Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst8
Hey JoyClub-Freunde, ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Kunst IV

*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik und Kunst IV
Hallo zusammen *g*

Es ist schon etwas her, seitdem ich hier in der Gruppe was gepostet habe, aber ich nehme mir nun mal gerne Zeit bei meinen Werken.

Nun möchte ich mein bislang spannendstes und zugleich anspruchsvollstes Werk mit euch teilen, bei dem nicht nur eine schöne Lady mit ihren bezaubernden Fußsohlen zu sehen ist, sondern auch buchstäblich die Hände eines Gentlemans ins Spielen kommen.

Mit dieser Zeichnung wollte ich auch einen Teil von mir selbst preisgeben, was mein leidenschaftliches Fußerotiker-Herz zum Glühen bringt und wie ich meiner Traumfrau meine große Liebe zum Ausdruck bringe *herz*

Es gibt doch nichts Schöneres, als seiner Traumfrau nach einer langen Arbeitswoche eine wohl tuende Fußmassage zu geben und zu sehen, wie die Dame lächelnd dahinschmilzt, nicht wahr? *g*

Habt ansonsten noch ein schönes Wochenende und ich freue mich auf eure Beiträge!

Mischa
Oktober 2023
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨ wenn ich dein Werk anschaue, das Gesicht dieser Dame, muss ich lächeln.

Ich kann es 100erte km weit weg (mit Kater 🐈 auf dem 👣 beim Video schneiden) FÜHLEN, wie sich so ein Genuss Moment für mich anfühlt. 💫
*******963 Mann
696 Beiträge
Richtig schön deine Darstellung. Respekt!!
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******963:
Richtig schön deine Darstellung. Respekt!!
Danke dir 😊
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Dvine:
✨ wenn ich dein Werk anschaue, das Gesicht dieser Dame, muss ich lächeln.

Ich kann es 100erte km weit weg (mit Kater 🐈 auf dem 👣 beim Video schneiden) FÜHLEN, wie sich so ein Genuss Moment für mich anfühlt. 💫
Hahaha, na das ist doch schön, dass du den im Bild dargestellten Moment so gut nachfühlen kannst 😊 mir persönlich hat es auch ganz viel Freude bereitet, das lächelnde Gesicht der Dame zu zeichnen ❤️ wird auch bei Weitem nicht das letzte sein. Danke für dein Kompliment, liebe @**********Dvine 🌹
*****071 Paar
150 Beiträge
Sehr schöne und auch geile Zeichnung.
Unser Kompliment.
Schönes Wochenende und
LG Thomas u.Ulrike
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Eine sehr schöne Zeichnung!
Weiter so Mischa!

Liebe Grüße
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****071:
Sehr schöne und auch geile Zeichnung.
Unser Kompliment.
Schönes Wochenende und
LG Thomas u.Ulrike
Dankeschön 🌹
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lla68:
Eine sehr schöne Zeichnung!
Weiter so Mischa!

Liebe Grüße
Vielen Dank liebe Lady Isabella 🌹 weitere Werke sind bereits in Planung 😉
********otik Mann
336 Beiträge
Ich schließe mich an. Richtig tolle Darstellung. Vor allem die Ich Perspektive und die Liebe zu den Details hat mich berührt. Mach auf jeden Fall weiter. Die Frauen und ihre Füße wirst du so sicher im Sturm erobern. Zumindest wünsche ich Dir das. *herz*
******i48 Mann
594 Beiträge
Tolle zeichnung...vor allem das Gesicht der dame:-)
*******ate Paar
555 Beiträge
Sehr schön gezeichnet.
Den Genuss der Dame kann man sehr gut in ihrem Gesicht erkennen.
Aber warum hat sie die Beine übergeschlagen?
Eine wunderschöne Zeichnung. Vielen Dank für's Teilen!
**al Frau
728 Beiträge
Zitat von *******ate:
Aber warum hat sie die Beine übergeschlagen?

Warum sollte sie nicht? Es geht in dem Fall, so wie ich es verstehe, um eine schöne Entspannung für die Dame und nicht darum andere Körperteile in den Fokus zu rücken, um den Masseur geil zu machen.

Tolle Zeichnung jedenfalls, in die ich mich sehr gut hineinversetzen kann.
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ate:
Sehr schön gezeichnet.
Den Genuss der Dame kann man sehr gut in ihrem Gesicht erkennen.
Aber warum hat sie die Beine übergeschlagen?
Es ist nun mal eine komfortable Sitzpositoion für die Dame 😉
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********otik:
Ich schließe mich an. Richtig tolle Darstellung. Vor allem die Ich Perspektive und die Liebe zu den Details hat mich berührt. Mach auf jeden Fall weiter. Die Frauen und ihre Füße wirst du so sicher im Sturm erobern. Zumindest wünsche ich Dir das. *herz*
Vielen Dank für den schönen Wunsch 😊
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **al:
Zitat von *******ate:
Aber warum hat sie die Beine übergeschlagen?

Warum sollte sie nicht? Es geht in dem Fall, so wie ich es verstehe, um eine schöne Entspannung für die Dame und nicht darum andere Körperteile in den Fokus zu rücken, um den Masseur geil zu machen.

Tolle Zeichnung jedenfalls, in die ich mich sehr gut hineinversetzen kann.
Vielen Dank, liebe Xial 🌹 du hast die Idee hinter meinem Werk ziemlich treffend erfasst 😊 die überschlagenen Beine sind eine sehr elegante und für viele Damen eine entspannte Position
*****Eun Mann
16 Beiträge
Klasse Bild
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Zitat von *******b94:
und zu sehen, wie die Dame lächelnd dahinschmilzt

Den Moment hast Du perfekt eingefangen! In dem Bild sind so viele Details zu entdecken, das ist beeindruckend. Keine Wunder, dass jedes Bild so viel Zeit braucht in seiner Entstehung. *zwinker* Mach weiter so! Ich freue mich mit Dir über Deine künstlerischen Errungenschaften.
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
Zitat von *******b94:
und zu sehen, wie die Dame lächelnd dahinschmilzt

Den Moment hast Du perfekt eingefangen! In dem Bild sind so viele Details zu entdecken, das ist beeindruckend. Keine Wunder, dass jedes Bild so viel Zeit braucht in seiner Entstehung. *zwinker* Mach weiter so! Ich freue mich mit Dir über Deine künstlerischen Errungenschaften.
Vielen, lieben Dank für deine schönen Worte, liebe @*********itas 🌹 ich finde es toll, dass du mein Werk sehr wertschätzst und anerkennst, dass Qualität eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt 🤗 natürlich werde ich mit meinen Werken weitermachen und euch alle noch mit so vielen Kreationen beschenken 😊
******001 Frau
1.678 Beiträge
Ein sehr schönes Bild- mein Kompliment.

Was gibt es schöneres, wenn bei Date oder im Alltag nach einem Arbeitstag die Füße auf den Schoß vom Partner zu legen und zu sehen wieviel im das bedeutet…
Die Energie, die dabei fließt ist immer sehr prickelnd.
😊😊
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******001:
Ein sehr schönes Bild- mein Kompliment.

Was gibt es schöneres, wenn bei Date oder im Alltag nach einem Arbeitstag die Füße auf den Schoß vom Partner zu legen und zu sehen wieviel im das bedeutet…
Die Energie, die dabei fließt ist immer sehr prickelnd.
😊😊
Vielen Dank liebe Ola 🌹 oh ja, die Situation, die du schilderst ist nicht nur für die Massierte sehr himmlisch, sondern auch für den Massierer selbst 😍
******001 Frau
1.678 Beiträge
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
😊😊😊
********iker Paar
1.970 Beiträge
So wie auf dem Bild, liebe ich es auch ganz besonders meine kleinen Füsschen massiert zu bekommen.
Darin finde ich mich wieder. *top2* *happy*

VG
Biene
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iker:
So wie auf dem Bild, liebe ich es auch ganz besonders meine kleinen Füsschen massiert zu bekommen.
Darin finde ich mich wieder. *top2* *happy*

VG
Biene
Vielen Dank 🌹 das freut mich, dass meine Zeichnung bei dir auch so gut ankommt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.