Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob

Footjob
Das Thema ist neu , Footjob
Ich habe es ausprobiert .

Kaum zu Glauben , man braucht gute Bein Muskulatur.
Es ist mega anstrengend , der Hôhepunkt auch nicht so leicht zu erlangen .


Lass uns mal darüber Plaudern .
Was man alles beachten muss ! *zwinker*
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Gut, dass du das sagst. Ich kenne es nur aus Videos und denke mir, ob das was wird ....

Bin auch gespannt auf die Berichte...
Japp, ist echt anstrengend
*****THX Mann
4.152 Beiträge
kommt drauf an man kan auch aktiv mit seinem Schwanz an den Füßen und Heels rubbeln im Wechselspiel *zwinker*
***3n Frau
2.011 Beiträge
Im Schneidersitz finde ich das gar nicht so anstrengend...
*********mone Frau
339 Beiträge
Anstrengend? Japp! Ich habe für mich herausgefunden, dass es am besten (wenigsten anstrengend) ist, wenn ich auf einem Stuhl oder Sessel sitze, (oder stehe wenn ich mich irgendwo festhalten kann, wie zum Beispiel beim Trampling), und der Mann vor mir auf einer Matte liegt.
Allerdings ist es eine Trainingsfrage. Anfangs gabs noch hin und wieder einen Krampf entweder in der Wade oder dem Fuß, und Muskelkater in den Oberschenkel. Kann man sicher auch gut als Bein-"Workout" benutzen *zwinker*
Ich würde mich der Angelegenheit möglichst entspannt und spielerisch nähern. Einfach mal ausprobieren, experimentieren und nicht zu sehr den Orgasmus durch Footjob im Fokus haben.
Oh, und ein angenehmes und mit dem Intimbausatz verträgliches Öl benutzen. Dann flutscht es besser.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Mich würde interessieren, wenn eine Smartwatch das als Training erkennen würde, wie viele Kalorien da verbraucht werden *ggg*

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie hart und schwierig es ist, aber aus Sicht des Genießers, kann ich nur meine Dankbarkeit aussprechen an jede Frau, die ihren Liebsten dieses schöne Erlebnis ermöglicht ♥️
****ash Mann
2.209 Beiträge
grmütlich im Bett war bisher immer gut mit meinen ex partnerinnen und v8r allem ohne öl das mag ich gar nicht dabei und ist auch unappetitlich wenn man selbst dann die füße verwöhnen will... aber auch im sitzen kann man nett spielen und ja es geht auch umgekehrt mitm footjob und man kann damit die frau verwöhnen war bisher auch immer geil für beide
Sie lag auf dem Bett, rücklings oder auf dem Bauch war egal und ich stand vor dem Bett.
War eigentlich recht entspannend da ich auch mit den Händen die f Füße führen konnte.
******isx Mann
300 Beiträge
Was macht den Footjob so besonders?
Die Besonderheit beim Footjob ist nicht einfach zu beschreiben. Denn zum einen liegt dieser Form der sexuellen Stimulation ein gewisses Tabu inne, welches den Reiz des Verbotenen auslöst. Darüber hinaus haben Hirnforscher festgestellt, dass die Hirn-Areale für die Genitalien und die Füße sehr eng beieinanderliegen.

Es ist also nicht verwunderlich, dass es hier zu Überschneidungen kommen kann, ohne dass ein grundsätzlicher Fuß-Fetischismus vorliegen muss. Bereits das Streicheln des männlichen Beines unter dem Tisch kann als Grundform des Footjob angesehen werden und bietet in der Öffentlichkeit einen ganz eigenen, speziellen Reiz.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass eine direkte Stimulation des Penis oder der Hoden mit den Füßen diesen Reiz nochmals zusätzlich erhöhen kann. Selbst wenn Dein Partner Füße nicht als erotisch empfindet, wirst Du überrascht sein, wie intensiv und leidenschaftlich er auf einen Footjob reagieren kann.

Überrasche ihn einfach und gib Dich ganz der Lust hin. Ihr werdet es sicherlich beide genießen. Um den Footjob besonders schön zu gestalten, kannst Du Massageöl oder Gleitgel nutzen, um die Stimulation zu verstärken.

Gleitgel für die Intimmassage oder beim Sex
Warum ist er für Männer so reizvoll?
Neben der oben genannten Überschneidung der Hirn-Areale gibt es verschiedene Gründe, welche den Footjob für den Mann so besonders machen. Zum einen ist die Berührung durch die Füße mit keiner anderen Sexualpraktik vergleichbar, da die Füße weder greifen noch direkt stimulieren können.

Alle Stimulation erfolgt über die Bewegungen und die Reibungen, sodass der Mann neue und ungeahnte Stimulationen kennenlernen kann. Auch die Beweglichkeit der Füße, deren Oberfläche und deren Festigkeit spielen eine ganz besondere Rolle und machen den Footjob - oftmals in Kombination mit Gleitgel oder Massageöl - für den Mann geradezu einzigartig.

Dank der verschiedenen Möglichkeiten und Stellungen kann die Frau den Mann mit einem Footjob oftmals problemlos zum Höhepunkt bringen. Wenn Du als Mann diese Form der Sexualität noch nicht kennengelernt hast, dann nutze unseren Ratgeber, um Dir neue Inspirationen zu holen und gegebenenfalls mit Deiner Partnerin einmal etwas ganz Neues auszuprobieren.

Glaube uns: Auch ohne einen ausgesprochenen Fuß-Fetisch ist der Footjob ein Erlebnis, welches Dir ganz neue Lust beschert. Und blicken wir zurück in der Geschichte, so wurde den Frauenfüßen oftmals eine enorme Aufmerksamkeit zuteil. Im Spanien des 17. Jahrhunderts waren die Füße der Frauen als besonders erregend beschrieben und gehörten somit zu den intimsten Körperstellen. Die Füße in der Öffentlichkeit zu zeigen war zur damaligen Zeit ein echtes Tabu.

So bereitest du dich auf einen Footjob vor
Hygiene spielt bei einem Footjob selbstverständlich eine wichtige Rolle. Wasche Deine Füße am besten direkt vor dem Footjob gründlich mit warmem Wasser und Seife. Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Füße zusätzlich noch eincremen, um sie besonders weich und geschmeidig zu machen. Auch solltest Du in jedem Fall die Länge Deiner Fußnägel überprüfen und korrigieren.

Scharfe Kanten und Ecken solltest Du in jedem Fall vermeiden. Für den besonderen Kick kannst Du selbstverständlich Deine Fußnägel lackieren. Viele Männer lieben einen Footjob mit perfekt gestylten Fußnägeln und ziehen hieraus einen ganz besonderen Kick.

Wie funktioniert ein Footjob?
Es gibt unzählige Stellungen und Möglichkeiten, wie Du den Footjob erleben kannst. Nutze vor allem am Anfang viel Massageöl oder Gleitgel, um die Stimulation zu verstärken und den Footjob für Euch beide angenehmer zu gestalten. Für Anfänger ist vor allem folgende Position bestens geeignet. Du liegst auf dem Rücken, während der Mann vor Dir kniet.

Nun nimmst Du den Penis des Mannes vorsichtig zwischen Deine Füße

Der Mann kann sich nun zwischen deinen Füßen reiben und somit stimulieren. Du kannst den Druck Deiner Füße kontrollieren und variieren und somit den Reiz erhöhen. In dieser Position ist der Footjob besonders einfach, vor allem, weil die Koordination der Füße noch recht einfach erfolgen kann. Ähnlich sieht es bei der umgekehrten Missionarsstellung aus.

Du liegst auf dem Bauch und hebst die Unterschenkel im rechten Winkel an. Der Mann kann nun beinahe wie in der Missionarsstellung seinen Penis zwischen Deine Füße klemmen und sich auf und ab-bewegen. Du hingegen kontrollierst mit den Füßen den Druck und die Reibung. Bist Du besser in Übung, kannst Du mehr Bewegung in den Footjob bringen und Deine Füße zur Stimulation nutzen.

Setze Dich beispielsweise hinter Deinen Partner und schlinge Deine Beine um seinen Körper. Nun kannst Du mit Deinen Füßen bequem sein Glied stimulieren.

Grundsätzlich sind Dir beim Footjob keine Grenzen gesetzt.

Ob mit einem Fuß oder mit zweien, mit den Zehen, der Sohle oder dem Spann: Stimuliere Deinen Partner auf unterschiedliche Art und Weise und verändere somit das Erlebnis für ihn. Wenn Du besonders geschickt mit den Füßen bist und vorsichtig agieren kannst, solltest Du auch seine Hoden nicht außer Acht lassen.

Allerdings muss hier der Footjob mit äußerster Vorsicht erfolgen. Eine zu feste oder unbedachte Bewegung kann schnell zu extremen Schmerzen beim Mann führen. Und wenn Dein Partner dieser Spielart besonders aufgeschlossen ist, kannst Du natürlich auch seinen Anus mit einbeziehen und mit einem Zeh mit diesem spielen oder sogar vorsichtig eindringen.

Auch hier solltest Du nicht auf Gleitgel oder passendes Massageöl verzichten.

Nylon Footjob Eine erotische Alternative!
Wenn Du den Footjob noch spannender und lustvoller gestalten möchtest, so raten wir Dir zur Verwendung von Nylons. Nicht nur, dass viele Männer den Anblick von Beinen und Füßen in Nylons besonders erotisch finden, auch die Textur der Nylons sorgt für einen ganz besonderen Kick.

Wenn die Füße mit den Nylons über den Penis oder die Hoden gleiten, wird der Mann mehrfach gereizt und erregt. Die samtig glatte und dennoch leicht raue Oberfläche sorgt für höchste Erregung und stimuliert den Mann zusätzlich enorm.

Bei Steeltoyz findest Du eine große Auswahl an passenden und stilvollen Nylons, mit welchen Du jeden Nylon Footjob zu einem echten Highlight werden lässt. Versuche es einfach und stimuliere Deinen Partner einmal mit und einmal ohne Nylons an den Füßen.

Der Footjob mit Nylons wird eine ganz andere Qualität erreichen und den Mann viel intensiver stimulieren. So wird jeder Footjob von Dir zu einem Hochgenuss für Deinen Partner.

Gefunden bei Steeltoyz und für gut befunden
****74 Paar
1.411 Beiträge
Es ist nicht so anstrengend, wenn man sein bestes Stück unter der Sohle hat und ihn quasi gegen seinen Bauch drückt. Mit Öl klappt die Massage dann richtig gut. Im Schneidersitz den Schniedelwutz mit den Füßen quasi zu „umfassen“ und ihn zwischen den Sohlen zu haben, ist allerdings tatsächlich richtiges Bauchmuskeltraining 👣
**23 Mann
357 Beiträge
Ist auf jeden Fall gut für die Bauchmuskeln 😁💪🏻
********otik Mann
335 Beiträge
Ich finde es schön, wenn ein Footjob, übrigens sagt der Name schon, dass es Arbeit ist🤣 , entweder als Art des Vorspiel genutzt wird. Dabei können Berührungen des Fußes entlang der Beine des Mannes hoch zum Penis schon sehr erregend sein. Oder alternativ könnte der Footjob als Höhepunkt am Ende fungieren. Bauch, Beine, Po Training mal anders.
**********isser Mann
89 Beiträge
Zwischen fuss- und schusohle
Habt ihr mal die Variante "schwanz zwischen fuss und schuhsohle" ausprobiert?
Kommt immer auf die Position an wie anstrengend es ist😉
Ist sicherlich ein gutes Bauchmuskel-Workout - ich hab leider aber auch die Erfahrung gemacht, dass Mädels deshalb irgendwann frustriert aufgeben. Es sollte ja beiden Spaß machen -wenns zu anstrengend wird, ist´s dahin mit der Geilheit *ggg*

MEIN TIPP:

Wenn Sie ihre Fersen "als Drehpunkt" auflegt und quasi hoch und runter "hebelt", ohne ihre Beine dabei anzuheben funktionierts ohne Schmerzen und ist mindestens genauso geil *zwinker*
********er80 Mann
349 Beiträge
Ne normalerweise steht die Lady auf einer Cockbox, geht recht leicht ohne Anstrengung. *ggg*
Entspannt und spielerisch, wie @*********mone erwähnt hat, ist auch mein Ansatz. Mehr footplay statt -job, keine Forcierung des Orgasmus als conditio sine qua non. Ausdehnung der Spielvarianten in Kombi mit Fußmassagen, Zehenlutschen bzw. Sohlenlecken für die Spielerin, Einölung mit späterer 'untraditioneller' Fußwaschung finde ich reizvoll...Zeit nehmen.

Nylons kann ich nichts abgewinnen - dass es dadurch noch lustvoller werden soll beruht auf individuellem Geschmacksvorzug und lässt sich so nicht verallgemeinern - bei mir wäre im Gegenteil der Ofen aus.
Last not least auch eine gesunde Sexvariation: STDs sind dabei kaum wahrscheinlich.
******aar Paar
223 Beiträge
Kommt auch sehr drauf an, ob mit nackten Füssen, oder in Nylons, wenn ja was für Nylons. Aber ist anstrengend grins
********rger Mann
18 Beiträge
Footjob suche ich auch immer wieder 😉

Finde es Mega dabei auf Nylons zu spritzen...
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Sie lag auf dem Bett, rücklings oder auf dem Bauch war egal und ich stand vor dem Bett.
War eigentlich recht entspannend da ich auch mit den Händen die f Füße führen konnte.

Das gefällt mir ...
**********lment Mann
75 Beiträge
Zitat von **********cke81:
Zitat von ********eeds:
Sie lag auf dem Bett, rücklings oder auf dem Bauch war egal und ich stand vor dem Bett.
War eigentlich recht entspannend da ich auch mit den Händen die f Füße führen konnte.

Das gefällt mir ...

Wem gefällt das nicht ? *zwinker* *zwinker*
****urn Mann
4 Beiträge
Sex is ja auch viel Kopfsache, wenn man sehr auf Füße abfährt, geht es ganz schnell *ggg*
*******22cm Mann
13 Beiträge
Ich bekomme auch immer wieder das Feedback, dass es sehr anstrengend ist und sie teilweise den Footjob unterbrechen muss, aber dabei kann man ja z.b. ihre Füße küssen oder massieren 😎

Eine "entspanntere Technik" gibt es auch, indem sie am Bett oder Stuhl sitzt, ich/er mit dem Rücken zu ihr und sie das Beste Stück mit den Füßen umfasst. Dazu etwas Öl/Gleitgel und der Orgasmus ist sicher 😋
*********7575 Paar
701 Beiträge
Sehr gerne würden wir uns mal mit einer Dame treffen und es vielleicht mal zusammen auszuprobieren, jemand mit Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.