Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Die Lady im Schlaraffenland2
Die Lady im Schlaraffenland, hat fünf Subs an jedem Finger ihrer Hand…
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So jetzt anders herum

So jetzt anders herum
Jetzt seit ihr gefragt, Jungs
Was mögt ihr Männer bei Frauen?
Nägel lang, kurz , lackiert, weich?
Was ist mit den Fußnägeln, Füßen?
Lang, kurz,l ackiert, natürlich?
Lady ZORA *teufel*
******i48 Mann
594 Beiträge
Zart sollten die Füsse sein....
Ich habe einen Faible für lackierte Nägel. An den Händen wie auch den Füßen. Die Fingernägel dürfen gerne länger sein, müssen sie aber nicht. An den Füßen favorisiere ich sie kurz. Ansonsten sind weiche Hände und Füße natürlich wunderbar zu berühren, zu fühlen und zu liebkosen.

Ich hoffe, dass ich alles beantwortet habe *gg*
*******ime Paar
32 Beiträge
Zehennägel kurz, egal ob Lackiert oder Natur Hauptsache gepflegt.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Ich mag die Füße am liebsten zart und frisch gewaschen. Die Nägel kurz. Lackiert oder nicht überlasse ich der Dame. Bei der Pflege, Eincremen, Massieren und beim Lackieren der Nägel helfe ich immer gerne. LG, m
*******000 Mann
236 Beiträge
Die Nägel sind mir als blinder egal. Der Fuß sollte gepflegt und hygienisch sein. Zumindest im "realen". Jeder Fuß hat seine Reize, also egal ob weich, etwas rau, also mehr oder weniger Hornhaut etc.
*******p63 Mann
350 Beiträge
Ich finde es schön, wenn die Beine und Füße glatt rasiert, die Nägel nicht zu lang und schwarz lackiert sind, dann steht leidenschaftlichen Fußküssen und Massage nichts im Wege.
Hände ebenfalls mit nicht zu langen Nägeln, schwarz lackiert.
Mich erregen immer schön lange Nägel und am liebsten in schwarz oder lila lackiert, aber auch gerne ausgefallene Farben.
Die Finger müssen schlank sein.
Also lange Nägel mag ich überhaupt nicht, weder an den Fingern noch an den Zehen. Die Nägel sollten kurz und gepflegt sein, gerne auch lackiert. Wobei mir die Füße unlackiert noch besser gefallen, soweit ich die Zähne in den Mund nehme. Den Lack schmeckt man nämlich und das mag ich persönlich nicht.
Meinte natürlich die Zehen *lol*
Mit lila kann ich dienen *top2*
Lila und mehr 😀
Wow toll , DANKE
****ash Mann
2.209 Beiträge
Also ich mag gern lackierte Finger und Zehennägel, die Füße am liebstens barfuss. Die Füße dürfen ruhig robustert mit festen Sohlen sein. Ich mags halt nicht so soft.
Wer selbst gern barfuss läuft passt zu mir da ich selbst meist barfuss lauf. Meine Füße sind nicht ungepflegt aber man sieht das ich meist barfuss laufe.
******561 Mann
5.686 Beiträge
Gepflegt sauber schöne Finger und Zehen Nägel der Rest ist Geschmackssache
Ich selbst mag es gerne mal länger mal kürzer bei den Fingernägeln und ich liebe es such gerne bunt.
Was ich gar nicht mag sind gekrümmte Fingernägeln also Krallen, *nein*
finde ich persönlich total abtörnend.
Ich mags auch ned so lang an den Fußnägeln, *nein* außer am großen Zeh, der darf länger sein, so a bisserl.
Kunstnägel:
Ich bin seit meiner Kindheit extreme Nagelbeißerin
Und deshalb habe ich Kunstgegenstände drauf.
Ich sag lieber künstlich und gepflegt als abgebaut und blutig und abgerissen.
Lady ZORA *teufel*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich liebe frauenfüße über alles undhabe keinen favoriten.
wenn mich etwas stört an den füßen der lady, kann ich natürlich als sklave es ändern und der lady ihre füße pflegen und verwöhnen
******184 Paar
46 Beiträge
Gepflegte weiche Füße , Nägel ruhig etwas länger , lackiert , kein Gelb , grün oder orange . Hornhaut ist ein absolutes no Go !
****ity Paar
16.586 Beiträge
Posten darfst nur du @*******a72 ? War die Frage und die Teilnahme jetzt nur für Männer? *nixweiss*
Ja für Männer gedacht.
Im anderen Tread für Frauen, da es Interesse daran gab.
Natürlich kannst du deine schönen Nägel und Füße zeigen. *top2* .
Deshalb hatte ich meine Nägel reingestellt und der Typ hat sich gefreut .
Mädels, Jungs zeigt was ihr für gepflegte Nägel, Füße ihr habt. *top2*
****ash Mann
2.209 Beiträge
mak meine
****ity Paar
16.586 Beiträge
Einfach
nur
relaxen ☺️
**********mesis Frau
531 Beiträge
@******xxx
UV aushärtender Nagellack schmeckt und riecht nicht.
Kenne mich da nicht so aus, deswegen danke für den Tipp! Habe eben nur festgestellt, dass ich den Lack schmecke. Hatte auch nicht die Möglichkeit, mir vorher diesbezüglich was wünschen zu können. Habe ich heute wieder was gelernt, dank dir! *danke*
******nHH Mann
52 Beiträge
Eher kürze Zehnägel, gerne lackiert. Gepflegt und zart und vor allem ohne Hornhaut. Gerne einen schönen Bogen
*********_2018 Paar
164 Beiträge
So liebe ich das...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.