Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermafüße

Spermafüße
Hallo, ich habe die Fantasie der Frau ihre Füße zu verwöhnen...
Im besonderen wäre es ein Traum auf ihren hübschen Füßchen abzuspritzen und sie anschließend wieder genüsslich mit meiner Zunge zu säubern...

Habt ihr Damen schon mal sowas erlebt? Wie findet ihr sowas?
*g*
Danke für eure Anregungen
******zor Mann
1.104 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, dass in dieser Gruppe - 8206 (!) Mitglieder - die/der eine oder andere sowas schon mal erlebt hat, ist ja ziemlich groß *ggg*.

Ich weiß jetzt nicht was du da hören willst? Geil?

Nunja, ich bin aber auch keine Frau… *ggg*
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Ich muß beim Lesen schmunzeln...
Füße "verwöhnen" und eigener Orgasmus in einem Gedankengang. Das ist genau die Attitude, die viele Frauen dazu veranlaßt "Fußerotik" abzulehnen.
Ist nicht böse oder beleidigend gemeint, aber wenn die Frau verwöhnt werden soll, dann geht es um Massage, Pediküre, Peeling, Waschen, Eincremen (mit Fäuchtigkeitscreme!) etc. Dinge die Ihr bzw. ihren Füßen "Freude" bereiten, nicht Dir! *zwinker*

Was Du gerne hättest wäre ein Footjob oder ähnliches bzw. Spermaspiele unter Einbeziehung ihrer Füße. Dagegen ist nichts einzuwenden und sicher gibt es auch Frauen die daran Spaß haben. Aber mit dem Verwöhnen ihrer Füße hat das nichts zu tun.
Mir fehlt da der Gedanke das es durchaus auch Frauen gibt die Männer mit ihren Füßen verwöhnen.
*********t_Sub Paar
14 Beiträge
Hallo Gemeinde,
Info: An den Tasten sitzt der Sub von Herrin Luni,

Das mit dem Abspritzen auf die Füße der Herrin , ist eine großzügige Geste .
Durfte ich schon einige Male geniesen. Aber das genüsslich Ablecken, ist in der Fantasie , solange man(n)
noch geil ist , eine grandiose Sache. Nach dem Abspritzen schaut die Sache , bei mir zumindest , und ich denke , bei vielen meiner Artgenossen etwas anders aus. Ok, die Herrin befiehlt es , also wird es so geschehen. Nur kostet es dann an Überwindung, mal mehr mal weniger. Bereitet meiner Herrin allerdings diebische Freude, mein Gesichtsaudruck dabei zu sehen.

Nur meine 2 cent Lg E.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich mag es sehr, mir die Füße von meinem Sub streicheln, massieren und eincremen zu lassen.
Manchmal darf er auf meinen Füßen kommen und sie hinterher sauber lecken. DAS verstehe ich dann aber nicht unter "verwöhnen lassen".
*****a79 Frau
739 Beiträge
@*********t_Sub
Exakt so geht es meinem Sub damit auch.
*lach*
Ich gehöre zu der Sorte Lady, da macht Sub ausschließlich was ich will.
Da kann es schon passieren, das Sub zum Orgasmus kommen darf .
Vielleicht dürfte er auch auf meinen Füßen zum Orgasmus kommen,wer weiß wer weiß.
Lady ZORA *teufel*
Zitat von *****a79:
Ich mag es sehr, mir die Füße von meinem Sub streicheln, massieren und eincremen zu lassen.
Manchmal darf er auf meinen Füßen kommen und sie hinterher sauber lecken. DAS verstehe ich dann aber nicht unter "verwöhnen lassen".
Verwöhnen lassen ist vlt nicht ganz richtig formuliert gewesen, da kommt dann die devote Seite raus und man freut sich die Füße sauber machen zu müssen, (müssen) mqn genießt es eher *g*
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Ich LIEBE es, wenn einer meine Fußsohlen veredelt, die Sahne dann mit seinem Schwanz verreibt und nochmal hart seinen Schwanz über meine Fußsohlen zieht und schließlich mit seinem Schwanz auf meine Fußsohlen schlägt *love5*

Klingt unglaublich, aber ich kann dadurch richtig geil kommen *hypno*, vor allem, wenn ich davor bereits auf herkömmliche Weise sexuell stimuliert wurde *anmach*

Wenn der Sahnespender mir dann noch die Fußsohlen selbst sauberleckt oder wahlweise ein anderer Mensch (Geschlecht egal), dann ist das die absolute Krönung *spitze*
Du triffst es exakt *top*
****74 Paar
1.414 Beiträge
Herrin_mit_Sub schreibt genau das, was wir auch beim Lesen dachten. In der Fantasie ist alles geil, aber wenn dann mal die Lust erfüllt ist, fällt der Hormonspiegel schnell ab.

Bei uns wird auch mit Massage, Eincremen etc. verwöhnt. Wenn es gut war, und sie in Stimmung ist, wird er damit belohnt, den Fuß küssen und lecken zu dürfen. Mal wird auch Schokolade mit den Zehen gefüttert. Aber das ist dann etwas, was sie für ihn tut - und nicht umgekehrt.

Für ihre zarte Haut gibt es dann doch bessere Lotionen als sein Sperma.
*****980 Paar
121 Beiträge
Tatsächlich mussten wir jetzt doch mal nachlesen, in welcher Gruppe die Diskussion geführt wird, da es hier doch eher um ein (SM-)Machtgefälle als um Fußerotik geht (zumindest was das "hinterher sauber lecken" angeht). *putz*

Sie genießt es sehr, wenn Ihre Füße verwöhnt werden, sei es beim Sex, der Selbstbefriedigung oder auch "nur" gemütlich auf der Couch. Und wenn man(n) dann auf Ihren Füßen kommt, turnt Sie das (nach entsprechender "Vorarbeit") häufig derart an, dass auch sie kommt (und eben auch etwas davon hat). *ja*

Wir verzichten allerdings auf den Teil mit dem Ablecken! *baeh*

LG,
Paar7980
*********st_bw Mann
80 Beiträge
Zitat von *********t_Sub:
Hallo Gemeinde,
Info: An den Tasten sitzt der Sub von Herrin Luni,

Das mit dem Abspritzen auf die Füße der Herrin , ist eine großzügige Geste .
Durfte ich schon einige Male geniesen. Aber das genüsslich Ablecken, ist in der Fantasie , solange man(n)
noch geil ist , eine grandiose Sache. Nach dem Abspritzen schaut die Sache , bei mir zumindest , und ich denke , bei vielen meiner Artgenossen etwas anders aus. Ok, die Herrin befiehlt es , also wird es so geschehen. Nur kostet es dann an Überwindung, mal mehr mal weniger. Bereitet meiner Herrin allerdings diebische Freude, mein Gesichtsaudruck dabei zu sehen.

Nur meine 2 cent Lg E.

Allerdings...nach dem Abspritzen ist die Geilheit sofort im Keller! Kenne das Problem zur Genüge...hab mir schon so oft vorgenommen, aber nie hat es geklappt! Ich habe jedesmal einen Rückzieher gemacht.
Bis ich mit meiner Herrin eine Vereinbarung getroffen habe, dass sie mich dazu zwingen soll, egal wie sehr ich mich dagegen sträube!
Manchmal muss sie ziemlich rabiat werden, muss mich regelrecht runterdrücken und es setzt schon mal ein paar Ohrfeigen *g*
Aber was soll ich sagen?
Hinterher kommt die Geilheit wieder zurück und ich kann gar nicht mehr aufhören ihre geilen Füße zu lecken! Manchmal muss man(n) eben zu seinem Glück gezwungen werden *peitsche*
*****ern Frau
983 Beiträge
Naja das ablecken ist jetzt auch nicht der sm Anteil. Es gibt genug Menschen die auf spermaspiele stehen inklusive Aufnahme… SM wird es eher dann , wenn eben eine Demütigung durch das aufnehmen/ ablecken entsteht.

Bei mir ist es so:
Bdsm Anteil ist für mich Bastonade oder allein Füße meines subs quälen z.b mit Klammern zwischen den Zehen

Das ist dann der sadistische/ masochistische Anteil der mich kickt.

Ich mag den demütigenden Anteil wiederum nicht… soll heißen wenn er auf meine Füße spritzt und dann sauber leckt , dann weil ihn das geil macht und er sein sperma mag.
Sobald er das nicht geil findet, macht es mich nicht mehr an. Somit würde ich es d/s Zuordnen wenn Demütigung im Spiel ist. ( aber das ist ja auch nicht so wichtig und nur meine Sicht)


Allerdings sehe ich es auch so wie viele Damen hier: verwöhnen ist für mich etwas, was nur mir zugute kommt in Form von Füße massieren cremen etc.

Zuletzt zur Erregungskurve: für mich wäre abspritzen auf die Füße eher mit Ende oder Pause verbunden, ansonsten lasse ich den Mann erst mal nicht kommen, bis ich befriedigt bin und meinen Orgasmus hatte, vorausgesetzt der orgasmus spielt überhaupt gerade eine Rolle
*****ern Frau
983 Beiträge
@*********st_bw
Interessant wie sich bei dir die Kurve nach Zwang wieder aufbaut…
Das wäre evtl. Noch etwas was ich wiederum erregend finden könnte wenn es um bdsm geht.
Wie vielschichtig doch alles ist 😂
Sehr intressante Anregungen *g*
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.