Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusstreffen

*****979 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Fusstreffen
Frohe Weihnachten an alle Frauen da draußen.ich bin der Jens aus Mittel Hessen und suche eine Frau für regelmäßig treffen.Ziel ist eine freundschaftliche Beziehung,wo Frau im Vordergrund steht.du entscheidest ob es ein Fuß verwöhn Abend ist,wo deine Füße im mittelgrund stehen oder ob wir schick essen gehen oder was trinken.ob jung oder alt,der Spaß und die Lust sollte im Vordergrund stehen.habe ich dich neugierig gemacht?dann melde dich.treffen in Hessen,NRW und RP
*****979 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hm,schön ist ja,das nach dem Beitrag von gestern so knappe 60 profilbesucher habe.danke.schöner wäre eine Nachricht um ein Treffen zu starten! *zwinker* also liebe Frauen,ran an die Tasten!ich beiße nicht *zwinker*
*****979 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle Frauen,für die vielen Antworten.Anscheinend hat jede Frau hier alles was Sie braucht!Dann kann ich meine Zeit auch sinnvoller Nutzen als hier Treffen zu inserieren wo sich eh niemand meldet!Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.