Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?78
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erste Erfahrungen mit Fußerotik?

Schon Erfahrung mit Fußerotik?

Dauerhafte Umfrage
***0x Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erste Erfahrungen mit Fußerotik?
Hey, bin neu hier und habe leide keinerlei Erfahrung mit Fußerotik, wollte mal Fragen wie eure erste Erfahrung stattgefunden hat und wie ihr in die Situation kammt😅✌️
**********_1306 Paar
393 Beiträge
Hat bei mir sehr lange gedauert bis ich mich überhaupt getraut habe mit meiner Partnerin darüber zu reden. Meine heutige Ehefrau ist die einzige, mit der ich es bisher ausgelebt habe. Wir haben uns im gemeinsamen Urlaub über unsere Neigungen unterhalten und beschlossen es einfach zu Probieren. Sie wird zwar davon nicht erotisch getriggert aber genießt es trotzdem wenn ich ihr die Füße behandel.
*********_long Mann
94 Beiträge
Es ist immer schwer, darüber zu sprechen

Wir werden immer noch als Freaks angesehen
*****THX Mann
4.190 Beiträge
Für mich mit das schönste was es gibt 💋
********nshh Paar
2.462 Beiträge
Er schreibt:
Meine allererste Erfahrung hab ich bei "Doktorspielen" mit meinen Cousinen gemacht, aber damals noch nicht erotisch einsortieren können. Von daher stammt sicher auch meine Liebe zu Frauenfüßen in Söckchen.
Viele Jahre später hatte ich eine Freundin mit wirklich hinreißenden kleinen Füßen, die, als ich ihr das sagte zugegeben hat, dass ein Mann der mit ihren Füßen umgehen könne, alles von ihr haben könne. Das war mein Einstieg in die bewusste Fußerotik. Seither bin ich immer offen damit umgegangen und habe zum Glück auch meiner jetzigen Frau die Freude daran vermitteln können.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Unter dem Küchentisch fasziniert als kleiner Junge an den Füßen der Damen am Kaffeetisch herumgespielt.

Es war einfach immer schon da.
Und wenn man immer neugierig danach sucht, wird man belohnt.

Einstieg ist oft Visualität, schönes Betrachten, dann Massage und Wohlfühlen. Lecken und Lutschen nur mit geliebten PartnerInnen, ist aber auch schon mal vorgekommen, dass mir ein hübscher Mann spontan die Füße geküsst und geleckt hat.

Es macht mir am meisten Spaß, wenn meine Partnerin davon gierig wird. Wenn mein Gegenüber davon nicht gekickt wird, oder es nicht mag, lasse ich die Füße auch in Ruhe.

Und es gibt spannende Nebenthemen. Sportsocken, Söckchen oder Fußlinge, Fußschmuck, Füße in der Sauna ganz beiläufig berührt und massiert.

Es ist ein wunderbares Thema!
****66 Paar
387 Beiträge
Fußerotik ist seit langen ein fester Bestandteil unserer und auch meiner erotik. Je mehr man sich kennt um so verrückter wird man. Bekommt man /frau einen guten Fußjob kann das ein ganz besonderer kik sein da die Berührungen mit den Füßen anders sind. Die Motorik und das Gefühl ist ganz anders und man kann nicht so Übervorsichtig sein. Wirklich ein geiles Gefühl *zwinker*
Ich fand es bisher sehr angenehm die Füße verwöhnt zu bekommen und würde es daher gerne mal bei einer Dame ausprobieren.
*********r_rp Paar
163 Beiträge
Bei mir war es auch schon immer da!
Ähnlich, wie bei Alexander_79H hab ich auch als kleiner Junge schon gerne Füße betrachtet.
Es hat mir auch immer eher gefallen, wenn ich beim Spielen mit Mädchen die Möglichkeit bekam,deren Füße zu berühren.
Im Schwimmbad verbrachte ich viel Zeit damit,mit meiner Taucherbrille durch‘s Becken zu ziehen und beim tauchen ungestört die Füße von Mädchen und Frauen bewundern zu können.

Ich fand es aber auch schon immer schwer mich "zu outen" beziehungsweise darüber zu reden,weil ich auch der Meinung bin,dass wir Fußliebhaber schnell als pervers,oder abartig gelten.

Das erste mal hab ich dann mit 15 Jahren meiner damaligen Freundin die Füße geleckt.

Und später in meinem Leben dann auch noch vielen anderen Frauen.

Aber bislang hatte ich erst zwei Partnerinnen (meine jetzige glücklicherweise eingeschlossen),die das nicht nur dulden,sondern selbst wirklich drauf stehen 😁
****man Mann
7 Beiträge
Mich haben schon immer kleine, zierliche und gepflegte Frauenfüsse für meine Fantasien inspiriert. Der sommer konnte nie schnell genug kommen :). Als ich in İstanbul noch Student war und für den Sommer einen Job auf einem Boot in Kemer/Antalya bekam, wusste ich schon dass es einer der schönsten Sommerferien wird. İch habe nach kurzer Zeit eine junge Dame aus İzmir kennengelernt die mit einer Gruppe aus ihrer Firma bei uns auf einer Bootstour war. İlayda ( so hiess sie ) war eine von den zwölf Maedchen und acht jungen Maennern auf dem Boot. Vom ersten Momentan an konnte ich meine Augen von ihren kleinen, weissen Füssen und lackierten Naegeln nicht nehmen. Wir haben uns über die Uni usw. unterhalten und für den Spaetsommer in İzmir verabredet. İm September war ich dann da und schon am zweiten Abend waren wir bei ihr zu Hause. Sie wohnte mit einer Freundin die derzeit bei ihren Eltern war. Nach dem ersten Drink kam von ihr die Frage die mich fast aus dem Stuhl geworfen haette; "ich habe es von Anfang an bemerkt wie du auf meine Füsse geschaut hast. Magst du sie ? Findest du sie schön ? Du bist keine Ausnahme, viele Maenner lieben Frauenfüsse und ich liebe es sie verwöhnen zu lassen. Möchtest du ? " Für mich war alles beantwortet und die Sache gegessen :). İch brauche mich nicht "eigenartig" zu fühlen, sie weiss worum es geht und ich darf. İch durfte die ganze Nacht durch ihre wunderschönen Füsse lecken, lutschen, massieren und an meinem Penis fühlen. Die Nacht durch habe ich drei mal auf ihre Füsse abgespritzt. GV hatten wir natürlich auch. Wir haben uns in den naechsten drei Jahren noch ein paar Mal in İzmir, İstanbul und Antalya getroffen, bis sie dann den Glückspilz geheiratet hat :(. Das war meine erste Erfahrung mit Fusserotik.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Ich sehe ja auch jetzt wieder, das bisher nur Männer zu diesem Thema geschrieben haben, die Fußerotik ist aber kein reines Männerding, das kann ich zu 100% bestätigen, nachdem ich fast 30 Jahre geswingt habe.

Ich bin eindeutig Bisexuell und hatte dadurch in vielen Swingerjahren unzählige Bi-Kontakte gehabt und konnte mich mit dieser Neigung dadurch voll ausleben...überwiegend mit Frauen.

Ich selbst finde schöne Frauenfüße sehr erotisch und war immer ein geiler Blickfang für mich, schon im frühen Jugendalter, zog mich mein Blick öfter in Sommertagen zu schönen Füßen in sexy Heels *ja*

Als ich dann meine erste Erfahrung mit einem Mädel machte, das war mit 17 Jahren damals, habe ich die Gelegenheit direkt genutzt und habe im Bi-Spiel dann auch ihre süßen Füße mit verwöhnt.

Seitdem stehe ich zu meiner Lust und habe Sie schon ganz oft in meiner aktiven Swingerzeit im Bi-Spiel mit anderen Frauen die Fußerotik spontan mit eingebaut. Das habe ich aber nur dann gemacht, wenn ihre die Füße optisch erotisch angesprochen und sehr gepflegt waren, dann habe ich mit Leidenschaft die Füße oral verwöhnt und ziemlich viele Frauen, haben dabei ihre Lust dazu neu entdeckt und haben auch mir dann meine Füße so verwöhnt. Einige Frauen haben dabei so laut gestöhnt, als würden Sie gerade intensiv penetriert werden. Ich habe dann in meiner Swingerphase einige Mädels erlebt, die mir dann hinterher anvertraut haben, dass Sie selber auch Füße geil finden und hätten sich bisher nur nicht getraut...das ist die Realität zu diesem Thema gewesen.
Meine erste Erfahrung hatte ich mit 14 Jahren. In den Sommerferien war ich bei einer Tante und es war sehr heiss. Wir beide an einen Bach ich in Badehose und meine Tante im Bikini. Wir lagen auf der Decke und meine Tante zeigte mir (bewusst) ihre Haare die aus der Bikinihose zu sehen waren. Davon regte sich mein Schwanz und meine Tante meinte so können wir aber nicht gehen. Sie kam mit ihrem Fuß an den Schwanz und riebt und drückte heftig. So jung wie ich war dauerte es mich lange und mein Schwanz war frei gerubbelt und mein Samen spritzte raus, natürlich auch auf ihre Füße. Sie sagte in einem befehlenden Ton, das leckst du jetzt aber weg. Ich habe es gemacht und es schmeckte und roch geil. Von n da an habe ich meiner Tante nicht nur die vollgespritzten Füße geleckt, ich bin ihr dankbar das sie mir das beigebracht hat.
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Das ist aber gesetzlich sehr fraglich und nicht ganz legal
Hallo Erdbeer700, das ist mir bewusst und in der damaligen Zeit,1964, hat keiner sich dafür interessiert. Damals hat doch alles heimlich stattgefunden
Ich durfe in diesem Bereich schon wundervolle Erfahrungen sammeln (streicheln, küssen, an ihren Zehen lutschen). Ich hoffe hier im Joy jetzt noch die Frau zu finden, mit der diese und andere Liebkosungen regelmäßig möglich sind.
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Die ersten Erfahrungen sind schon lange her und liegen in einem Altersbereich, so dass ich das nicht ausführen kann. Aber es war schön und hat den Weg zu mehr geebnet *g*
*****078 Frau
17 Beiträge
Meine erste Erfahrung hatte ich letzte Woche. Jetzt frage ich wieso ich diese erst jetzt gemacht habe *g*
******_68 Mann
14 Beiträge
Bei mir erst Mitte 30. Bis dahin bei mir gar nicht verknüpft.
Nach einer Betriebsfeier ging ich in den Puff und fickte eine Farbige, aber da ich ein wenig zu viel getrunken hatte, hatte ich leichte Erektionsprobleme.
Ich habe Sie dann in Missio genommen und hatte ihre Füße vor meinem Gesicht.
Erst da sah ich, dass Sie ihre Fußnägel in Dreiecksform geschnitten hatte.
Das hat mich so angemacht, dass ich ordentlich abgespritzt habe.
Seitdem bin ich verrückt nach Füßen.
*******000 Mann
236 Beiträge
Vor langer langer Zeit kam ich mal "Unfreiwillig" zu einer Erfahrung von Fußerotik, obwohl es keine "Erotik" in dem Sinne war, außer für mich. Meine damalige Physiotherapeutin lief umher, um ein paar Dinge zu holen und ich lag schon auf der Matte. Sie sagte plötzlich zu mir: "Spann deinen Bauch an." und zack stand sie mit einem Fuß auf mir und Sekunden später folgte der zweite. Sie stand mit vollem Gewicht auf mir. Das hat mich total erregt und seit dem lässt mich das nicht locker. Es war eigentlich von ihrer Seite aus nur Spaß und angeblich zum Training. Das ich es aber anderweitig toll fand, hat sie sicherlich gesehen. Ob sie es toll fand weiß ich nicht.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Sugar078...welche Erfahrung hast du da genau erlebt und mit wem...mit Mann oder Frau ?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich stehe sehr darauf, wenn Frauen Socken oder Strümpfe anziehen. Auf nackte Füße stehe ich nicht besonders. Mir ist aber vor ca. 10 Jahren meine Vorliebe beim schauen von Pornos aufgefallen. Wenn ich pornos schaue, dann nur mit Frauen die Socken anhaben.das ist glaube ich der Zeitpunkt wo es mir auffiel.auch schaue ich oft bei Frauen die ich ansprechend finde immer nach unten und gucke, was für Soxken sie anhaben...
Leider hatte ich bis jetzt keine Partnerin gefunden, die meine Vorliebe teilt bzw. Akzeptiert...

Ich hatte bis jetzt zwei Abende in denen ich die Füße einer Frau in meinem Gesicht spüren konnte und lecken durfte.
****_60 Mann
119 Beiträge
Oh, das war schon vor langer Zeit. Der Anblick von Frauenfüssen reizte mich schon mit 10 Jahren. Später bei einer meiner ersten Partnerinnen, schnupperte ich heimlich an ihren getragenen Feinstrumpfhosen und Sandalen. Das war sehr erregend und ließ meinen mit Mut wachsen, mich am Abend ihren Füßen zu widmen. Leider mochte sie es nicht und zog sie mir weg, mit den Worten: „das ist doch ekelhaft.“ Dennoch, meine Vorliebe war erweckt und ich lebe sie seitdem, wann immer es passt auch aus. Übrigens hatze ich Glück, dass ich nach dem ersten frustrierenden Erlebnis eine Frau kennen lernte, die mit dem Thema durchaus etwas anfangen konnte. Als sie meinen Fetisch aufspürte, verlangte sie zu meiner Freude sehr direkt, dass ich am Abend an ihren Füßen, die mit drei Tage getragenen Nylons bestrumpft waren, zu riechen habe. Das schaffte Intensität und Nähe und führte dazu, dass ich diese Frau ein Dreivierteljahr später heiratete.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Sehr schade...sugar078 antwortet leider auf meine Frage nicht.
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Bei mir hat es sich auch schon in meiner frühen Jugend abgezeichnet, dass ich einen Hang zu Frauenfüßen habe.
Während andere in meinem Alter den Mädels auf den Arsch geschaut haben, habe ich ihre Füße bewundert...
Richtig ausleben kann ich es aber erst seit ein paar Jahren mit meiner jetzigen Frau.
Da viele Frauen es abstoßend finden wenn ein Mann auf Füße steht, ist es wirklich nicht einfach eine passende Partnerin zu finden, die es akzeptiert und sogar genießen kann wenn Mann sich den Füßen widmet.
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Zitat von ****_60:
Oh, das war schon vor langer Zeit. Der Anblick von Frauenfüssen reizte mich schon mit 10 Jahren. Später bei einer meiner ersten Partnerinnen, schnupperte ich heimlich an ihren getragenen Feinstrumpfhosen und Sandalen. Das war sehr erregend und ließ meinen mit Mut wachsen, mich am Abend ihren Füßen zu widmen. Leider mochte sie es nicht und zog sie mir weg, mit den Worten: „das ist doch ekelhaft.“ Dennoch, meine Vorliebe war erweckt und ich lebe sie seitdem, wann immer es passt auch aus. Übrigens hatze ich Glück, dass ich nach dem ersten frustrierenden Erlebnis eine Frau kennen lernte, die mit dem Thema durchaus etwas anfangen konnte. Als sie meinen Fetisch aufspürte, verlangte sie zu meiner Freude sehr direkt, dass ich am Abend an ihren Füßen, die mit drei Tage getragenen Nylons bestrumpft waren, zu riechen habe. Das schaffte Intensität und Nähe und führte dazu, dass ich diese Frau ein Dreivierteljahr später heiratete.

Dann hast auf jeden Fall n Jackpot mit deiner Frau!
Was gibt es geileres als den Duft intensiver Nylonfüße?
Meine Frau trägt mittlerweile täglich Nylons und wenn sie von der Arbeit kommt, gibt es nichts geileres für mich, als zu ihren Füßen zu liegen, den Duft und die warmen Füße in meinem Gesicht zu spüren und sie dabei zu massieren.
Es erregt mich natürlich total und so kommt es dann auch regelmäßig zum Sex,...wobei ich jedoch nicht kommen darf!
Ich werde sozusagen dauergeil gehalten und nachdem sie gekommen ist darf ich weiter an ihren Füßen lecken.
So ist sie stets befriedigt in allen Bereichen und ich ziehe meine Lust daraus, es ihr zu besorgen und als Belohnung Ihre Füße lecken zu dürfen!
Eine echte Bereicherung so ein Fussfetisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.