Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonfüße riechen

Nylonfüße riechen
Ich versuche mal mein Glück:
Gibt es hier unter den mehr als 10.000 Mitgliedern der Gruppe eine Frau, die mich an ihren Nylonfüßen riechen lässt?
Raum 74321. Bin mobil.
Ich freue mich riesig auf ein Angebot!
😊
*******ds2 Paar
51 Beiträge
Also ich finde Du hast ein sehr aussagekräftiges Profil. Vor allem Bilder von Dir sind reichlich vorhanden. Ich denke das ist die falsche Plattform für dein Gesuch...! Kann mich aber auch irren.
LG Corinna
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Und warum im Hauptbereich?
Zitat von **********ryBBW:
Und warum im Hauptbereich?

ich kenne mich hier nicht wirklich gut aus. wo wäre es denn besser aufgehoben?
Zitat von *******ds2:
Also ich finde Du hast ein sehr aussagekräftiges Profil. Vor allem Bilder von Dir sind reichlich vorhanden. Ich denke das ist die falsche Plattform für dein Gesuch...! Kann mich aber auch irren.
LG Corinna

tja, das ist jetzt halt die gretchenfrage: welches ist die richtige plattform?
ich denke, da mein wunsch eh die meisten verstört, spielt es keine rolle, wo man nachfragt. es geht ja beinahe darum, die nadel im heuhaufen zu finden. und ich suche und suche die nadel. vielleicht piekst es ja mal und ich hab glück.
liebe grüße 😘
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Zitat von ****rus:
Zitat von **********ryBBW:
Und warum im Hauptbereich?

ich kenne mich hier nicht wirklich gut aus. wo wäre es denn besser aufgehoben?

Hier:

Fußerotik / Fußfetisch: Mann sucht ....
******r68 Mann
131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das als Admin verschoben.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****rus:
ich denke, da mein wunsch eh die meisten verstört, spielt es keine rolle, wo man nachfragt.

Das ist gar nicht so wild, wie du denkst! Viele Frauen finden das harmlos, besonders wenn sie dabei noch eine Fussmassage erhalten. Aber natürlich heisst harmlos finden nicht zwingend, dass sie sich darauf einlassen wollen. Und hier bist du natürlich richtig!
Zitat von ****i2:
Zitat von ****rus:
ich denke, da mein wunsch eh die meisten verstört, spielt es keine rolle, wo man nachfragt.

Das ist gar nicht so wild, wie du denkst! Viele Frauen finden das harmlos, besonders wenn sie dabei noch eine Fussmassage erhalten. Aber natürlich heisst harmlos finden nicht zwingend, dass sie sich darauf einlassen wollen. Und hier bist du natürlich richtig!

danke🙏🏻
*********ueen Paar
161 Beiträge
Finde ich jetzt nicht verstörend
Du meinst sicher etwas in diese Richtung
schon etwas länger getragen und ziemlich geruchsintensiv
Und während du den Schweiß inhalierst vielleicht noch bisschen ausgelacht werden ?
******uin Mann
1 Beitrag
Zitat von *********ueen:
Finde ich jetzt nicht verstörend
Du meinst sicher etwas in diese Richtung

Jap, ziemlich perfekt hehe
********rNRW Mann
98 Beiträge
Das ist doch etwas sehr schönes! Fussduft/nylon Duft...
Eine Bekannte von mir, (oder auch hin und wieder Herrin genannt *zwinker* ) machte sich da auch immer einen Spaß draus, morgen mit nylons und Pumps ins Büro, und abends dann wenn sie abgeholt habe von der Arbeit zu unserem Treffen, mich ihre wirklich ( zum Teil nassen ) Nylons auslutschen zu lassen...
********rNRW Mann
98 Beiträge
@****ple Queen, Klasse Bilder, Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.