Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen auf die Leidenschaft

mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Frauen ansprechen auf die Leidenschaft
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren wie Ihr die Frauen oder umgekehrt die Männer ansprecht auf die Leidenschaft Füße. Wie geht Ihr vor? Finde es hin und wieder schwierig die passenden Worte zu finden.
******etU Mann
150 Beiträge
wie ansprechen
das ansprechen funktioniert über die augen - ob eine gewisse Dominanz in hnen liegt - ob sie das spiel damit lieben - wie sie auf lange blicke auf die beine und füße reagiert

eine andere möglichkeit: ein besonderes kompliment über die schuhe

und die dritte - vor besonderen füßen auf die knie gehen

die harmloseste variante ist, eine fußmassage anzubieten

GgU
...mach ihr von zeit zu zeit das Kompliment, wie schön du ihre Füsse findest. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, streichel oder massier ihre Füsse. Und irgendwann (wenn du das Gefühl hast, das Situation und Stimmung passen)...küss ihre Füsse.*zwinker*

Gruss

Slaveheart
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Sprecht Ihr denn auch eine wildfremde Person auf der Strasse an wenn Euch die Füße ins Auge gefallen sind? Also da muss ich sagen das ich mich da schwer tue. Eigentlich ist das quatsch ich weiß weil mehr als eine Abfuhr kann man nicht bekommen. Aber trotzdem fällt es mir nicht so leicht als wenn ich die Person kenne.
******etU Mann
150 Beiträge
...auf der straße
...wenn es als ehrliches kompliment gemeint ist, wird es gut ankommen

ob es "mer" wird hängt davon ab, wie sie den text hinter dem kompliment versteht
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
bis jetzt bin ich mit der ehrlichen Tour immer auf dem Bauch gelandet. Habe ihr ein ernst gemeintes Kompliment gemacht und schon war ich als Fußfetischist und Perverser bezeichnet worden. Daher bin ich da sehr vorsichtig geworden.
******etU Mann
150 Beiträge
das kompliment
....darf nicht anzüglich sein

dass die schuhe chique sind - ja
dass du ihre fühe erotisch findest - grenzwertig übergriffig

ich selbst fand den schuhschrank von der goldmarie in meinem märchenbuch immer so verwerflich - und damit phaszinierend - darauf würde ich vielleicht das gespräch bringen, wenn das chique ankommt - ansonsten pech gehabt
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
ne ich bin ja nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Sondern habe Ihr nur gesagt das Ihre Schuhe sehr schick sind.
*****ius Mann
73 Beiträge
Ich sehe es ähnlich. Komplimente für schöne Schuhe kommen bei jeder Frau an, wenn man(n) dann noch ihre hübschen Beine und Füße erwähnt, wird sie einem auch nicht gleich die Handtasche überziehen. Bei wild fremden Frauen auf den fetisch zu sprechen kommen finde ich schon etwas gewagt. Es sei denn, man lernt die Lady in einer SM Location kennen...

Wenn man die Süße dann etwas näher kennt, kann man sich ja langsam von oben nach untern durchküssen. Falls sie nicht kitzlig ist, lässt sie das Füße küssen zu - ist zumindest meine Erfahrung.

lg Bernd
******ati Frau
1.088 Beiträge
Also ich würde mich freuen, ein Kompliment ist doch immer herzlich willkommen und wenn es nicht plump ist sondern von Herzen, warum nicht.

Also fass Dir ein Herz und mach es einfach, wenn es Dir danach ist!
Kompliment
Ein lockeres Kompliment, nichts Anzügliches, über ihre Füße gefällt doch sicher den meisten Frauen. Vor allem bei denen, die ihre Füße schön herrichten mit Lack, Kettchen oder Zehenring, dürfte so ein Kompliment gut ankommen. Vll etwas ungewohnt, aber sie freut sich bestimmt darüber.
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ungewöhnliche Komplimente mögen Frauen und eins über die Füsse ist selten und wenn es ehrlich rüber kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwie peinlich wird.
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Kein leichtes Thema
Also ich finde es auch sehr schwer eine Frau auf sowas anzusprechen. ICh fasse dann jedoch eher den Mut und probiere es einfach. Mehr als dass sie sagt, das mag ich nicht oder das möchte ich nicht wird schon nicht passieren. Wenn man gezielt nach Frauen sucht die soetwas schön finden, dann ist es ganz schwierig da eine passende nette Dame zu finden. Das ganze Thema ist immer noch etwas schwierig.
Mein Motto: Probieren geht über studieren und vielleicht findet man ja die Dame die soetwas mag.
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Also ich für meinen Teil fasse mir immer den Mut zusammen. Aber bis jetzt hatte ich nicht das Glück das ich auf Gegenliebe gestossen bin. Werde es aber weiter versuchen wobei wenn man immer Reinfälle hat zweifelt man auch irgendwann an sich. Oder geht es Euch nicht so?
Also ich spreche es einfach aus. Ich sage den Damen einfach, dass ich ihre Füße sehr erotisch finde! *g*
******ash Mann
162 Beiträge
Finde ich auch ...
... am besten.

Das kann man ganz natürlich tun, indem man z.B. sagt: "Du hast echt schöne Füße!". Damit taste ich dann auch gleichzeitig die Reaktion ab.
*******l39 Frau
60 Beiträge
Als Frau...
....sag ich auch, nehmt den direkten und höflichen Weg. Habe schon so einige Komplimente für Füße und Schuhwerk entgegen nehmen dürfen und hab mich einfach gefreut das Menschen den Mut besitzen, einen darauf anzusprechen. So halte ich es auch wenn ich eine Frau mit tollen Füßen und Schuhen sehe.

Scheinbar trauen wir Weibchen uns eher???

Euch ein schönes Osterfest *grins*

LG hh
*******log Mann
48 Beiträge
Ja als Mann kann ich nur sagen das ich da bisher eher Pech hatte wen ich der Partnerin sagte das ich Füße mag wen ich dann noch sagte was für Schuhe ich mag war es meistens aus.

Das ist sehr traurig.

Ach Highheel39 du sagst Frauen was für schöne Füße sie haben? und was sind da so die reaktionen und wie machst du das?

gruss clog
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
@ Dragonclog
Da geht es Dir genauso wie mir. Bislang leider auch nur Fehlschläge gehabt. Aber was ich gelernt habe sich nicht unterkriegen zu lassen. Irgendwann findet sich die richtige. Also ich gebe die Hoffnung nicht auf. Heute habe ich auch jemand gesagt das Ihre Schuhe und Füße sehr gut aussehen. Das Resultat war Du bist doch krank. Naja egal es gibt sicherlich auch noch Frauen die sich da rüber freuen.
*******l39 Frau
60 Beiträge
@Dragon
*g*

Wahrscheinlich ist es den Postings hier nach doch was anderes wenn Frau Komplimente macht. Ich erleb aber immer wieder, dass Frauen sich bedanken und sagen: endlich mal eine die sich traut was zu sagen, die Kerle gaffen nur immer....Fazit, nicht unterkriegen lassen *g*

LG
******etU Mann
150 Beiträge
Akzentunterschiede
Ich finde Ihre Füße / Schuhe sehr anziehend

klingt anders als

Sie tragen sehr elegante Schuhe, Madame, die Ihnen vortrefflich stehen

Ein Kompliment soll der Trägerin schmeicheln, ohne irgendwelche "Wunschansprüche" des Herrn auch in nur unterschwelliger Form mitschwingen zu lassen.

Ein solches Kompliment kann dann auch einfach angenommen werden, ohne dass sie sich fragt: Was will der von mir. Und Frau hat außerdem tausend Möglichkeiten zu zeigen, wenn sie sich eine Vertiefung dieses Dialogs wünscht. Wenn nicht sollte man es bei dem einmaligen Kompliment belassen.

GonnaGetU
*******log Mann
48 Beiträge
Tja gebe ja auch nicht auf,sonst wäre ich ja nicht hier und würde was schreiben und Kontakte suchen*grins*

aber was nicht ist kann ja noch werden
Ich habe überhaupt keine Probleme, eine Frau auf ihre Schuhe/Füße anzusprechen bzw. ein Kompliment zu machen und habe noch nie einen negativen Kommentar erhalten... ich suche gar die Gelegenheit und begebe mich dazu in Schuhgeschäfte,
da schlägt man(n) gleich zwei Fliegen mit einer Klappe > Füße und Heels *ja*

...und jetzt zum Frühling/Sommer hin fängt es wieder an besonders spannend zu werden ...*wow*
man muß die aura spüren...
wenn eine frau ihre füße durch besondere schuhe in szene setzt, kann man auch davon ausgehen das sie wert darauf legt die blicke auf sich zu ziehen und ein kompliment hört doch jede frau gerne, ich warte die situation ab und wähle dann die richtigen wörter...meist ist das eis schon durchbrochen...

männer traut euch ruhig...

liebe grüße byzanz
direkt ansprechen...
auch als Frau falle ich nicht mit der Tür ins Haus.. ich versuche jemanden vorher auch anders kennen zu lernen..
selbst eine Frau, die es genießt, wenn ihre Füße verwöhnt werden, möchte nicht nur auf die Füße reduziert werden..

aber wenn es passt:
mit einem Lächeln in den Augen und einem Schmunzeln um den Mund erkläre ich einfach, dass ich Fußmassagen sehr genieße..
wenn er sich darauf einlässt, reicht oft ein Blick und ein leichtes Heben des Fußes in Richtung seines Mundes.. wenn nicht frage ich einfach, ob er weiß, wie herrlich sich eine Zunge zw. den Zehen anfühlt und sage ihm, dass ich das sehr genieße..
bisher haben mir auch normalerweise dominante Männer, diesen Wunsch nie abgeschlagen, wenn ich ihnen erklärt habe, dass es da scheinbar eine direkte Verbindung zw. dem Spalt meinen Zehen und einem anderen Spalt gibt...

und ich hatte ein Riesenglück.. ich habe einen Partner gefunden, der diese Spielart genauso sehr liebt wie ich.. aber sich auch nicht nur darauf reduzieren lässt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.