Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen - Was haltet ihr davon?

Männer tragen Feinstrumpfhosen

Dauerhafte Umfrage
Männer in Feinstrumpfhosen - Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen?
Im Alltag nix für mich. Im erotischen Spiel kann es ein reizvoller Gedanke sein.
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Nix. Finde auch Leggins unter kurzen Hosen beim Sport eher befremdlich.
*****ann Mann
837 Beiträge
Weder sexy, noch ein No-Go... für mich!
Wer‘s leiden mag, soll sie tragen, aber meins ist es definitiv nicht!

Auch dem scheinbaren Trend Leggins unter kurzen Sporthosen bei Männern kann ich nichts abgewinnen. Aber auch hierbei gilt: „Wer‘s mag...“
********popo Frau
3.715 Beiträge
Jeder so wie er mag, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer ein DWT ist und dazu steht - warum nicht.

Allerdings finde ich das Erscheinungsbild etwas merkwürdig - auch bei Ballett-Tänzern. Wenn ein Mann dann auch noch groß und schlaksig ist, sieht das m.M.n. immer so ein wenig nach Stelzen-Läufer aus.
Ich habe knapp 9 Jahre Ballett getanzt. Und eines kann ich sagen , das männliche Balletttänzer sicher keine dünnen schlaksigen Beine haben. Im Gegenteil , sie haben besonders in Wade und Oberschenkeln gute Muskelpartien.
Aber natürlich gebe auch ich zu , dass Strumpfhosen an Frauen besonders schöner ausschauen. Während meiner Ballettzeit durfte ich viele schöne bestrumpfte Frauenbeine sehen. Gott sei Dank , konnte ich mich während des Tanzens oder im Training gut durch die Choreos ablenken , sonst hätte bestimmt das Kopfkino angefangen. Schließlich sind ja nicht alle Balletttänzer schwul *zwinker*
****ard Mann
22 Beiträge
Ich bin kein DWT, trage aber trotzdem FSH weil ich das Material den Glanz und das enge Material,
als sehr angenehm empfinde.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb:
Nichts schöneres, als wenn sich Partner und Partnerin die Zeit bei der Erotik nehmen und sich in Nylon fast bis zum Höhepunkt stimulieren.
Danke Unitard
So sehe ich es auch.
******aus Mann
357 Beiträge
....
Ich finde die Auswahl nicht gut gelungen.
Sexy ? muß man es sexy finden auch wenn man Strumpfhosen mag oder Stützstrumpfhosen anziehen muß.

No Go ? Wer eine Stützstrumpfhose anziehen muß, warum ist es ein No Go?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder soll anziehen was er möchte, aber niemanden seine Lebensweisheit aufzwingen.

Ps ich habe für sexy gestimmt, finde es aber nur OK. Beim richtigen Körper ist es bestimmt auch sexy!! *g* aber nicht bei jeden. Also kein generelles sexy bei einem Mann, genau so wenig wie bei manchen Frauen.
Ich finde es gut, wenn Männer das tragen, worin sie sich wohl und schön fühlen. *dafuer*

Aber das bedeutet nicht, das ich es auch schön finde. Ich mag Männer lieber in Jeans und Boxershorts *g*
NRW klaus
Dich verstehe ich jetzt irgendwie nicht wirklich . Habe gerade dein Profil angeschaut und nach den Bildern zu urteilen scheinen Strumpfhosen an Männerbeinen für dich scheins sexy zu sein, schließlich hast du auf einigen Bildern selbst welche an.

Im übrigen ist dein ganzer Text etwas konfus aufgebaut , wo hast du hier was von Stützstrümpfen gelesen , das Du sie erwähnst. Ich denke Stützstrümpfe erfüllen vielleicht für einen kleinen Teil auch etwas erotisches , aber in erster Linie erfüllen diese doch einen rein medizinischen Zweck.
******aus Mann
357 Beiträge
@ Salsero
Heiß das jetzt das ich es Sexy finden muss, nur weil ich FSH trage???? Anmaßung von dir!!
Sind Stützstrumpfhosen keine Strumpfhosen ? wenn schon das Wort vorhanden ist"Strumpfhose"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß ja nicht ob es für dich sexy ist FSH zu tragen. Nur frage ich mich , welche Intuition dich ansonsten leidet? ATS- sind sicher auch Strumpfhosen , geb ich dir Recht. Und es gibt ja die wirklich unterschiedlichsten Leidenschaften/ Fetische *zwinker*
******aus Mann
357 Beiträge
Siehst du, du weißt nicht ob es für mich sexy ist.
Vielleicht ist es ja genau das was andere als "sexy" empfinden, aber für mich ist es einfach nur ein gutes Gefühl.
Sexy, ist ein Gefühl was ein Mensch empfindet und das kann sehr unterschiedlich sein.

Und ich gebe zu das ich eine Leidenschaft/Fetisch habe, aber ich finde es nicht sexy, ich empfinde es einfach nur als ein sehr gutes Gefühl... (das ist meine eigene Einschätzung)

*frage* Ist ein Fetisch "Sexy" Oder was ist es? Physiologen beschreiben es gerne als Abnormales Verhalten.
Ich finde Fetish als Bereicherung im Sexualleben.
******aus Mann
357 Beiträge
So ist es.
Nicht streiten!
Vertragt euch
schon geschehen *g*
Hallo Leute,

leider fällt mir bei der Frage, was ich von Männer in Feinstrumpfhosen halte, nur ein, was ich damit in Verbindung bringe. Natürlich kennt Ihr das in einschlägigen Fachforen, wenn dem erfahrenen Forenwilly die Argumente ausgehen, zitiert er fleißig Wikipedia ... https://de.wikipedia.org/wik … 80%93_Helden_in_Strumpfhosen ...

Ja, dieser Beitrag hätte lustig gewesen sein sollen.

Ansonsten tragen manche Luftballonfetischisten bei der Selbstbefriedigung gerne Nylonstrumpfhosen, weil während des Knalls eines Ballons, der gerade zerritten wird, die Gummifetzen nicht direkt gegen die Gesäßbacken oder die Oberschenkel schlagen.

Gruß
vanilla fich
****dwt Mann
45 Beiträge
Sexy
FSH zu tragen ist eine errege Sache und an schönen Beine ein Genuss.
********popo Frau
3.715 Beiträge
*******2014:
Ich habe knapp 9 Jahre Ballett getanzt. Und eines kann ich sagen , das männliche Balletttänzer sicher keine dünnen schlaksigen Beine haben.

Das habe ich auch nicht geschrieben. Für mich ist das Erscheinungsbild lediglich merkwürdig.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Eine schöne Sache
Es gibt viele Männer, die gern Feinstrumpfhosen tragen. Und warum auch nicht? Strumpfhosen sind bequem und vermitteln ein schönes Tragegefühl. Und die Beine sehen auch besser aus mit Feinstrumpfhose.

Warum soll das schöne Gefühl, Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?
****ard Mann
22 Beiträge
Feinstrumpfhosen
Da, kann ich Strumpffan 100 % ig zustimmen.
Trage seit ca. 40 Jahren Strumpfhosen, da ich lange Unterhosen (schlabbrig) und Socken/Strümpfe
(rutschend) nicht mag.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@unitard
Feine Strümpfe am Halter rutschen auch nicht. Und sind eine schöne Alternative zur Strumpfhose. *zwinker*
Nylons für meinen Sub
Also ich liebe Nylons als Erziehungsmaßnahme für meinen Sub.

Ich meine festgestellt zu haben, dass er einiges an Arroganz verloren
hat, seitdem ich ihn regelmäßig Nylons tragen lasse. *g*

Das Foto stammt von meinem Sub, kürzlich in einem Hotel in Köln...

Was haltet ihr von dieser Art der "Demütigung"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.