Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Höfliche Absagen von Anfragen...Ha19
Täglich verschicke ich ein bis 5 höfliche und freundliche Absagen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höfliche Anfrage für eine entspannte Fußverwöhnung

*********eff97 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Höfliche Anfrage für eine entspannte Fußverwöhnung
Sehr geehrte Damen,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist [Dein Name], und ich wende mich an Sie mit einer höflichen Anfrage. Ich hege eine Leidenschaft für die Verwöhnung von Frauenfüßen, und nach ausführlicher Überlegung habe ich beschlossen, mein Interesse respektvoll mitzuteilen.

Ich suche nach einer Dame, die offen dafür ist, sich von mir ihre Füße verwöhnen zu lassen. Dies könnte eine entspannende Massage, sanftes Streicheln oder sogar das Zulassen von leichten Liebkosungen umfassen. Es ist mir besonders wichtig zu betonen, dass ich den Fokus auf Ihr Wohlbefinden und Ihre Grenzen lege. Jede Handlung würde im Rahmen Ihrer Komfortzone stattfinden und nur das beinhalten, womit Sie sich vollständig wohl fühlen.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen zur Verfügung, um vorab alle Details zu besprechen, offene Fragen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihre Zustimmung und Ihr Wohlgefühl sind für mich von höchster Bedeutung.

Falls Sie Interesse an einem respektvollen Austausch haben oder weitere Informationen wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Du hast KI benutzt um eine Frau aufzureißen? 😆
******san Frau
1.453 Beiträge
Ach deshalb [Dein Name]... *lol*

Viel Erfolg.
Fahr nach Hamburg zum Fußstammtisch...
Dort findest du Menschen mit den gleichen Vorlieben.
*******word Mann
30 Beiträge
Zitat von ******san:
Ach deshalb [Dein Name]... *lol*

Viel Erfolg.
Fahr nach Hamburg zum Fußstammtisch...
Dort findest du Menschen mit den gleichen Vorlieben.


Stimmt 🙈🙈🙈🙈 Dein Name 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.