Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Die Lady im Schlaraffenland2
Die Lady im Schlaraffenland, hat fünf Subs an jedem Finger ihrer Hand…
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So jetzt anders herum

********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich persönlich mag die Fingernägel bei einer Frau gern etwas länger, nicht zu lang. Aber zu kurz unter den Fingern...nee das sieht nicht gut aus. Gern gepflegt und auch mit Lack. Wirkt für mich immer eleganter. Wobei ein klarlack oder french auch gut aussieht. Nur abgekaut, nein Danke.

Füße auch gepflegt weich. Auch gern Lack. Auch hier gern etwas länger. Was für mich ein Highlight ist, sind Fußkettchen und Zehenringe... herrlich. Auch french schaut sexy aus.

Aber es gilt bei mir, die Frau muss sie wohl fühlen.
Bei den Füßen finde ich das die Nägel kurz / normale Länge geschnitten sein sollten und immer lackiert. Regelmäßig Hornhaut entfernen und eincremen(das mache auch ich regelmäßiger gerne beim massieren)… ansonsten ist das natürlich auch der Frau selbst überlassen, aber das ist so wie ich es mir wünschen würde.
Ich mag sie gepflegt, die Nägel nicht zu lang und nicht zwingend lackiert. Wobei roter Lack immer sehr erotisch ist. Der Fuß selbst darf gern schlank sein, sehnig und filigran. Das liebe ich
****11 Paar
3.201 Beiträge
schön gepflegt, ganz natürlich, nicht lackiert.
Sehr gerne mit einem Kettchen *zwinker*
Die Fingernägel können gerne etwas länger sein aber nicht zu übertrieben, gerne auch lackiert. Da mag ich weißen Lack oder French-Nails am liebstes, vorallem bei den Füßen.
Bei Füßen mag ich allerdings keine langen Nägel, die stören nur beim verwöhnen 😉
Ansonsten liebe ich es, wenn die Füße schön weich und gepflegt sind (:
*******Paar Paar
380 Beiträge
Fingernägel lang bis extremlang (1cm bis 4 oder 5cm über die Kuppe ABER gepflegt, gerade und künstlich UND am liebsten rot oder Pink/ neon pink lackiert.

Fußnägel gleiche Farbe wie Fingernägel, nicht zuuu lang aber auch nicht zu kurz, ab besten etwa bündig der Zehenkuppe etwa.
*****162 Paar
62 Beiträge
Fingernägel eher kurz gerne Mal mit Nagellack
Fußnägel Kurz lackiert am liebsten rot ,Füße weich und eingecremt . Fusschmuck finde ich auch super
******nHH Mann
52 Beiträge
@****11 Wunderschön, ganz dezent natürlich und wunderbar geformt.
***as Mann
219 Beiträge
Zitat von *******a72:
So jetzt anders herum
Jetzt seit ihr gefragt, Jungs
Was mögt ihr Männer bei Frauen?
Nägel lang, kurz , lackiert, weich?
Was ist mit den Fußnägeln, Füßen?
Lang, kurz,l ackiert, natürlich?
Lady ZORA *teufel*

Gerne lang und lackiert
********nses Mann
8 Beiträge
Für meinen Geschmack sollten Hände, sowie Füße und alle Nägel einfach gepflegt sein.
Sind alle Nägel dazu noch lackiert und Hand sowie auch Fußnägel lang, dann finde ich sieht es nochmal um ein Vielfaches erotischer aus! 😍
Hände- und Fußnägel kurz, geschmeidig & gepflegt.
Nagellack Hand: farblos oder keiner
Nagellack Fuß: wie Hand oder ein sehr dunkles Rot
*******men Mann
227 Beiträge
... lange und schlanke Füße - genau, wie die Zehen: Lang und schlank, gerne ein griechsicher Fuß.

Die Nägel unbedingt kurz und gepflegt - dann ist die Farbe eigentlich egal.
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Was ich an Frauenfüßen mag...wenn sie hübsch geformt sind und unbedingt gepflegt - wenn die Nägel auch ohne Lack hübsch anzusehen sind - dann steht ihnen Nagellack meist auch ausgesprochen gut - und gerne softe Sohlen *g*
******_24 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******er69:
Die Fingernägel können gerne etwas länger sein aber nicht zu übertrieben, gerne auch lackiert. Da mag ich weißen Lack oder French-Nails am liebstes, vorallem bei den Füßen.
Bei Füßen mag ich allerdings keine langen Nägel, die stören nur beim verwöhnen 😉
Ansonsten liebe ich es, wenn die Füße schön weich und gepflegt sind (:

Kann mich hier nur anschließen! Die Fingernägel wenn sie längersind dann grade abgeschnitten und nicht spitz!
French-Nails sind natürlich der Hammer aber ein Sexy rot geht auch immer!
*****_Hu Mann
64 Beiträge
Ich liebe lange, am liebsten rot lackierte Fingernägel. Das hat für mich eine wahnsinnig erotische Anziehungskraft und die Berührungen sind der absolute Wahnsinn 💅💅💅 Die Fußnägel lackiere ich sehr gerne passend zu den Fingernägeln 💅💅💅 Alles bei der Frau 😉
*****r73 Mann
432 Beiträge
Also ich mag eher die Sohlen, deswegen sind mir lackierte Nägel nicht so wichtig. Gepflegt ist toll. Hornhaut turnt mich ab.
Ansonsten mag ich lange und große Füsse genauso wie normal proportionierte. Nur zu kleine Füsse mit kurzen Zehen finde ich nicht wirklich erotisch. Oder wenn die Füße eher männlich wirken.
.... Und ich mag Füsse die sich bewegen.
Für mich ist es wichtig dass die Füße gepflegt sind, jedoch nicht zu weich. Ich mag es wenn die Dame die Zehen kreativ einsetzt und man diese deutlich spürt. Die Nägel dürfen nicht zu lang sein. Beim lecken an den Zehen finde ich es angenehmer wenn die Nägel kürzer sind, ist sie mit ihren Zehen im Genitalbereich aktiv, dürfen die Nägel gerne ein wenig länger sein, um die Intensität zu erhöhen. Um das besser zu beschreiben: Eine Exfreundin von mir ging jede zweite Woche zur Pedi, in der ersten Woche hatte ich größeren Spaß daran ihr an den Füßen zu lecken, in der Zweiten Woche waren Spielereien mit Ihren Zehen erotischer. Form und Größe ist für mich nicht relevant. Finde sowohl die Sohlen, als auch die obere Seite der Füße toll. Darüber hinaus mag ich es besonders wenn die Dame Spaß an der Sache hat und auch weiß "Leben" in alltägliche Situationen zu bringen 😁
*******y88 Mann
154 Beiträge
Lackiert aufjedenfall, Hand und Fuß.

Auch gerne lange gel Nägel.

Am Fuß darf auch gerne etwas länger getragen werden wenn es gepflegt aussieht,
Das krumm abtörnend ist find ich auch.
Natürlich darf auch gerne Schmuck dazu getragen werden an der Hand sowie auch am fuß
*********ng84 Mann
49 Beiträge
Ich mage die die Zehennägel kurz und lackiert farbe ist nicht so wichtig ist der Frau überlassen Hornhaut sollte sie keine haben und geschmeidig ist für mich wichtig. Fingernägel dürfen ruhig lang sein auch Gelnägel sind ok.
Ich liebe Frauenfüße, die verschwitzt sind. Ich liebe den Geruch, gerne barfuß oder in Nylons. Ich liebe auch Hornhaut, vor allem am Sohlen und Fersenrand, wenn sich diese deutlich abzeichnet. Ich finde es sehr erregend, wenn die Frau den beschuhten Fuss auf meinen Körper aufsetzt und langsam aus dem Schuh gleitet .... die Füße auf meinem Gesicht absetzt. Fussnägel sind dunkel lackiert sehr erregend für mich.
Ich mag die zarte, weiche Haut von Frauen Füßen, mag es auch wenn sie leicht riechen.
Sehr erotisch finde ich rot lackierte Nägel.
*****pot Mann
50 Beiträge
Ich mag gepflegte saubere Beine und Füsse. Ich verwöhne sie gerne mit meiner Zunge bis hinauf in das gelobte Land. Dort lecke ich dann gerne weiter bis sie kommt.
******s69 Mann
1 Beitrag
Also was die Farbe betrifft sind definitv meine Favoriten Rot und Schwarz

Definitv sollten Finger und Zehen in der selben Farbe lackiert sein

Fingernägel lang und Zehen normal bis maximal ganz leicht über die Kuppe drüber

Gepflegt sollten sie ebenfalls sein. Und ein absolutes no go dabei für mich ist es wenn der Nagellack hinten vorne egal wo nicht mehr frisch ist und leicht abgeht...

Das ist für mich dann sogar ein Grund trotz Vorliebe diese nicht zu berühren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.