ich neben der Spur bin, dazu stehe ich auch.
@ HighHeelsMann
lol...hauptsache es gefällt dir
******ich Mann
487 Beiträge
@trinity13
Genau so sieht es aus. Für mich muss das ganze stimmen. Aber ich bin nicht jemand der sich in eine Schublade "reinpressen" lässt.

Ich bin weder Schwul, noch TV noch CD, ich bin ein "Tusserich", das passt viel besser zu mir
*******878 Mann
446 Beiträge
also ich finde nicht das gleich jeder schwul ist der sich die nägel lackiert.
ich finde es einfach schön auch mal was zu machen das nicht jeder macht, und ein gepflegter fuß mit lackierten nägeln ist einfach was schönes.
@***HH

Ein gepflegter Fuß mit lackierten Nägeln ist was Schönes. Ja - so empfinden wir alle, die es machen.

Ich habe auch nie verstanden, warum lackierte Nägel an einem schönen gepflegten Männerfuß bäh sind - an einenm häßlichen ungepflegten Frauenfuß sexy sein sollen!

Das sind die Mysterien, die kein Mensch in der Lage ist, rational zu erklären, weil eben in dieser Beurteilung so viel Irrationales mitschwingt.

@********sMan

Es interessiert auch niemanden, der seine Vorurteile pflegt, ob es vielleicht doch ganz anders ist. Da kannst Du dich noch so hinstellen und behaupten, dass Du eigentlich ein ganz "normaler Mann" bist - wobei Normal ja auch erst einmal definiert werden müßte - streng genommen ein Thema für Philosophen.

Wenn Du es für dich selbst machst - dann ist es ja auch voll OK, wenn Du zu dir stehst und sagst:" Wer mich so nicht möchte wie ich bin, mich verbiegen möchte, der soll mich mal kreuzweise."

Aber solltest Du hier sein, vielleicht um Kontakte zum anderen Geschlecht zu knüpfen, dann vergiß es. Lackier dich wieder ab und mach auf "ganzen Kerl", spiel das Spiel mit, sonst wird das hier nix mit den Damen.
Unsere Gesellschaft, so aufgeklärt und liberal sie den Anspruch zu sein für sich erhebt, ist noch Lichtjahre davon entfert das mal azeptiren zu können.
nur zur info
ich habe heute abend meiner frau die nägel lackiert *zwinker* und die betonung liegt ganz klar auf "meiner frau"
******ich Mann
487 Beiträge
ich bin stolz auf dich
vielleicht
klapts sogar mit einem foto *smile*
******ich Mann
487 Beiträge
und ich habe mir soeben die zehnägel wieder schwarz lackiert *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.