Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, Austausch, Fragen

Plaudern, Austausch, Fragen
Hallo zusammen *guckguck*
Ich liebe gepflegte Füße und achte selbst sehr darauf.
Ich liebe es mit den Füßen nen Sub in den Wahnsinn zu treiben. *teufel*
Was mich total wundert, das Männer Grundsätzlich davon ausgehen, daß ich darauf stehe, dass Mann mir meine Füße ableckt. *nein*
Gut das würde ja noch an manchen Stellen gehen aber zwischen den Zehen, das geht gar nicht oder am großen Zeh saugen(darf ausschließlich nur mein Mann) das kitzelt.
Lady ZORA *teufel*
******i48 Mann
594 Beiträge
Und jetzt?
Was soll das denn bitte für ne Gegenftsge sein?
Dann halt einfach gefragt:
Was sind eure Erfahrungen?
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Es ist keine "Gegenfrage", denn dein Text beinhaltet keine Frage *zwinker*
*******k_wn Paar
1.346 Beiträge
Zitat von *******a72:

Was mich total wundert, das Männer Grundsätzlich davon ausgehen, daß ich darauf stehe, dass Mann mir meine Füße ableckt.

Das ist ganz individuell *zwinker*
Daher kannst Du es einem Mann auch nicht übel nehmen, wenn er von einer Frau mal ein entsprechendes Feedback bekommen hat, daß er das so annimmt.

Aber insgesamt haben Männer oft seltsame Vorstellungen davon was Frauen im Zusammenhang mit ihren Füßen so gefällt. Bzw. sehen sie dabei gerne ganz viel Füße und ganz wenig Frau.
Kannst Du alle paar Tage hier irgendwo lesen, wenn sich jemand anbietet um einer Frau die Füße zu "verwöhnen" *lol*
*******dys Mann
34 Beiträge
Ich mag es sehr, von den Füßen meiner Dame verwöhnt zu werden. Sie mag es auch, wen ich ihre Füße mit Mund und Zunge verwöhne. Dabei mit der Zunge zwischen ihre Zehen zu gleiten und an ihnen zu lutschen und saugen erregt mich sehr. Sie mag es auch und lässt mich gewähren.
****_88 Mann
100 Beiträge
Hi Zora.
Ja viele Damen mögen es dann doch. Schöne Zehen und Heels sollten bei den Mädels aber ruhig öfter mal im Fokus stehen. Man sollte aber daran denken, das die Frau nicht nur aus Füßen besteht *gg* dann kann das ein tolles Erlebnis werden.
@*******a72 Bei dir habe ich letztens sogar ein sehr anregendes Bild entdeckt wo du schwarze Nylons und hohe Heels trägst, welches ich gleich komplimentieren musste. Da werde ich wuschig bei dem Anblick. *wow* .. so hat jeder individuelle Vorlieben
*********oaka Frau
6.854 Beiträge
Meine Füße sind an gewissen Stellen sehr eregbar..da tut sich quasi was im meinem Höschen. Darum darf da auch kein X-Beliebiger ran, nur mit jemandem mit dem ich eine intime und auch tiefgründige Beziehung führe. Mit dem Mund meine Füße verwöhnen lassen, ist fast wie Sex und ich hatte auch schon so etwas ähnliches wie einen Orgasmus.
*****ard Frau
3.699 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Frauen, die schöne gepflegte Füße erotisch finden, jedoch nur bei Frauen und ich lebe seit vielen Jahren schon im Bi-Spiel mit einer Frau, meine Fußneigung aus und verwöhne auch aktiv.
Das wir alle verschieden sind, das ist mir natürlich klar.
Das Frau, Mann durchs lecken zum Orgasmus kommt ist ehrlich gesagt ganz neu für mich .
Das es für den Mann erregt wenn ich damit den Schwanzbilder Bespiele Das kenne ich auch.
Lady ZORA
******ueh Mann
39 Beiträge
Schönen guten Abend *anbet* Lady Zora *guckguck* ,devote Grüße. *handkuss* Fußkuss.Ich möchte versuchen ihre Frage bezüglich lecken der Zehen und Lutschen an den Füßen zu beantworten.Als devoter Sklave *peitsche* und Fußfetischist,Sklavenhündchen *hund* sollte es mein bestreben sein die Herrin *vielglueck* glücklich zu machen und ihr *witz* Spaß zu bereiten.Jede Frau ist anders und jeder Sklave auch.Sicher wird jede Frau bestrebt sein , ihre Füße zu pflegen und zu hegen , was manchem Fuß Fetischist der auf Fuß Geruch steht nicht so gefallen wird.Ich mag auch lieber saubere gepflegte Füße die ich mit Fußreflexzonen Massage verwöhnen darf .Jeder ist an den Füßen kizlig , da hier wie an den Händen viele Nerven zusammen laufen .Gehen wir über Steine oder am Sand Strand entlang ,durch eine Gras Wiese erfreuen wir uns an den verschiedenen Boden Gegebenheiten. Wird nun der Fuß durch eine sanfte Zunge stimuliert erhalten wir die Rückmeldung das es kitzelt. Einige Frauen mögen diese zuwendung andere nicht .Es kommt auch immer darauf an wer an den Füßen ist.....der eigene Mann oder ein Sklave . SIE als Herrin , Gebieterin Ehefrau sollten ihren Spaß daran haben , lassen sie sich doch Mal zwischen den Zehen kitzeln, der Sklave wird dankbar für den Tritt sein und sich mehr bemühen und der Ehemann wird sich merken was ihnen gefällt oder nicht ,SIE haben bei beiden ihren Spaß und ihr Vergnügen.Als Diabetiker der sich jeden Tag mit Nadeln spritzen muss stehe ich nicht so darauf ,das tut weh ,ist aber notwendig.Aber von einer Herrin mit Nadeln dominiert zu werden ,ist was ganz anderes , da ich der Herrin diene und ihr Spielzeug bin. Es muss mir nicht immer alles gefallen um einer Herrin ein Lächeln zu entlocken , aber für einen Sklaven gibt es nichts schöneres als das Lächeln der Herrin.Darum lecke ich , wenn ich darf der Herrin , auch die Füße zwischen den Zehen ,weil sie es mag ,um ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Ich wünsche ihnen viel Spaß und viel Erfolg mit ihrer Suche nach einem neuen Sklaven Spielzeug und Hoffe das er ihnen , wie auch immer viele Lächeln entlockt.Ich wünsche ihnen eine *kissenschlacht* tolles Wochenende *sonne* .Liebe devote Grüße vom *hund* Sklaven Hundchen Balou / Maik
Wie schön!
Du hast es ganz toll beschrieben.
Lady ZORA *teufel*
******ueh Mann
39 Beiträge
*anbet* *danke* *hund* *handkuss*
*******p63 Mann
350 Beiträge
als echter Fußfetischist mag ich gepflegte Frauenfüße und verwöhne sie gerne mit küssen, lecken nur nach ausdrücklicher Aufforderung, sonst nicht.
Meine Erfahrung zeigt, dass das meistens sehr gut ankommt, entspannt, erregt und ich mit etwas Glück auch in den Genuss eines Footjob komme.
so haben beide was davon
*********ng84 Mann
49 Beiträge
Klar ist Fußfetisch nicht gleich Fußfetisch. Vielleicht haben die Männer die du meinst so gute Erfahrungen gemacht um ihren Fetisch ausleben zu dürfen. Ich könnte das nicht tun.
**********Berli Mann
115 Beiträge
Zitat von *********lana:
Meine Füße sind an gewissen Stellen sehr eregbar..da tut sich quasi was im meinem Höschen. Darum darf da auch kein X-Beliebiger ran, nur mit jemandem mit dem ich eine intime und auch tiefgründige Beziehung führe. Mit dem Mund meine Füße verwöhnen lassen, ist fast wie Sex und ich hatte auch schon so etwas ähnliches wie einen Orgasmus.

Siehe auch: „Versteh doch, er hat seine Hände auf vertrauliche Weise an Marcellus Wallace seine Frau gelegt. Ich meine das ist.. das ist nicht so schlimm wie ihr die Muschi auszuschlecken, das nicht, aber es ist fast die selbe Liga“ *zwinker*
****_R Paar
467 Beiträge
Verwöhnprogramm
Zitat von *********lana:
Meine Füße sind an gewissen Stellen sehr eregbar..da tut sich quasi was im meinem Höschen. Darum darf da auch kein X-Beliebiger ran, nur mit jemandem mit dem ich eine intime und auch tiefgründige Beziehung führe. Mit dem Mund meine Füße verwöhnen lassen, ist fast wie Sex und ich hatte auch schon so etwas ähnliches wie einen Orgasmus.

Ja, ich empfinde das genauso.
An den Beinen bin ich sehr leicht erregbar, sehr gerne mit einer Strumpfhose.

Oft provoziere ich das auch in der Öffentlichkeit mit ihm an meiner Seite. Im Cafe, ihm ein Bein entgegenstrecken und es dauert nicht lange bis er darauf reagiert.
Nur eine flüchtige Berührung, oder auch der direkte Griff seiner Hand um Fuss und heel, oder am Stiefel - es wirkt wie elektrisierend auf mich. *love3*

Ich brauche das, wie das Atmen.

LG I.
*****ard Frau
3.699 Beiträge
Ich habe meine sexuelle Lust auf schöne Frauenfüße schon im jugendlichen Alter mit 14 entdeckt. Damals kam öfter die beste Freundin meiner Mutter zu Besuch, Sie war hübsch und sexy, in den Sommertagen trug Sie immer offene Heels, wo ihre nackten Füße mit lackierten Zehen ein echter sexy Blickfang war, dieser Anblick hat mich damals schon richtig erregt. Mit etwa 17, hat mich dann die damalige Freundin meines älteren Bruders beim Zelten in unserem Garten verführt, Sie war 2 Jahre älter als wie ich und das war mein erster intimer Kontakt mit einem Mädel. Während unseres heimlichen Bi-Spiels in der Nacht, hatte Sie mir plötzlich auch ganz zärtlich an meinen Zehen gelutscht, ich bin einfach nur dahin geschmolzen vor Lust. Danach wurde mir wieder mal klar, das Spiel mit den Füßen hatte eine intensive Wirkung auf mich. Erst mit Mitte 20 ungefähr, habe ich meine erste richtige Bi-Erfahrung gemacht, damals mit einer Arbeitskollegin nach einer Firmenfeier bei ihr Zuhause, Sie war damals frisch geschieden und gut 15 Jahre älter gewesen. Sie war bereits eine bi erfahrene Frau und hatte mich an diesem Abend regelrecht vernascht. Bei dieser intensiveren Bi-Erfahrung damals, habe ich wiederum ein Erlebnis dieser Art in ihrem Bett machen dürfen. Wir lagen in der 69er Stellung und verwöhnten uns gegenseitig mit der Zunge, als Sie dann plötzlich hoch rutschte und mir ihre warmen weichen Fußsohlen an meine Wangen drückte, ich konnte dabei auch ihren Duft wahrnehmen. Dann schaute Sie sich um zu mir und sagte leise " Mund auf " und drückte mir einfach ihre Zehen in meinen Mund, ich wusste jedoch direkt was ich tun sollte. Ich lutsche und saugte an ihren Zehen und züngelte auch ihre Fußsohlen rauf und runter. Sie stöhnte dabei laut und zitterte sogar richtig. Seit diesem Erlebnis war mir dann bewusst, ich habe einen kleinen Fußfetisch, ihre schönen Füße waren ein Genuß für mich. Danach sollten noch einige Situationen dieser Art beim Bi-Spiel im Laufe der Jahre folgen, ich gehöre zu den Frauen, die ihre Sexpartnerinnen meistens auch ihre Füße oral verwöhnt hat, allerdings nur, wenn mich die Füße optisch zugesagt und Lust gemacht haben. Es gab auch Sexpartnerinnen, bei denen habe ich das nicht gemacht, weil der optische Reiz ihrer Füße ausblieb. Ich stehe aber schon seit vielen Jahren dazu und habe mich hier im Joy diesbezüglich auch längst geoutet, ich finde ich die Fußerotik mit einer Frau mega geil, mit Männern würde mich das überhaupt nicht reizen.
*******2010 Paar
62 Beiträge
Ich liebe schöne Füße (subjektiv, ich weiß^^) mit kurzen Zehen und weicher, zarter Haut. Ich liebe das Gefühl, wenn meine Finger diese zarte Haut erkunden, kleine Fältchen entstehen, denen meine Finger folgen. Ich liebe es Füße zu massieren, sanft zu küssen oder mich einfach sanft mit der zarten Fußsohle streicheln zu lassen. Bin da eher der zärtliche Typ^^ Ablecken muss nicht unbedingt sein und sauber mag ich sie. Geruch ist für mich tatsächlich eher ein Minuspunkt.
Ich habe da leider einen sehr speziellen Geschmack was Füße angeht, der sehr selten zu sein scheint^^
Ich habe eine gute Freundin, die sehr zarte Sohlen hat und tatsächlich sogar das Gefühl mag, wenn ich diese streichle, massiere und sanft Küsse. Die ist leider mittlerweile wieder vergeben *snief*
Ab und zu darf ich sie aber noch massieren. Sie hat ihrem neuen tatsächlich sogar gesagt, dass das ein Kriterium für die Beziehung sei, dass er damit kein Problem hat *lach*

Anhang: Ich habe meine Vorliebe tatsächlich SEHR früh erkannt. Schon im zarten Alter von 6 Jahren fühlte ich mich zu Füßen hingezogen. Das erst Mal wirklich getraut es jemandem zu erzählen habe ich mich aber erst mit 20 Jahren bei meiner Frau. Seit dem gab es auch nur noch zwei andere Menschen, die davon erfahren haben: Mein Schwager und eine Exfreundin. Mein Schwager, als ich betrunken mit ihm im Pascha saß und meine Exfreundin in der Hoffnung, dass sie, als eine meiner besten Freundinnen, tatsächlich mal eine Massage möchte (Spoiler: Hat geklappt^^) Ansonsten habe ich schon aus beruflichen Gründen Probleme mit einem solchen Thema hier in der Umgebung zu hausieren. Habe viele Klienten und meine neue Firma ist sehr groß hier im gesamten Gebiet... Treffe ich da auf den/die Falsche, kann es schnell zu Problemen kommen.

Meine Leidenschaft für Füße ist tatsächlich sehr ausgeprägt. Im Sommer laufe ich mit den Augen auf den Boden geheftet, weil ich jeden nur erdenklichen Fuss betrachten muss, den ich irgendwie sehen kann. Das kann schon mal anstrengend sein, denn ich weiß, dass das ein wenig komisch rüber kommt... Aber bisher habe ich es noch immer geschafft, den Fokus auf die Frau als Ganzes und ein paar gute Gespräche zu lenken^^

Ein geheimer Traum von mir ist tatsächlich, dass ich mich mal traue jemanden anzusprechen, bei dem ich das Gefühl habe, sie ist dem gegenüber aufgeschlossen. In meiner Fantasie ganz einfach; was soll mit schon passieren^^ In der Praxis sieht es aus oben genannten Gründen aber leider anders aus.



LG Unser Herr *zwinker*
@*********lana Eine wundervolle Vorstellung. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.