Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Männer und Tennissocken103
Gibt es hier eigentlich Männer, die noch weisse Tennissocken tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken und Söckchen

********nshh Paar
2.462 Beiträge
Bei mir geht es ums Visuelle und das Gefühl, einen Frauenfuß in Söckchen zu sehen und zu fühlen. Für mich am liebsten Sneakersöckchen / Anklesocks, manchmal auch Socken über den Knöchel. Am liebsten weiß, schwarz oder uni, auch geringelt, oder richtig bunt. Tennissocken sehe ich manchmal gerne, aber eher selten. Den dickere Stoff finde ich nur in einer erotisch aufgeladenen Szene erregend, während mich die Füße in Sneakersöckchen auch ohne den Kontext spitz machen (mit erotischem Drumherum noch viel mehr). Pedis oder Fußlinge, also noch weniger Stoff, reizt mich gar nicht, ebensowenig der Duft. Lediglich das Gefühl wenn ich ihre frisch verschwitzten (nicht stinkenden) Füße in Söckchen, z.B. nach dem Sport aus ihren Sneakern hole, mag ich auch dieses feucht-warme Gefühl im Gesicht.
*******nn62 Mann
4 Beiträge
Genau so ist es bei mir. Nur mag ich auch den Duft der verschwitzten Socken. Ist sehr geil
*******s_x Mann
223 Beiträge
Wenn immerhin mal jemand die Frage stellt, muss ich wenn auch verspätet noch meinen Senf dazu geben:
so beinahe die einzige Bekleidung eines weiblichen Fußes, die ich absolut abtörnend finde. Sowas von unerotisch.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Ich senfe mal dazu:
So geht es mir bei Nylons und/oder High Heels. Das ist für mich absolut unerotisch und ich verstehe nicht, was Männer und Frauen daran gut finden können.

Senf alle! *senf*
*******s_x Mann
223 Beiträge
Touché! Aber Ihr habt gefragt. *g*
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
*top* *traenenlach*
****_R Paar
467 Beiträge
Kniestrümpfe aus Nylon benutzen wir beide gelegentlich um die Hosen straff in die Stiefel zu bekommen.

Aber, stimmt, ist nicht soooo der erotische Brüller. *zwinker*

Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.