Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken abzugeben

*******4646 Frau
969 Beiträge
Der Glaube versetzt Berge. Seid nicht so selbstgerecht und streng.
Neid und Missgunst sind keine guten Angewohnheiten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen das Leben leichter.
******ady Frau
2.872 Beiträge
Zitat von *********voted:
vielleicht war es ja wirklich eine Idee und jetzt der Versuch, Interesse und Anregungen, wie und wo einzusammeln von der wissenden Szene, um dann Leuten ehrlich eine Freude zu machen. So ist dieser Keim auch fast erstickt. So wird die eigene Suche auch nicht leichter...

Die Gegenseite will doch auch nicht als Möchtegern-Laber-Wunschzettel-Gratis-Tastenwixxer abgetan werden, oder? ;)
Wenn man etwas gutes tun will, schreibt man dazu dass man sie gegen Porto verschenkt.
******san Frau
1.453 Beiträge
@******ady beachte bitte das Alter.
Die beiden sind noch sehr jung und auf dem Gebiet Anfänger.
*********mite Frau
506 Beiträge
Fakt ist aber- jung und ungeprüft hin oder her... Es ist verboten ohne ein Gewerbliches Profil auf Joy etwas zu verkaufen und ich kann mir kaum vorstellen, dass hier die Socken verschenkt werden sollen. Diese Regeln sind allen Mitgliedern zugänglich und es wäre schlauer den Post wieder zu löschen- sonst gibt es bestimmt bald Ärger. Habe keine andere Plattform erlebt wo so scharf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Plattforminternen Regeln durch- und umgesetzt wurden, wie hier im Joy.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Es gibt hier doch auch eine Flohmarkt-Gruppe, wo getragene Klamotten, Sexspielzeug etc. verkauft werden können. Darin sehe ich keine sexuelle Dienstleistung.
******san Frau
1.453 Beiträge
Da steht nicht's von "ich verkaufe meine Socken"!
Steht nicht drin zu verkaufen. Aber die meisten geben nur im Verkauf welche ab.
Natürlich ist diese Anzeige komisch , nicht geprüfte Mitglieder und solch eine Anzeige.
Sind schon sehr viel Fake in joy , leider.
Nervt gewaltig wie sich joy entwickelt hat.
Warum muss man spielen mit einem Fetisch. Es gibt halt welche die gerne getragene Sachen haben wollen, aber keine Möglichkeit haben. Man kann ja schlecht jeden fragen.
Und hier auf joy gehts ja um Sex also freut man sich wenn man hier eine Möglichkeit bekommt , man muss aber echt aufpassen.
*********mite Frau
506 Beiträge
Zitat von ******san:
Da steht nicht's von "ich verkaufe meine Socken"!

Klar steht das da nicht und sicherlich mit gutem Grund... *zwinker*
Aber du weißt genau, dass die Wahrscheinlichkeit das hier Socken verschenkt werden sollen gegen Null tendiert. Sonst hätten die beiden sicherlich das schon längst verlautbart...
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von *******ee37:
Steht nicht drin zu verkaufen. Aber die meisten geben nur im Verkauf welche ab.
Natürlich ist diese Anzeige komisch , nicht geprüfte Mitglieder und solch eine Anzeige.
Sind schon sehr viel Fake in joy , leider.
Nervt gewaltig wie sich joy entwickelt hat.
Warum muss man spielen mit einem Fetisch. Es gibt halt welche die gerne getragene Sachen haben wollen, aber keine Möglichkeit haben. Man kann ja schlecht jeden fragen.
Und hier auf joy gehts ja um Sex also freut man sich wenn man hier eine Möglichkeit bekommt , man muss aber echt aufpassen.

Naja, ein paar Socken oder Nylons, selbst ein Paar gebrauchte Schuhe - das sind alles Dinge, die Frau gerne mal hergibt, wenn die Chemie stimmt. Ich denke das ist eine Frage der Einstellung:
Willst Du eine "Dienstleistung" erhalten, ohne Mühe, "anonym" gegen Geld, dann muß man(n) auch bereit sein, einen Preis zu bezahlen, der der Dienstleistung gerecht wird.
Oder alternativ - Du triffst Dich zu Dates, baust Dein Netzwerk auf, besuchst Partys und/oder Stammis, lernst Leute kennen usw... Dann wirst Du sicher irgendwann auch mal die Möglichkeit haben, so ein "Fetischobjekt" zu ergattern.

Hier und in anderen Portalen läuft das meistens eher so: Die Frau ist egal und austauschbar, es wird genervt, gejammert nach Aufmerksamkeit geheischt und dann kommt die Nachfrage nach so einem "Fetischobjekt" und sogleich ein tolles Angebot, das gerade mal das Porto deckt - und da wird dann noch rumdiskutiert, ob es nicht billiger ginge.

Natürlich gibt es - gerade auch hier - positive Ausnahmen, das sollte nicht unerwähnt bleiben. Da macht es dann auch Spaß, jemandem mal so eine Freude zu bereiten.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Es sagt ja keiner was wenn jemand aktives dann mal was abgeben würde, aber wenn jemand ohne Vorstellung und sonstige Aktivitäten nur dafür in ne Gruppe kommt ist das etwas unschön
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von ****ash:
Es sagt ja keiner was wenn jemand aktives dann mal was abgeben würde, aber wenn jemand ohne Vorstellung und sonstige Aktivitäten nur dafür in ne Gruppe kommt ist das etwas unschön

Naja in dem Alter.. unerfahren eben. *zwinker* Ich vermute sie haben angesichts der Resonanz was draus gelernt *zwinker*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Naja mit dem Alter, ich glaub das hat auch was mit Erziehungssache zu tun, Höflichkeit und Respekt wie man auftritt und das hat heut immer mehr nachgelassen.
*********sages Mann
47 Beiträge
Ich finde lustig, wie hier so viele Vermutungen ins Blaue richtig schlechte Laune schüren, während die Unterstellung direkt zur Tatsache wird. Hier ist ein Forum, wo man über diese ganzen Themen reden und sich austauschen können soll, ohne - wie in der "normalen Gesellschaft" befürchtet - angezählt und nieder gemacht zu werden.

Und drauf zu bestehen, dass es kostenlos ist, finde ich auch albern, weil die Socken auch erstmal bezahlt werden müssen, ...

Dass es ein junges Pärchen ist, welches den Fetisch gerade für sich entdeckt hat, es darauf gekommen ist, hier zu fragen und einfach noch nicht bestätigt ist? Bin in der Sklavenzentrale auch nicht als "real" bestätigt, uhhhhh...

Ja, man kann es vermuten, ja, es kann auch stimmen, aber überall gleich so kratzbürstig zu reagieren, hilft denen, die ja scheinbar doch suchen, nicht im Geringsten weiter - im Gegenteil.
*********sages Mann
47 Beiträge
Zitat von ****ash:
Naja mit dem Alter, ich glaub das hat auch was mit Erziehungssache zu tun, Höflichkeit und Respekt wie man auftritt und das hat heut immer mehr nachgelassen.

Und genau da haben sich hier bei den Antworten einige vertan...
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
@*********voted

Du bist doch auch schon 3 jahre in Joy dabei, also nicht mehr ganz so "jung". Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du mehrere Kontakte mit ungeprüften Profilen in Joy hattest, die sich alle zu 100% als genau das rausstellten, was im profil angepriesen wurde? Ich war am Anfang meiner Joy Zeit auch gutgläubig und hab hier keine Unterscheidung vorgenommen, aber es haben sich schlicht alle Profile mit denen ich Kontakt hatte entweder als Fake geoutet, oder sie wurden von der Plattform gelöscht (vermutlich weil von anderen gemeldet wegen Fakeverdacht).
Wegen mir kann jeder weiterhin in der Sache gutgläubig durch die Welt laufen, ich lass mich jedenfalls nicht mehr täuschen und veräppeln. Die Hürde sich im Joy prüfen zu lassen, ist so niedrigschwellig, das schafft jeder. Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, Gründe.

Und ich gebe jetzt schon Brief und Siegel, dass dieses Profil bald nicht mehr existieren wird, passiert hier ständig in der Gruppe. Mach Dir einfach mal den Spaß und checke regelmässig die Frauenprofile, die bei "neu in der Gruppe" auftauchen, die ungeprüften darunter sind meist nach wenigen Wochen schon wieder vom joy gelöscht. Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Würde mich auch nicht wundern, wenn sich hinter diesen profilen ständig dieselben Personen verstecken.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von *********voted:

Dass es ein junges Pärchen ist, welches den Fetisch gerade für sich entdeckt hat, es darauf gekommen ist, hier zu fragen und einfach noch nicht bestätigt ist?

Immer wieder schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, die an das Gute im Menschen glauben. *zwinker*

Aber nein - die intention ist offensichtlich.
********1202 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten hier jetzt nicht so ein großes Fass aufmachen.
Verständlich, dass es hier viel Kritik beziehungsweise auch Unterstellungen gibt.
Wir wollten lediglich eine Win-win Situation ( Platz im Kleiderschrank- Spaß an den Socken) für jeden herstellen, aber nachdem auf so viel Ablehnung gestoßen wird, wird der Post heute Abend gelöscht
*********sages Mann
47 Beiträge
So wie ihr denkt, aus Erlebnissen heraus alles ähnliche in die Schublade zu stecken, sich sicher zu sein trotz vieler anderer Möglichkeiten, und so freundlich... das erinnert mich direkt an die Entstehung der Wahlergebnisse in Sachsen. Ich sprach nie von „definitiv“ und „sicher“, sehe auch die Möglichkeit, aber eben beide, weswegen ich mir das naiv auch nicht annehme. Viel Spaß noch in der „Alle anderen wollen nur Böses“, „ich hab es immer gewusst“ und „ich finde niemanden“... schade, aber trotzdem Erfolg!
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *********voted:
Bin in der Sklavenzentrale auch nicht als "real" bestätigt, uhhhhh...

Ich kenne Menschen, denen du persönlich bekannt bist. *huhu*
*********sages Mann
47 Beiträge
Achso, meinst, die würden mich bestätigen, so dass man da in Zirkel rein kann? *ggg* Eigentlich bett'le ich da ungern drum, aber wenn du da welche kennst? xD
*******n98 Mann
95 Beiträge
Zitat von ********1202:
Socken abzugeben
Mein Freund und ich sind auf die Idee gekommen Socken von mir an die Frau, den Mann oder ein paar zu bringen
Bei Interesse einfach anschreiben:)


Schickt mir mal ne clubmail
******r68 Mann
131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem hier jetzt das erste konkretes preisliches Angebot gekommen ist (wurde gelöscht)
Schließe ich jetzt diesen Betrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.