Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturfüsse und Fusserotik - passt das?

****_M3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Naturfüsse und Fusserotik - passt das?
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es Barfuß durch die Natur zu laufen, gerade bei der Gartenarbeit ist die Erdung einzigartig.
Ich liebe es aber auch meine Füße von meinem Liebsten lecken und lutschen zu lassen.
Ehrlich, so sexy ich meine dreckigen Füße nach einem arbeitsreichen Tag finde, wenn er sich damit vergnügt habe ich selbst den Anspruch das sie „perfekt“ gepflegt sind.
Das wird manchmal jedoch mit langem Bürsten und Scheuern bis in die letzte Rille echt stressig.

Erlebt/Kennt ihr diese Diskrepanz auch?

Habt ihr Erfahrungen und Tipps wie es einfacher und weniger zeitintensiv geht?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Jeden Abend ein Fußbad, dann kommt es erst garnicht zu einem großen Aufwand *top*
*********n1972 Mann
865 Beiträge
Tja wat mut dat mut - also ich mag nur schöne, gepflegte und natürlich saubere Füße - aber auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich! *zwinker*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Sorry dass ich als Mann dazwischengrätsche: Abgesehen davon, dass manche Männer eher auf dreckige Füße stehen, empfinde ich das unperfekte als wesentlich reizender als die Perfektion.
Klärt soll es bei mir auch nicht unbedingt Hornhaut sein, aber wenn ich Creme weglutschen muss oder die Füße nach Seife schmecken ist auch nicht so toll.
****_M3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Jeden Abend ein Fußbad, dann kommt es erst garnicht zu einem großen Aufwand *top*

Ich wasche und schrubbe sie jeden Abend, aber in der Zeit könnte ich mir „andere“ Dinge vorstellen…wenn du weißt was ich meine *zwinker*
******man Mann
36 Beiträge
@****_M3
schöne Füsse bleiben schön, wie z. B. deine, egal in welchem Zustand, wenn schmutzig vom Garten, umso schöner sie zu reinigen und anschl. lecken und verwöhnen *sabber*
**23 Mann
357 Beiträge
@****_M3 lass sie dir doch nach der Arbeit einfach waschen 😉
****_M3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **23:
@****_M3 lass sie dir doch nach der Arbeit einfach waschen 😉

Soweit sind wir noch nicht 😉
Ich finde es megaschön, könnte 24/7 an den Füßen verwöhnt werden.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich bin da der Meinung, dass derjenige, der gerne perfekt gepflegte und saubere Füße mit schick lackierten Zehennägeln verwöhnen möchte, sie gerne auch in diesen Zustand bringen darf.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sind das jetzt Fantasien oder Realität? Also ich arbeite und dann ist abends , ein Fußbad Wellness, kann dabei herrlich entspannen .
Wenn du jetzt 24/7 vögeln meinst, dann hast du viel Zeit *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Schöne Füsse sind auch schön wenn sie aus dem Garten kommen. Verschwitzt leck ich sie gern - dreckig nicht, schon weil ich gesund bleiben will.
****_M3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a79:
Ich bin da der Meinung, dass derjenige, der gerne perfekt gepflegte und saubere Füße mit schick lackierten Zehennägeln verwöhnen möchte, sie gerne auch in diesen Zustand bringen darf.

Perfekt 👌
Der Gedanke an meine Realität amüsiert mich gerade mächtig. *haumichwech*
Sorry, Liebster! *engel*
****_M3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rion:
Schöne Füsse sind auch schön wenn sie aus dem Garten kommen. Verschwitzt leck ich sie gern - dreckig nicht, schon weil ich gesund bleiben will.

So frisch aus dem Garten, stärkt das mega das Immunsystem! Ist ein demeter-orientierter Permakultur-Garten *engel*
****_M3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r73:
Sorry dass ich als Mann dazwischengrätsche: Abgesehen davon, dass manche Männer eher auf dreckige Füße stehen, empfinde ich das unperfekte als wesentlich reizender als die Perfektion.
Klärt soll es bei mir auch nicht unbedingt Hornhaut sein, aber wenn ich Creme weglutschen muss oder die Füße nach Seife schmecken ist auch nicht so toll.

Ein toller Kommentar - danke dafür!
Der letzte Satz lässt mich noch immer grinsen.
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Leider ein häufiger auftretendes Problem. Auch wenn Frauen zu Hause meistens Barfuß laufen. Dann bildet sich von Natur aus eine sehr zähe Hornhautschicht, die auch immer wieder kommt. Die Sohlen werden dann auch eher "hart" und leider nicht mehr allzu empfindsam.

Ich denke hier muß Frau Prioritäten setzen. Entweder sie findet sich mit der Tatsache ab, oder sie gewöhnt sich an, in der Regel Hausschuhe und im Garten eben Gartenschuhe zu tragen.
Wenn die Füße keine dicke Hornhautschicht mehr haben, ist es vermutlich auch ein ganz anderes Erlebnis "mal" damit barfuß die Natur zu spüren.
So oder so sollte Frau die Füße regelmäßig pediküren lassen und die Nägel alle paar Wochen professionell mit Schellack lackieren lassen.
Vorteil: Die Pflege geht deutlich schneller, weil bereits eine gewisser "Basiszustand" gegeben ist.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Leider ein häufiger auftretendes Problem. Auch wenn Frauen zu Hause meistens Barfuß laufen. Dann bildet sich von Natur aus eine sehr zähe Hornhautschicht, die auch immer wieder kommt. Die Sohlen werden dann auch eher "hart" und leider nicht mehr allzu empfindsam.

Ich denke hier muß Frau Prioritäten setzen. Entweder sie findet sich mit der Tatsache ab, oder sie gewöhnt sich an, in der Regel Hausschuhe und im Garten eben Gartenschuhe zu tragen.
Wenn die Füße keine dicke Hornhautschicht mehr haben, ist es vermutlich auch ein ganz anderes Erlebnis "mal" damit barfuß die Natur zu spüren.
So oder so sollte Frau die Füße regelmäßig pediküren lassen und die Nägel alle paar Wochen professionell mit Schellack lackieren lassen.
Vorteil: Die Pflege geht deutlich schneller, weil bereits eine gewisser "Basiszustand" gegeben ist.

Wieso sollte man/frau die Nägel mit Schellack lackieren lassen?
Mein "normaler" Nagellack hält wunderbar..

Meist erledige ich die Pediküre bei mir selbst, die Fußpflegerin hatte einfach zu wenig zu tun, das lohnt sich nicht. Aber das lackieren überlasse ich am liebsten meinem Sub und ich denke, morgen darf er meine Füße das erste Mal rundum verwöhnen...
*huhn*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Leider ein häufiger auftretendes Problem. Auch wenn Frauen zu Hause meistens Barfuß laufen. Dann bildet sich von Natur aus eine sehr zähe Hornhautschicht, die auch immer wieder kommt. Die Sohlen werden dann auch eher "hart" und leider nicht mehr allzu empfindsam.
Ich laufe zu Hause ausschliesslich barfuß und habe keine Hornhaut. Ich bekomme sie nur an den Fersen und mache sie schon am Ansatz regelmässig weg - einmal pro Woche ein paar Minuten mit dem elektrischen Gerät und die Füsse sind gepflegt.
****_M3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Hornhaut?
Ich werde meine dominante Ader heute Abend wieder am und mit dem Bimsstein ausleben *haumichwech*
Vorsicht schmutzig!
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
@****_M3 Frage: Hast Du Dich denn mal mit "Ihm" darüber unterhalten ob Ihn das Verwöhnen in diesem Zustand "stört", oder ist es Ihm "egal"?

Und für Dich ist es im Kopf tatsächlich nur das Hindernis, dass du selbst "perfekt" sein willst?

Schwierig. Also für mich wäre das so perfekt, wenn da Abends einfach nur mal etwas Wasser drüber gelaufen lassen wird und fertig, rein optisch mag ich sogar dirty feet sehr gerne, allerdings nicht im Mund in dem Zustand, aber Wasser reicht da für mich.
Kann mich einem Vorredner nur anschließen, nach Seife schmeckende Füße sind keine Füße *lol*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Mach regelmäßig ein Fußbad mit Natron und sie bleiben weich, ausserdem schmecken sie dann nicht nach Seife.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Die Füße auf dem Bild sind aus meiner Sicht perfekt. Ich würde sagen es ist Lederhaut größtenteils (die nicht tot ist) mit 1-2 Stellen wo leichte Hornhautbildung vorhanden ist. Das ist vollkommen (in meinem Rahmen), finde das sogar schön so. Als Fotograf würde ich sagen:" Es akzentuiert die Sohle" *zwinker*
***82 Mann
65 Beiträge
Barfuß in Haus und Garten...
Einerseits schön anzusehen, wenn sie immer mal wieder durch Bild läuft.
Andererseits stirbt dadurch ein Stück weit die spielerische Spontaneität, weil dann eben nicht mal eben ad hoc aus der Situation und Laune heraus eine Zunge auf den Weg Richtung Zehen beordert werden kann. *g*

...mal mit Peeling versucht? Das könnte das Herbeiführen des Grundzustandes u.U. beschleunigen. Oder gar solche Reinigungspasten, die gemeinhin in Werkstätten Verwendung finden. *ggg*
****_M3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***82:
Barfuß in Haus und Garten...
Einerseits schön anzusehen, wenn sie immer mal wieder durch Bild läuft.
Andererseits stirbt dadurch ein Stück weit die spielerische Spontaneität, weil dann eben nicht mal eben ad hoc aus der Situation und Laune heraus eine Zunge auf den Weg Richtung Zehen beordert werden kann. :-)

Du nennst das Problem beim Namen!

Ich hab mega Lust, weil Füße schmutzig, aber Lust wird nicht ausgelebt, weil Füße schmutzig. *gr*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Nochmal die Frage: Hast Du mit "Ihm" darüber gesprochen, wie er darüber denkt, oder ist es nur Dein Kopf-Ding?

Wasser reicht ja normalerweise aus die Füße einigermaßen sauber zu bekommen, was bleiben kann sind verfärbungen der Haut, der oberflächliche Schmutz ist aber weg. Das ist wie mit einem Kleidungsstück mit einem Fleck Tomatensauce, auch das kannst du durch die Waschmaschine ziehen, riecht dann wie frisch gewaschen, schmeckt wahrscheinlich auch so *lol*, aber der Fleck sitzt eben im Gewebe, ändert aber nichts daran, dass das Kleidungsstück sauber ist. Dasselbe ist mit Deinen Füßen.
Ich laufe von Frühjahr bis Herbstanfang nur barfuß, würde höchstens mal auf einer Beerdigung ne Ausnahme machen oder so und kenne das Phänomen deshalb. Ich kann mir besseres vorstellen als jeden Abend stundenlang versuchen die Füße farblich in einen babypopo zu verwandeln. Ein Schrubber hängt zwar in der Dusche und wird auch täglich benutzt, aber eben für die normale Reinigung, die auch völlig ausreicht. Der Rest ist dann Kopfsache und genau das ist wohl das Kernproblem oder? Also solltest Du das bearbeiten und nicht Dein Spaß am "barfüßigen" Leben und animalischen Sex.
****ash Mann
2.209 Beiträge
für mich als Barfüßer und mit barfuß laufenden Ex-Freundinnen kein Problem und was völlig normales das man auch gegenseitig die nicht klinisch reinen Füße anfasst oder zusammen füsselt etc...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.