Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Halterlose mit Spitze und Heels375
Ich trage am liebsten halterlose mit breiter Spitze und dazu Heels…
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchte Heels gesucht

*********der87 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Gebrauchte Heels gesucht
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach gebrauchten sexy Heels, Größe ist nebensächlich. Je höher der Absatz umso besser. Alles weitere können wir gerne per cm besprechen. Also falls du oder ihr noch was im Schrank habt was ihr entbehren könnt meldet euch gerne. Lg und schönes Wochenende
********Paar Paar
580 Beiträge
Grade 50 Paar entsorgt. Alle wollten immer und waren nichtmal bereit Porto zu zahlen....

Haben noch welche, falls du ernsthaft Interesse hast.
*********der87 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich habe ich Interesse, sonst hätte ich die Suche ja nicht gestartet *zwinker*
********n_54 Mann
53 Beiträge
Frage

nylonhexe_2021

Diese verkauft ein Paar
*********hanie Paar
7 Beiträge
Ich verkaufe auch einige hohe heels !!!
*********der87 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Dann melde dich sehr gerne per cm laska *zwinker*
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
@*********der87

Kannst Dich gerne mal per CM melden. Ab und an habe ich immer mal welche, die in liebevolle Hände wollen... *zwinker*
*********der87 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Bin leider Basis, du müsstest mich anschreiben
*********desR Frau
13 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Grade 50 Paar entsorgt. Alle wollten immer und waren nichtmal bereit Porto zu zahlen....

Haben noch welche, falls du ernsthaft Interesse hast.

Wer kennts nicht 🥴
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Ich wollte gerade meinen Bestand verkleinern, wie passend
**********e2023 Frau
15 Beiträge
Ich hätte auch welche abzugeben
*******2006 Mann
14 Beiträge
Hätte auch einige abzugeben, bin selber Liebhaber und Sammler. Muss auch langsam mal etwas ausdünnen, gibt verschiedene Größen, alle sehr gepflegt, teilweise neuwertig!
Einige haben noch nicht mal die Straße berührt, geschweige denn haben das Haus verlassen!
*********der87 Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nach wie vor noch auf der Suche
Zitat von **********e2023:
Ich hätte auch welche abzugeben

Daran wäre ich sehr interessiert!
********_iSa Paar
11.937 Beiträge
Ich bin noch unentschieden, ob ich mich von einem oder ein paar Paaren trenne. Isa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.