Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gummistiefeletten" - Wer liebt es auch?

****88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
"Gummistiefeletten" - Wer liebt es auch?
Wer liebt es auch wenn eine Frau solche Schuhe anhat und am besten noch wenn sie Nylonstrümpfe dazu trägt?
Nun zieht man ihr diese Schuhe aus um ihr die füsse zu verwöhnen 😋
Hallihallo!
Mir persönlich ist es lieber, wenn ich die Dame nach einem langen Tag aus engen Pumps befreie…
In solchen Schuhen würde ich sie durchaus gern mit Nylons sehen. Dann aber nach einem langen Spaziergang bei sehr warmen Wetter 😜
Liebe Grüße von der Waterkant
Ich mag Füße lieber nackt .. aber in dieser Hitze in solchen Gummistiefeln … mhhhh wäre mal geil sie dann zu lecken 😋
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Es gibt keinen Schuh, für den es nicht auch einen Fetischisten gibt *zwinker* Ich kann diesen selbst auch nichts abgewinnen. Aber ich drücke natürlich die Daumen, daß Du eine Dame findest, der es da anders geht.
*********ssima Frau
176 Beiträge
Ich habe eine kleine Gummistiefelsammlung und darin befinden sich auch solche Stiefeletten (waren ein Geschenk von einem Verehrer).
In der Regel trage ich sie zu Latex-Outfits (mein zweiter großer Fetisch neben Nylons), weil ... schwarz, glänzend, Gummi - erklärt sich von allein, denke ich *zwinker*


Noch eine andere, allgemeine Bitte:
Gebt euren Themen aussagekräftige Titel!
Hier würde sich z. B. so etwas anbieten wie "Gummistiefeletten". Ein Titel namens "Wer liebt es auch?" könnte sich auch auf Hardcore-Penisfolter oder die Zubereitung von Kartoffelsalat beziehen. Damit ist ja niemandem geholfen und eventuell interessierte Forenmitglieder klicken den Beitrag womöglich gar nicht erst an und das wäre ein Verlust für alle Beteiligten *zwinker*
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von *********ssima:

...Gebt euren Themen aussagekräftige Titel....!

*danke* ich habe mir inzwischen fast abgewöhnt, solche Hinweise zu geben. Ist wie der Wunsch, daß Männer Profile lesen, bevor sie auf ein Bild klicken und sinnfreie Anschreiben verfassen.
Selbst wenn es einer dann kapiert, stehen am nächsten Morgen zwei neue auf, die es wieder so machen *zwinker*

PS: Danke für's Kopfkino: Herrliche Vorstellung, wie Du in einer Hardcore Session einen Penis zu Kartoffelsalat verarbeitest... nur bitte nicht in Gummistiefeln! *lol*
*********ssima Frau
176 Beiträge
PS: Danke für's Kopfkino: Herrliche Vorstellung, wie Du in einer Hardcore Session einen Penis zu Kartoffelsalat verarbeitest... nur bitte nicht in Gummistiefeln! *lol*

Ich hab extra nicht "Eiersalat" geschrieben *lach*
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von *********ssima:
PS: Danke für's Kopfkino: Herrliche Vorstellung, wie Du in einer Hardcore Session einen Penis zu Kartoffelsalat verarbeitest... nur bitte nicht in Gummistiefeln! *lol*

Ich hab extra nicht "Eiersalat" geschrieben *lach*

Den machst Du dann bei der nächsten Session...muß ja nicht immer alles auf ein Mal sein! *baeh*
**23 Mann
357 Beiträge
Eiersalat hört sich aber auch gut an 😉
*********7575 Paar
701 Beiträge
Der Gedanke schon, das die Damenfüße in den Stiefeln und den Nylon's richtig schön duften nach einem längeren tragen macht mich ziemlich heiß !
Sehr gerne würde ich mal in diesen Genuss kommen.
Ich wünche dir viel Erfolg
LG. ( der Er von uns )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.