Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen - Was haltet ihr davon?41
Was haltet ihr davon, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Haltet ihr davon

Was haltet ihr davon

Dauerhafte Umfrage
*******2022 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Was Haltet ihr davon
Hey was haltet ihr davon wenn Männer so wie ich solche socken Tragen bitte stimmt ab und lasst kommis da vielen dank
Meine füße in Füsslinge
*********byDWT Mann
119 Beiträge
naja, von diesen Dingern halte ich nichts, gar nichts... das sind keine socken, das ist nichts
und genau so sieht es auch aus, nach nichts!
sorry, aber Füßlinge finde ich bei Frauen schon sehr schrecklich, und bei Männern noch viel mehr!
bei mir die Kategorie: geht gar nicht! weder bei Frauen, noch bei Männern
*****l85 Mann
9 Beiträge
Wenn man sich darin wohl fühlt. Was soll im Wege stehen.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Sagen wir mal so ...

Besser als die Füße ohne die Baumwolldinger ansehen zu müssen ist es schon.

Dürften aber ruhig höher - länger sein und mehr verdecken *sorry*

Schöne gepflegte Füße sind natürlich ein Hingucker *ja* aber manchmal ist mir die gern zitierte graue Socke in Sandalen lieber als mir zu wünschen blind zu sein gerade.

Aber tragt was ihr wollt, auch wenn es Mut erfordert oder wie war das noch mit bauchfrei *lol* frei übersetzt bei manchen Mädels hieß das... Plauze raus *cool* wo der Stoff aufhört.

Aber *g* warum unsere Meinung abfragen? Einfach die eigene Partnerin fragen und falls Single... Vielleicht liegts an den Socken Ersatz*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.