Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Verwöhnen... was bedeutet das für euch?18
Mindestens in jedem 2. Männerprofil geht es ums "Verwöhnen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen 28... Frauenstammtisch sucht Verwöhner

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Bremen 28... Frauenstammtisch sucht Verwöhner
Liebe Verwöhner, für ein paar Veranstaltungen suchen wir nette Kerle jeden Alters, die uns Frauen die Füße streicheln, massieren, liebkosen. Zum Beispiel planen wir am 6. und 20. August 2023 ab 11 Uhr am Cafe Sand-Strand ein Picknick, bei dem ihr gern für eine Weile dabei sein dürft. Ich als Mod werde die Auswahl treffen unter den Interessenten. Meldet euch gern bei mir. Vielleicht ergibt sich daraus ja dann für die eine oder andere Lady auch für andere Gelegenheiten eine Fortführung....
Grüße in die Runde
******410 Mann
1 Beitrag
Hey Wildcat,
das hört sich äußerst interessant an. Ich würde mich gerne bewerben.
Was muss ich dafür tun?

Liebe Grüße
*********s_HH Mann
13 Beiträge
Liebe Wildcat,

Ihre Annonce spricht mich sehr an. Gerne würde ich Ihren und Ihren Freundinnen als Sklave zur Verfügung stehen. Ich bin sehr demütig und absolut gehorsam. Das Wohlergehen Ihrer Füße ist mein Lebensinhalt.

Zwar lebe ich in Hamburg - aber das ist ja per Zug schnell zu ereichen.
*********der70 Mann
131 Beiträge
Liebe Wildcat!

Das klingt sehr interessant, wäre gerne dabei, gibt es bestimmte Voraussetzungen für die Teilnahme?

LG Stephan
*******erne Mann
105 Beiträge
Hallo verehrte Dame,
es wäre sicherlich ein Traum dabei sein zu dürfen.
Als großer Freund von CFNM habe ich die Frage, ob der Verwöhner auch nackt sein darf.
Viele Grüße
Dirk
******nBS Mann
91 Beiträge
Ich würde mal vorschlagen den Beitrag richtig zu lesen und nicht gleich das kopfkino anschmeissen.

Einfach nur die Dame anschreiben
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist an einem öffentlichen Ort, kein FKK!
*******erne Mann
105 Beiträge
Zitat von *******0803:
Die Veranstaltung ist an einem öffentlichen Ort, kein FKK!
Ach das ist schade.
Öffentlich nackt zu sein macht mir nichts aus aber ich verstehe natürlich, dass das nicht immer geht.
******020 Mann
1.478 Beiträge
ich bewerbe mich auch *grins*
****oo Mann
103 Beiträge
Zitat von *******0803:
Bremen 28... Frauenstammtisch sucht Verwöhner
Liebe Verwöhner, für ein paar Veranstaltungen suchen wir nette Kerle jeden Alters, die uns Frauen die Füße streicheln, massieren, liebkosen. Zum Beispiel planen wir am 6. und 20. August 2023 ab 11 Uhr am Cafe Sand-Strand ein Picknick, bei dem ihr gern für eine Weile dabei sein dürft. Ich als Mod werde die Auswahl treffen unter den Interessenten. Meldet euch gern bei mir. Vielleicht ergibt sich daraus ja dann für die eine oder andere Lady auch für andere Gelegenheiten eine Fortführung....
Grüße in die Runde

Jaaaa.. ich habe größes Interesse.. bitte 💐
*****THX Mann
4.159 Beiträge
Wäre ich als Fussfeti gerne dabei 💥
Hi, als leidenschaftlicher Fuss fetischist möchte ich auch hier meine dienste anbieten.
Ich massiere und lecke sehr gerne schöne gepflegte Frauen Füsse.
Und das kann ich sehr gut. Bei interesse würde mich freuen weiter von Sie lesen und mir die entsprechenden Uhrzeit sowie Lokation mitgeteilt bekommen zu dürfen.

LG
****oo Mann
103 Beiträge
Jaaaa.. ich habe größes Interesse.. bitte 💐
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
was bedeutet: meldet euch gern bei mir.... ? vielleicht PN
Zitat von *******0803:
Bremen 28... Frauenstammtisch sucht Verwöhner
Liebe Verwöhner, für ein paar Veranstaltungen suchen wir nette Kerle jeden Alters, die uns Frauen die Füße streicheln, massieren, liebkosen. Zum Beispiel planen wir am 6. und 20. August 2023 ab 11 Uhr am Cafe Sand-Strand ein Picknick, bei dem ihr gern für eine Weile dabei sein dürft. Ich als Mod werde die Auswahl treffen unter den Interessenten. Meldet euch gern bei mir. Vielleicht ergibt sich daraus ja dann für die eine oder andere Lady auch für andere Gelegenheiten eine Fortführung....
Grüße in die Runde

Ich kann leider keine keine Nachrichten schicken, wenn Sie aber mir eine schicken würden, dan kann ich beantworte . Ich bin sehr zuverlässig und habe eine gute Zunge.
****oo Mann
103 Beiträge
Sie haben Recht Madame,
Aber ich kann Ihnen leider keine Nachricht schicken, weil ich kein Premium Mitglied bin!!

Nur wenn Sie mir eine Nachricht schicken, dann kann ich sofort antworten und die Nachrichten schicken!

Bitte 🥹🙏🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.