Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was macht der Fußfetisch für euch aus?

Frage an die Frauen: Was macht der Fußfetisch für euch aus?
Hallo liebe Fußfetisch-Community,

als Mann kann man das Gefallen an weiblichen Füßen nur schwer erklären.
Bei manchen sind es die Zehen, bei anderen die Sohlen, aber bei den meisten ist wahrscheinlich das Gesamtbild ausschlaggebend.

Was mich interessiert ist, was die Frauenwelt daran anziehend findet?

Geht es um das unterwerfen, dass die Füße „angebetet“ werden oder doch eher um das verwöhnt werden oder selbst verwöhnen?

Ich freue mich auf einen regen Austausch!
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Bei mir geht es um Unterwerfung und verwöhnen.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Ich mag meine Füße. Ich pflege meine Füße. Und es gibt nichts schöneres, als eine schöne Fußmassage, die dann auch noch von Liebkosungen und sanfte Küsse begleitet wird. Und die Knöchel sollten nicht dabei vergessen werden.
Ich finde es sehr entspannend. Außerdem weiß man, dass eine Fußmassage das allgemeine Wohlbefinden im ganzen Körper verbessern kann (Fußreflexzonen). Das liegt daran, dass die Reflexzonentherapie entspannend wirkt und Blockaden im ganzen Körper lösen kann. Zudem wird das Gewebe bei der Massage gelockert, was dazu führt, dass die Energie im Körper ungehindert fließen kann.
Ausserdem ist es ein schönes Gefühl, wenn ein Mann mir zu Füßen liegt *zwinker*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich habe schon seit frühester Jugend einen kleinen Fußfetisch, anfangs hat mich das als Jugendliche sogar erschreckt, weil ich den Mädels im Sommer immer gerne auf die Füße geschaut habe und dabei erotische Phantasien bekam. Doch ein paar Jahre später, so mit Anfang Zwanzig, hatte ich meine erste richtige intime Erfahrung mit einem Mädel gehabt und ihr habe ich dann im Liebesspiel einfach mal ihre Zehen gelutscht, weil Sie so schöne Füße hatte. Diese neue Erfahrung hat mich damals dann total erregt und hatte einen positiven Eindruck hinterlassen. Seitdem war das Spiel mit den Füßen sehr prickelnd für mich und ich habe das bis heute im Bi-Spiel mit einer Frau immer wieder einfließen lassen. Ich finde gepflegte schöne Füße sexy und erotisch, dieser Anblick kann mich zum richtigen Zeitpunkt sogar richtig geil machen, warum auch nicht.
********lena Frau
77 Beiträge
Ich liebe es wenn man meine Füße küsst, leckt, massiert, selbst bin ich Therapeuten in Fußreflexzonenmassage und weiß also auch um die Wirkung. Sexuell macht es mich sehr an, wenn ein Mann meine Füße gut verwöhnt, es gibt sozusagen direkteLeitungen an die Stellen wo die Säfte fließen. Euch allen einen feinen Tag *g*
"Geht es um das unterwerfen, dass die Füße „angebetet“ werden oder doch eher um das verwöhnt werden oder selbst verwöhnen?"

Genau um das...
*******urke Mann
278 Beiträge
Tja @**********najew dann will ich mal deine Motivation hören! *ggg*
Zitat von ********2019:
"Geht es um das unterwerfen, dass die Füße „angebetet“ werden oder doch eher um das verwöhnt werden oder selbst verwöhnen?"

Genau um das...

Also ich meine natürlich die Unterwerfung. Als, Femdom genieße ich das und die Anbetung. Das Verwöhnt werden.

Ich verwöhnte keine Füße. Hab selbst keinen Fußfetisch.
Naaaaa guuuuut, dann will ich auch mal antworten.

Zum ersten geht es freilich um das schöne entspannende Gefühl, welches mir eine Fussmassage vermittelt. Das kann etwas doller sein oder auch "nur" ein streicheln. Hauptsache ausdauernd, wegen des Flows.... 😁 Ich mag auch durchaus den Einsatz von Zähnen. Ich finde das einfach angenehm.
Zum zweiten ist es natürlich schön, die Erregung meines Partners in diesem Zusammenhang zu spüren. Das färbt auch auf mich ab und dann kommt eins zum anderen. Und zu guter Letzt sind Jungs so unheimlich niedlich, wenn sie vor einem knien und so nach oben schauen.... Da geht mein Herz auf. 😍
********gger Frau
259 Beiträge
Ich liebe meine Füße und ich liebe andere Füße ( die wunderbaren Wirrungen der Switcher).
Auf meiner Fussfetisch und Tramplingparty standen diese viele Jahre im Vordergrund. Und auch das Feststellen, dass nicht jeder Mensch devot und Submissiv sein muss/ soll/ ist, welche*r Füsse toll und erregend finde, war für mich ganz wichtig.
Ich hatte hochdominante Männer bei bei, dir einfach den Fetisch hatten.

Ich habe zu dem Thema Anfang Juni bei die Kunst der Unvernunft im offenen Talk drüber gesprochen 😉

Liebe Grüße
Thea
****_R Paar
467 Beiträge
erotische Zone
An den Beinen bin ich sehr leicht erregbar und seine Berührungen liebe ich so sehr, dass ich ihn entsprechend oft dazu provoziere.
Für mich sind diese Liebkosungen wie elektrisierend und machen mich einfach geil.

Bis zu einem bestimmten Punkt auch mal in der Öffentlichkeit. Im Kaffee, wenn ich ihm wie zufällig meinen Fuß entgegenstrecke und er meinen Fuß mit Heel in die Hand nimmt.
Oder gestiefelt mit Rock, wenn seine warme Hand am Schaftrand spielt - himmlisch!

Wenn ihn auch noch mein Fussduft magisch anzieht und erregt, warum sollte ich das nicht geniessen? *leck*

wenn er nur schon hier wäre........ *liebguck*

I.
@********gger Füße, Fesseln...Zwangsjacken. *zwinker* - Großartig! *herz*
********sohn Mann
275 Beiträge
Zitat von ********lena:
Ich liebe es wenn man meine Füße küsst, leckt, massiert, selbst bin ich Therapeuten in Fußreflexzonenmassage und weiß also auch um die Wirkung. Sexuell macht es mich sehr an, wenn ein Mann meine Füße gut verwöhnt, es gibt sozusagen direkteLeitungen an die Stellen wo die Säfte fließen. Euch allen einen feinen Tag *g*

Würde die Dame @********lena denn verraten, wo diese Stellen liegen. Ich weiß das der große Zeh und der Knöchel hierfür wichtig sind. Aber gibt es noch andere Stellen?
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich versuche schon seit einigen Jahren hier im Joy den Leuten klar zu machen, dass die Lust auf Fußerotik kein reines Männerding ist, wie man so schön sagt, ich habe jedenfalls in 26 Jahren swingen öfter schon erleben dürfen, dass ich immer wieder auf Frauen getroffen bin, die auch voll auf Fußerotik abgefahren sind. Dieses Thema wird einfach nicht richtig dargestellt und gibt einen falschen Blickwinkel darauf, nur aus diesem Grund werden fast ausschließlich Männer, als Fußliebhaber und Fußverwöhner dargestellt. Ich habe da ganz andere Erfahrungen machen dürfen bisher und ich gebe nicht auf, dieses Thema richtig zu stellen.
Es gibt da draußen zahlreiche Mädels, ob ganz jung oder im reiferen Alter, die gerne im Liebesspiel ihre Füße einsetzten oder selbst aktiv verwöhnen. Ich habe das jedenfalls während unserer aktiven Swingerzeit mehrfach erlebt und habe die Fußerotik öfter im Bi-Spiel spontan einfließen lassen, diese Möglichkeit wurde dann gerne angenommen und mit mir ausgelebt. Im niederländischen Club Kasteel Waterloo, wo wir damals gerne hingefahren sind, ist es mir sogar mal tatsächlich gelungen, bei einem einer jungen Frau ihre Fußsohlen so intensiv mit meiner Zunge zu bearbeiten, das Sie einen Orgasmus dadurch erleben durfte. Bei privaten Sexpartys oder unseren privaten Pärchendates, habe ich auch immer wieder mal gerne Footjobs gegeben und ihr während des Bi-Spiels oral die Füße verwöhnt, mit ausnahmslos positivem Feedback von ihr hinterher. Aber auch ich wurde schon diesbezüglich überrascht, in dem plötzlich mir spontan die Bi-Partnerin meine Füße mit ihrer Zunge lustvoll bearbeitet hat. Das sind meine reale Erfahrungen mit dem Thema Fußerotik und Frauen. Natürlich gibt es Frauen die damit nichts anfangen können oder es sogar als ekelhaft bezeichnen, jeder Mensch tickt halt anders und das ist ja auch gut so. Doch ich möchte wieder darauf aufmerksam machen, dass ich schon einige Frauen kennenlernen durfte, die schöne gepflegte Füße als äußerst erotisch empfinden und Fußerotik sehr genießen können und das muss mal klar gesagt werden, es ist nicht nur ein Männerfetisch *nein*
*********tica Mann
4 Beiträge
Ich weiß das ich als Frauen Fussliebhaber geboren wurde !!! Ja Fussfetischidmus ist mit seinen Abzweigungen sehr sehr gross verteilt , Mann kann Fussfetischidmus mit elektrischer Musik vergleichen , jeder der sich mit der Richtung der Musik nicht auskennt würde sagen das das Techno ist , obwohl er selbst Haus Musik gerne hört ! Fussfetisch ist hat nichts mit allen anderen Abzweigen die in diesem Topf gesteckt wurden sind zutun ! Ich weiß , das es einen gewaltigen Unterschied zwischen , angeeigneten oder mit der Zeit entfachten erotischen verlangen nach Füssen oder damit geboren zu sein , weil keine Medikamente gegen diese Art der sexuellen Störung hilft , wird in der psychologischen Fach Medizin , von einem zutiefst verwurzelten deprisivum , psychischen Erkrankung oder Störung gesprochen !!! Fussfetischidmus meiner Erfahrung , die mir auf den Lebensweg mit gegeben wurde , ist etwas besonderes , bei diesem verlangen , ihat die Fantasy
*********tica Mann
4 Beiträge
Ich weiß das ich als Frauen Fussliebhaber geboren wurde !!! Ja Fussfetischidmus ist mit seinen Abzweigungen sehr sehr gross verteilt , Mann kann Fussfetischidmus mit elektrischer Musik vergleichen , jeder der sich mit der Richtung der Musik nicht auskennt würde sagen das das Techno ist , obwohl er selbst Haus Musik gerne hört ! Fussfetisch ist hat nichts mit allen anderen Abzweigen die in diesem Topf gesteckt wurden sind zutun ! Ich weiß , das es einen gewaltigen Unterschied zwischen , angeeigneten oder mit der Zeit entfachten erotischen verlangen nach Füssen oder damit geboren zu sein , weil keine Medikamente gegen diese Art der sexuellen Störung hilft , wird in der psychologischen Fach Medizin , von einem zutiefst verwurzelten deprisivum , psychischen Erkrankung oder Störung gesprochen !!! Fussfetischidmus meiner Erfahrung , die mir auf den Lebensweg mit gegeben wurde , ist etwas besonderes , bei diesem verlangen , keine Grenzen der Fantasy , das ist ein leidenschaftlicher lebens weg , diese Leidenschaft einer Frau zu Verständnis voll zu erklären , ist fast nicht möglich , geschweige der mit Menschen ! Aus Erfahrung gesprochen , viele male krasse Körbe eingesteckt , ausgelacht wurden , wegen dieser intensiven leidenschaftlichen Verlangens , hasse ich Sommer
*********tica Mann
4 Beiträge
Bitte vergleicht einen schweren Weg eines lebens , den ein Mensch beschreitet , mit einer geboren unbegrenzter Leidenschaft , die manch einem Glücklich sein nicht möglich macht , mit einem Ende ein Ziel , gleich am Anfang der sexuellen handlzng ! Fetisch ist nicht gleich fetisch !
*********7575 Paar
702 Beiträge
Auch wir binden die Fußerotik immer wieder in unsere liebesspiele mit ein und nach dem küssen, streicheln und lecken der Füße ist die Fußmassage ein ganz besonderes Highlight unserer Sie. Die Füße fühlen sich am kompletten nächsten Tag noch absolut weich und wohltuend an. Da der Er von uns absolut gerne Frauenfüße verwöhnt, den er mag es sehr wenn die Damen es genießen, suchen wir auch immer gerne Gleichgesinnte für dieses tolle Verwöhnerlebnis.
Liebe Grüße, Nici und Markus
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich lasse mich gerne verwöhnen und optimalererweise von einem Mann der sich mir unterordnet. *zwinker*
@**********ack02 Füße verwöhnen und dabei gefesselt sein = wundervoll! *rotwerd*
****_R Paar
467 Beiträge
verführerisches Spiel
Er muss/darf mir die Stiefeletten anziehen und richtig eng binden. Das allein heizt ihn schon an.
Sehr erregend, wenn er sich Zeit lässt um "alles richtig" zu machen.
Dazu trage ich eine superdünne Strumpfhose und zum Kontrast den miltary Look.
Für mich ein klein wenig frivol - die Blicke ....das Spiel mit ihm.
Und er sieht genau was ihn erwartet, wenn er später meine Füsse von den heels befreit.

Trage ich schon mal bei ihm auf der Maschine zur Fahrt zum Cafe.

*kuss* Iris
transparentes PVC und ein Hauch von Nylon für seine und meine Lust
@********lena Danke für deine sehr erotische Erläuterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.