Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert nimmt der Fussfetisch bei euch ein?

Welchen Stellenwert nimmt der Fussfetisch bei euch ein? Was trifft auf euch zu?

Dauerhafte Umfrage
Füße sind immer dabei
Hallo!
Die Füße (speziell ihre) sind immer Teil unseres Sexuallebens. Manchmal stehen sie im Vordergrund, dann wieder einfach als zusätzliche Stimulation. Aber ganz ohne Beteiligung dieses hoch erogenen Körperteils, haben wir nie Sex. *schleck*
*********ssima Frau
178 Beiträge
Die Umfrage ist aus einer derart männlichen Perspektive geschrieben, dass ich nichts davon anklicken kann, obwohl Fußfetisch eine meiner großen Leidenschaften ist. *roll*

Btw: Vagina ist der innenliegende Teil der weiblichen Anatomie. Da kommen die meisten Zungen gar nicht hin. Der äußere Teil mit Klitoris und Venuslippen ist die Vulva .
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich bin der Fußerotik auch sehr zugetan und genieße erotische Spiele mit den Füßen beim Bi-Sex mit einer Frau und durfte das schon mehrfach erleben. Meine aktuelle Bi-Freundin ist eine in NRW lebende und allein erziehende Mutter aus Brasilien, Sie ist 24 Jahre jünger als wie ich und auch richtig bisexuell. Wir haben uns erst dieses Jahr ende Mai bei einer privaten Feier kennengelernt und uns direkt super sympathisch gefunden. Das es zwischen uns plötzlich so schnell auch erotisch wurde, trotz des großen Altersunterschied, dazu müsste ich zu sehr ins Detail gehen, aber ich möchte hier keinen Roman daraus machen. Kurz und gut, auch Sie steht voll auf Fußerotik, liebt es total, wenn man ihre Füße intensiv verwöhnt...streicheln, massieren, Küssen oder auch lecken. In unserem Bi-Spiel habe ich gleich schon beim ersten Mal ihre Füße oral verwöhnt und Sie ist dabei förmlich hingeschmolzen. Mittlerweile gehört die Fußerotik für uns dazu und wir verwöhnen unsere Füße gegenseitig, auch das Footing gehört dazu. Ich stehe voll zu meiner Neigung und bin überglücklich, eine so tolle sexy Freundin gefunden zu haben, die auch noch super ansprechende Füße hat und selber das Spiel mit den Füßen aufregend findet.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Ich muß da @*********ssima leider Recht geben. Du hast zwar versucht, das Thema mit den Fragen zu umreißen, aber diese sind dann zu speziell formuliert.

Ich würde das eher so formulieren:
Sympathie, Vorliebe oder Fetisch? ....

Die Grenzen sind da jedoch fließend und man kommt schnell in Versuchung, Leute in irgendwelche Schubladen zu stecken und zu "werten", was man nicht tun solte.
****Jo Mann
202 Beiträge
Zitat von *****ard:
...., auch das Footing gehört dazu.....

Geht es nur mit so?! Mit dem Begriff "Footing" fange ich nichts an.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *******k_wn:

Ich würde das eher so formulieren:
Sympathie, Vorliebe oder Fetisch? ....

Du kannst es doch gerne so formulieren und eine eigene Umfrage einstellen. Steht doch jedem offen.....
Das war konstruktiv gemeint, nicht böse - Ich finde es prima, daß Du immer wieder neue Ideen hast und die Gruppe damit lebendig hältst - ein großes Lob an dieser Stelle dafür mal an Dich!
*********ssima Frau
178 Beiträge
Zitat von ****Jo:
Zitat von *****ard:
...., auch das Footing gehört dazu.....

Geht es nur mit so?! Mit dem Begriff "Footing" fange ich nichts an.

Das ist das Pendant zu Fisting, nur dass statt der Hand der Fuß eingeführt wird.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Danke für dein Statement dazu...ich wollte die Antwort auch noch dazu schreiben. Meine Freundin hat kleine zierliche Füße und Sie befriedigt mich mit ihrem Fuß vaginal und führt Ihn bis zur Ferse ein und fickt mich quasi damit bis ich dabei komme...ein irres Gefühl, muss man echt mal erlebt haben.
****Jo Mann
202 Beiträge
Danke Prima Fetissima und Bodygard!
Ahh, okay!
Dachte immer Füße sind hierzu zu groß.
*********ssima Frau
178 Beiträge
Im örtlichen BDSM-Shop gibt es Analtoys in der Größenordnung von Verkehrskegeln. Wer damit spielt, hat auch mit einem Fuß kein Problem *lach*
****Jo Mann
202 Beiträge
WTF! Wie soll das gehen?! (Verkehrskegel)
Das ist dann womöglich gesundheitlich bedenklich l, oder?
****Jo Mann
202 Beiträge
Zitat von *****ard:
....führt Ihn bis zur Ferse ein....

Das mache mit kleinen Füßchen mit dem Mund.
*********ssima Frau
178 Beiträge
Zitat von ****Jo:
WTF! Wie soll das gehen?! (Verkehrskegel)
Das ist dann womöglich gesundheitlich bedenklich l, oder?

Ich glaube, die Diskussion führt ein bisschen zu weit weg vom eigentlichen Thema Fußfetisch. *zwinker* Meins wäre es nicht; ja, es gibt Risiken; die muss aber jeder für sich selbst abwägen. No Kink-Shaming.
"Footing"
Zitat von *********ssima:
Zitat von ****Jo:
Zitat von *****ard:
...., auch das Footing gehört dazu.....

Geht es nur mit so?! Mit dem Begriff "Footing" fange ich nichts an.

Das ist das Pendant zu Fisting, nur dass statt der Hand der Fuß eingeführt wird.

Richtig, und wer das mag, ist bei uns willkommen! *zwinker*
Bild ist FSK18
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ******ver:
Zitat von *******k_wn:

Ich würde das eher so formulieren:
Sympathie, Vorliebe oder Fetisch? ....

Du kannst es doch gerne so formulieren und eine eigene Umfrage einstellen. Steht doch jedem offen.....
Das war konstruktiv gemeint, nicht böse - Ich finde es prima, daß Du immer wieder neue Ideen hast und die Gruppe damit lebendig hältst - ein großes Lob an dieser Stelle dafür mal an Dich!

Ich mag das, wie in dieser Gruppe miteinander umgegangen wird - vielen Dank euch Beiden *top* !

Z.T.: Fußerotik ist einer meiner drei erotischen Trigger, wobei sie klar Platz 2 belegt. Je mehr vorkommen, desto besser - bei null geh ich lieber kochen.
****Jo Mann
202 Beiträge
Zitat von *********ssima:
Zitat von ****Jo:
WTF! Wie soll das gehen?! (Verkehrskegel)
Das ist dann womöglich gesundheitlich bedenklich l, oder?

Ich glaube, die Diskussion führt ein bisschen zu weit weg vom eigentlichen Thema Fußfetisch. *zwinker* Meins wäre es nicht; ja, es gibt Risiken; die muss aber jeder für sich selbst abwägen. No Kink-Shaming.

"No Kinky-Shaming" Auf alle Fälle!
Sorry, wenn das blöd rüberkam von mir!
Das wäre das letzte hier jemand wegen seiner Leidenschaft blöd anzumachen.
****Jo Mann
202 Beiträge
Zitat von ****Jo:
Zitat von *****ard:
....führt Ihn bis zur Ferse ein....

Das mache mit kleinen Füßchen mit dem Mund.

Soll natürlich heißen: Das mache ich mit kleinen Füßchen mit dem Mund.

Sorry, für die Schludrigkeit.
*********ture Mann
15 Beiträge
Für mich geht es auch ohne Fußerotik, aber sobald sie mit im Spiel ist, werde ich um ein Vielfaches leidenschaftlicher. Und es gibt so viele Möglichkeiten, die Füße beim Sex mit einzubeziehen *g*
Ich finde, um mich selbst zu beschreiben, den Begriff der Vorliebe daher auch wesentlich treffender als den des Fetisches.
****Jo Mann
202 Beiträge
Zitat von ******chi:
Füße sind immer dabei
Hallo!
Die Füße (speziell ihre) sind immer Teil unseres Sexuallebens. Manchmal stehen sie im Vordergrund, dann wieder einfach als zusätzliche Stimulation. Aber ganz ohne Beteiligung dieses hoch erogenen Körperteils, haben wir nie Sex. *schleck*

Genauso ist es bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.