Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken und Söckchen

*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Socken und Söckchen
Hallo ihr Lieben und Perversen *grins*

dass viele Fußliebhaber auf Nylon stehen, ist soweit bekannt.
Aber:

Wie steht Ihr zu (Baumwoll-) Socken oder Söckchen (Sneakersocken)? Ist das auch reizvoll oder nicht? Wenn ja, welche Farbe und welche Höhe findet ihr besonders schön?

Um selbst zu antworten: Meine geliebte Frau trägt, wenn sie überhaupt welche trägt, meistens weiße Tennissocken, im Sommer auch mal Sneakersöckchen.
Ich finde beides unheimlich schön und hübsch.
Daher die Frage.
***70 Mann
3 Beiträge
Flache, weiße Sneakersöckchen find ich sexy. Die gibt‘s auch in Nylon mit den unterschiedlichsten Verzierungen.. umwerfend!😊
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Mal mit Söckchen
******zor Mann
1.104 Beiträge
Hallo lieber Mit-Perversling *ggg*,

yes! Söckchen gehen eigentlich für mich in allen Varianten, Formen und Farben - mich reizt primär der Gedanke, dass die wunderschönen Frauen-Füße darin herum gewandert sind *g* selbst ältere und kaputte/löchrige Söckchen sind da gern gesehen *g*
*******963 Mann
695 Beiträge
Wenn der Fuß nicht sichtbar ist triggert mich das nicht nein.
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Söckchen
Sie mir Söckchen
**********oline Mann
83 Beiträge
Nö, Socken machen mich nicht an...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Nein - keine Nylons und keine Socken…
****ash Mann
2.211 Beiträge
Puh nee kotz... wobei um die zu verbrennen sind Socken schon nett mehr aber auch net
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Füße
So mag ich es auch bei ihr am liebsten
*****e71 Paar
925 Beiträge
Nur in Nylon. So dünn (Den) wie möglich!
Alles andere No
*******102 Mann
102 Beiträge
weiße oder schwarze Sneakersocken haben schon was
*********n1972 Mann
872 Beiträge
Socken in denen der Fuß nicht zumindest transparent sicherbar ist find eich unsexy...Nylonsöckchen oder Yogasocken dagegen haben schon etwas! *anmach*
********er77 Mann
281 Beiträge
Sneackersöckchen wo man die Knöchel zumindest noch sehen kann und dann verwöhnen und auspacken dürfen….. *schleck*
*******nn62 Mann
4 Beiträge
Hallo...ja Füße in Nylons sind sexy. Aber genau so sexy....wenn nicht noch heißer finde ich Füße in Sneakersoeckchen. Dabei spielt die Farbe nur eine kleine Rolle
******ian Mann
4 Beiträge
Find ich persönlich sehr geil. Egal ob Sneaker- oder klassiche Tennissocken. Am liebsten auch in Weiß, mit dem gewissen Aroma des Getragenen *ggg*
**********er_13 Mann
28 Beiträge
Ich mag getragene Sneakersöckchen von Frauen sehr gerne
*******nn62 Mann
4 Beiträge
Oh ja.. getragen sind sie ein Genuss...🤤
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken euch allen für die bisherigen Postings! *top2*

Und wir halten fest: entweder man liebt es oder man mag es gar nicht.
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
Mag Nylons, aber auch sneackersoeckchen, wenn sie den ganzen Tag in sneackern waren und angenehm duften.
schwarze Sneakersocken gefallen mir bei (hellhäutigen) Frauen am besten, vor allem dann, wenn der Fußknöchel so schön rausschaut
*********melHh Mann
724 Beiträge
Nylonfüsslinge sind schon sehr sehr geil 😍
*********piel Paar
142 Beiträge
Zitat von *******102:
weiße oder schwarze Sneakersocken haben schon was
Das ist auch mein Favorit. Gerade bei den weissen sieht man an den Sohlen dann nach einer Weile die Tragespuren. Find ich sehr erregend!
*****d13 Mann
17 Beiträge
Dicke Tennissocken können schon toll aussehen finde ich, besonders wenn sie hoch sind. Die speichern auch gut die Gerüche eines Fußes nach einem langen, heißen Tag *zwinker*

Farbe ist mir egal.
Kommt mir immer wie ein Geschenk vor, dass man aufmacht, wenn man die Socke/das Söcken langsam abstreift und schaut, was sich dahinter verbirgt.😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.