Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Wer mag Socken?74
Steh total drauf wenn Frauen solche Socken anziehen oder wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken abzugeben

********1202 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Socken abzugeben
Mein Freund und ich sind auf die Idee gekommen Socken von mir an die Frau, den Mann oder ein paar zu bringen
Bei Interesse einfach anschreiben:)
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ach sowas hab ich auch *mrgreen*
********iver Mann
46 Beiträge
sagenhaft
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Ich bin begeistert.....
******ady Frau
2.871 Beiträge
entgeltlich?
********und3 Mann
719 Beiträge
Bestimmt.
Kostenlos gibt es nichts mehr.
Außer meine Partys. *bravo*
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Socken-Designerin? *nachdenk*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Gefahrstoff, oder Biotonne?
Wie uneigennützig…
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Jo, in dem Alter hatte ich auch so ähnliche Illusionen...LOL
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Und woher weiß der Fußfeti ob die Socken von einer Frau getragen wurden?
******ady Frau
2.871 Beiträge
Weil Männer nicht in kleine Socken passen *zwinker*
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Socken sind dehnbar.... *ggg*
*********sages Mann
47 Beiträge
Irgendwie begründet, dass hier so viel böszüngige Antworten dabei sind? Oder interpretiere ich das falsch? Oder ist das tatsächlich schade?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich finds eher lustig *lol*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Ähm ist es ein Wunder wenn bissige Kommentare kommen, wenn Leute völlig neu sind und noch nichts positives zur Gruppe beigetragen haben und dann ihre Gammelsocken verticken wollen?
Das ist wie die Jungs die hier ihr Schwänzchen zeigen und meinen alle Frauen würde ihnen gern nen Footjob verpassen...
Ich würde gerne von einer Dame mit schönen Füßen , getragene Socken haben . Aber ist leider echt schwer sowas zu bekommen. Vorpralle, was ehrlich ist und nicht übertrieben entgeltlich ist.
1. So etwas gehört nicht in den Haupbereich.

2. Getragene Sachen zu verkaufen ist eine Sexuelle Dienstleistung und im Joy Club verboten.

3. Dann hoffen wir, dass sie ein Gewerbe angemeldet haben da sie auch einnahmen erwirtschaften
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wo genau haben sie denn was von verkaufen geschrieben?
******nrw Paar
1.315 Beiträge
macht euch ein Instagramm Profil - da kann man Socken wie Sand am Meer kaufen ... wenige Gute verdienen sich dumm und dämlich . die meisten verkaufen selten mal was ...
*********sages Mann
47 Beiträge
Neu, vielleicht naiv, aber da kann man doch unter Leuten der Fußerotik nett sagen, was oder wie es besser geht, oder? Hier in der Gruppe sein und andere für ihren Fetisch verbal ins Genick schlagen oder direkt Unterstellungen als gegeben und anklagend einwerfen, find ich unfreundlich, ganz anders, als sich die Szene gerne zeigt und zeigen sollte...
*********sages Mann
47 Beiträge
vielleicht war es ja wirklich eine Idee und jetzt der Versuch, Interesse und Anregungen, wie und wo einzusammeln von der wissenden Szene, um dann Leuten ehrlich eine Freude zu machen. So ist dieser Keim auch fast erstickt. So wird die eigene Suche auch nicht leichter...

Die Gegenseite will doch auch nicht als Möchtegern-Laber-Wunschzettel-Gratis-Tastenwixxer abgetan werden, oder? *zwinker*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Das Misstrauen fängt doch allein schon beim ungeprüften Profil an. Wer will denn vom 69-jährigen Karl-Otto der seine Rente aufbessern möchte und zufällig Schuhgröße 40 hat, die Sportsocken haben (oder kaufen).
Solange Profile nicht geprüft sind können sie hier viel behaupten und erzählen, aber man muss ja auch nicht drauf reinfallen oder? Das Netz ist voll von seriösen Sockenangeboten.
******san Frau
1.453 Beiträge
Noch recht jung und nicht geprüft.
Trotzdem muss man nicht draufhauen.
Wie wäre es mit einem Tip, ein paar Vorschlägen wie man es besser machen kann.


Habe auch schon Socken verschickt, wo ist das Problem?
Der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut. *grins*
********iver Mann
46 Beiträge
ist genauso wie dufthöschen

legen die unterflak am Boden auf und pinkeln drauf und verschicken dies als getragene Höschen😂😂😂
wohl bekomms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.