Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse der Frauen?

*******oek Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Interesse der Frauen?
Hallo liebe Frauen des Forums.
Ich habe eine Frage an euch. Was ist beim fussfetisch für euch der Reiz? Es gibt bestimmt viele verschiedene Anreize, dennoch bin ich brennend daran interessiert zu erfahren was die Frau begeistert bei diesem Fetisch. Ich würde mich über rege Nachrichtenflut freuen.
Vielen Danke euch im voraus.
*****Fan Mann
5 Beiträge
Fußerotik / Fußfetisch: Frage an die Frauen: Was macht der Fußfetisch für euch aus?


Ich finde das oben verlinkte Thema recht passend für deine Frage.
Da wirst du sicherlich einige Antworten finden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.