Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
wetten dass...26
Angeregt durch die gestrige sendung im zdf haben wir gerade mögliche…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von der Wette bei Wetten dass?

*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von der Wette bei Wetten dass?
Bei Wetten dass hat einer gewettet dass er 23 Frauen anhand ihres Fußschweißes erkennt.

ich glaube eher er hat bestimmte geruchsarten bestimmten personen zu geordnet, leicht salziger geruch Petra, starker essiggeruch Mona usw



Was haltet ihr von dieser Wette?
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Mist hab mich verschrieben, das Thema sollte heissen, Was haltet ihr von der Wette bei Wetten dass.

Kann das einer Korigieren?
*******Sun Frau
108 Beiträge
naja das is ja sehr in den medien durchgekaut wurden ... ob er wirklich die unterschiede erriechen kann ...

lt. der großen zeitung mit den 4 buchstaben hieß es ja, der hat gemogelt, in dem er die gummistiefel präpariert hat ...

zum beispiel: geriffelte krempe oder anderes profil oder halt sonstige andere kleinigkeiten, die der zuschauer nich unmittelbar sehen konnte ...

keine ahnung, es wird sicherlich unterschiede im schweißgeruch geben, aber nach so kurzer zeit und bei so vielen hintereinander kann ich mir vorstellen, das die nase überreizt ist und gar nix mehr wahr nimmt ...

is ja wie im parfumladen ... da stehen ja auch kaffeebohnen zum neutralisieren der düfte ...

in diesem sinne *sonne*
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Supernase
Als optischer Liebhaber hübscher gepflegter Füße ist das in der "Extreme" für mich eher ekelhaft! Da hab ichs lieber geruchsarm und gewaschen - pfui! Darüber hinaus kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber wer weiß, wozu ein echter Fetischist fähig ist *g*

Schöne Grüße....
****KD Paar
426 Beiträge
Die...
...Wette find ich geil. Ich glaube, daß ich sicher auch 2 erraten würde.

...und was heißt hier "pfui"?

Jeder so wie er es mag...etwas toleranter sollte man hier schon sein!
********ante Mann
62 Beiträge
ihhhh
sorry aber das fand ich total ecklig - fremd schähmen nennt man glaub ich - also ich fand es total peinlich und hab mich praktisch für den typen geschähmt - die hunziger war es auch unangenehm hat man ja gemerkt und nicht mal ihr anblick kannt mir die wette angenehm machen
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde es eklig wenn man JEDER dahergelaufenen frau an den schweißfüßen riecht.

Ein gepflegter Frauenfuß mit einem leicht salzigen duft ist doch schön.

Ein Frauenfuß der nicht riecht únd schmeckt ist genauso wie ein gericht ohne Gewürze.


Ich fand die Kommentare von der Hunziger ganz blöd. Also ich hätte Gottschalk gebeten dass er sie wegsetzen soll.

Es haben ekligere wetten stattgefunden bei Wetten dass. Dagegen ist das schnüffeln an getragenen Frauen stiefeln ein Witz dagegen.

Ein Ehepaar hat gewettet dass sie jedes Tier am geruch des Kots erkennen. Sie haben jahrelang im Zoo gearbeitet und deshalb wissen sie wie der kot von bestimmten tieren riecht.

Gottschalk hat dann einfach wie ein Kellner den Kot von verschiedenen Tieren auf den Tisch serviert und das Ehepaar musste mit verbundenen Augen erriechen von welchem tier das Kot stammt.

Vom Affen bis zum Nilpfedkot war alles dabei.

Ich finde eher das eklig. Aber da hat keiner was gesagt oder die Medien haben kein spektakel daraus gemacht wie beim Stiefelschnüffler
Manche Leute sollten hier wenigstens etwas auf die Rechtschreibung achten.....das tut manchmal schon beim lesen weh!!!!

Ansonsten.........jedem das,was er für richtig hält.
*****n27 Mann
311 Beiträge
@ alle
Hallo zusammen,

wenn einem so etwas gefällt, wieso auch nicht. Ab und an mag ich das auch. Sebastian
also ich fand es nur ecklig.
Wette
ich denke, er ist auf jeden Fall ein Fetischist, wie sonst würde man auf so ne Wette kommen? Ob es möglich ist, den Schweiß bei so vielen einzelnen Personen zuordnen zu können oder ob ein Trick dabei war, ist schwierig zu beurteilen.
jedem das seine
also für den der so etwas mag ist das sicherlich das höchste. kommt immer auf den geruch an. vielleicht waren ja gute dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.