Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
de Sade - Literatur, Philosophie und reale Umsetzung (?)16
Wie schon im Literaturtipp-Thread begonnen, möchte ich hier den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur von/zu Fussfetischismus

Literatur von/zu Fussfetischismus
Hallo,
ich bin immer auf der Suche nach Literaturtipps zu Fusserotik-Belletristik. Ich kenne natürlich Retif de la Bretone, Sade, Tanizaki, den Roman "Footsucker", aber ich bin immer offen für weitere Tipps. Danke.
***fu Mann
245 Beiträge
Leopold von Sacher-Masoch, Venus im Pelz.
*******b94 Mann
101 Beiträge
Spannendes Thema 😊 ich persönlich ziehe es vor, wenn das Thema Fußerotik eher subtil im Roman zum Vorschein kommt, da mir die meisten Liebes- und Erotikgeschichten zu "plump" sind. Z.B. hat der Fedor Dostojewski in seinem Roman "Der Spieler" Passagen eingeführt, wo der Protagonist sich buchstäblich vor die Füße seiner Herzensdame wirft. Oder wie die Dame den Protagonisten ganz auffällig-unauffällig darum gebeten (oder gar aufgefordert?) hat, ihr die kleinen Schuhe mal auszuziehen 😊
****igh Frau
63 Beiträge
Zehenlutscher VIBE I und II *g*
*******b94 Mann
101 Beiträge
Zitat von ****igh:
Zehenlutscher VIBE I und II *g*
Habe ich beides übrigens 😊 die Webseite von Lala Idrisse ist auch sehr informativ!
***fu Mann
245 Beiträge
Zitat von *******b94:
Spannendes Thema 😊 ich persönlich ziehe es vor, wenn das Thema Fußerotik eher subtil im Roman zum Vorschein kommt, da mir die meisten Liebes- und Erotikgeschichten zu "plump" sind. Z.B. hat der Fedor Dostojewski in seinem Roman "Der Spieler" Passagen eingeführt, wo der Protagonist sich buchstäblich vor die Füße seiner Herzensdame wirft. Oder wie die Dame den Protagonisten ganz auffällig-unauffällig darum gebeten (oder gar aufgefordert?) hat, ihr die kleinen Schuhe mal auszuziehen 😊

Allgemein passt es ganz gut zur russischen Literatur.
*******b94 Mann
101 Beiträge
Zitat von ***fu:
Zitat von *******b94:
Spannendes Thema 😊 ich persönlich ziehe es vor, wenn das Thema Fußerotik eher subtil im Roman zum Vorschein kommt, da mir die meisten Liebes- und Erotikgeschichten zu "plump" sind. Z.B. hat der Fedor Dostojewski in seinem Roman "Der Spieler" Passagen eingeführt, wo der Protagonist sich buchstäblich vor die Füße seiner Herzensdame wirft. Oder wie die Dame den Protagonisten ganz auffällig-unauffällig darum gebeten (oder gar aufgefordert?) hat, ihr die kleinen Schuhe mal auszuziehen 😊

Allgemein passt es ganz gut zur russischen Literatur.

Gut beobachtet 😉
*******Paar Paar
381 Beiträge
Zitat von ***fu:
Zitat von *******b94:
Spannendes Thema 😊 ich persönlich ziehe es vor, wenn das Thema Fußerotik eher subtil im Roman zum Vorschein kommt, da mir die meisten Liebes- und Erotikgeschichten zu "plump" sind. Z.B. hat der Fedor Dostojewski in seinem Roman "Der Spieler" Passagen eingeführt, wo der Protagonist sich buchstäblich vor die Füße seiner Herzensdame wirft. Oder wie die Dame den Protagonisten ganz auffällig-unauffällig darum gebeten (oder gar aufgefordert?) hat, ihr die kleinen Schuhe mal auszuziehen 😊

Allgemein passt es ganz gut zur russischen Literatur.

in wie fern? 🤔
***fu Mann
245 Beiträge
Weil es oft um Unterwerfung geht, oft auch so überschwänglich, dass es für deutsche Leser schon übertrieben wirkt, aber zu dem Thema natürlich passt. Im Zarenreich gab es bis weit ins 19. Jhd auch noch Leibeigene.
Profilbild
*******rger Mann
66 Beiträge
In meinen BDSM-Geschichten ist Fußfetischismus auch regelmäßig ein Thema, da ich selbst Fußliebhaber bin. Allerdings immer im BDSM-Kontext.
Gerry Berger: Verfallen - Im Bann der Zauberstimme
Gerry Berger: Versklavt - Zu Füßen der Schülerin

https://www.amazon.de/stores/Gerry-Berger/author/B093BPMFHC
*******k_wn Paar
1.352 Beiträge
Für alle, die Spaß an einem richtig spannenden und mitreißenden Roman haben bei dem das Thema Fußfetisch und BDSM subtil verarbeitet ist, denen würde ich Exodus ans Herz legen:

https://www.amazon.de/Exodus-Julian-M-Draco-ebook/dp/B075NL9PFG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2O5H4WZHMY2K8&keywords=exodus+draco&qid=1704534652&sprefix=exodus+draco%2Caps%2C150&sr=8-1

Ich finde vor allem die Szene in dem dritten Fiebertraum genial, wo sie ihn mit ihren Füßen quasi auszieht. wrrr
In einem anderen Traum wird dem Held ein Fuß der Heldin in einem Restaurant serviert. Klingt abstrus, aber so wie die Szene beschrieben ist, ist es extrem erotisch.
****aDo Mann
127 Beiträge
*****e75 Mann
78 Beiträge
Batters & Fox
Gebundene Ausgaben, die mich schon vor Jahren begleitet haben "in meinen Einstieg"...tolle ästhetische Fotos. Falls jemand Interesse an dieser erotisch, schönen Literatur haben sollte - gerne über eine persönliche Nachricht. Ich möchte sie veräußern, Zustand sehr gut.
Bild v. Buch "Ed Fox" folgt noch.
ISBN:
3-8228-8188-0 sowie
978-3-8365-2396-7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.