Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1078 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!80
Speziell an unsere lieben Männer: Wie ist das bei euch: sie bläst…
zum Thema
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?36
Erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wetten dass...

**********e_ffm Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
wetten dass...
angeregt durch die gestrige sendung im zdf haben wir gerade mögliche wettvorschläge dikutiert !

unser vorschlag wäre folgende wette:

wetten das es unser "er " schafft 20 frauen mit verbundenen augen nur daran zu erkennen wie sie "blasen" *ggg*


sind gespannt auf eure wettvorschläge......

vielleicht klappt es ja und wir finden was sinnvollen mit dem wir es bis in die sendung schaffen....
wir wetten dass ...
....euch das öffentlich rechtliche mit einer solchen wetten mit sicherheit nicht auftreten lassen wird *lol*

wie gut dass wir bei "wetten dass...." schon seit unsrer Teenie-zeit nicht mehr einschalten...da verbringen wir den samstag abend lieber mit anderen "aktivitäten" *ggg* *zwinker* als andren dabei zuzuschaun wie sie sich zum deppen machen *haumichwech*

was sinnvolles kommt doch beim zdf etc genauso wenig raus wie sonst wo im fernsehn *lol*

Gruß, die Siedler
Wetten dass...
...es Dieter Bohlen nicht schafft ein Jahr lang nicht in der Presse zu sein!

...nach einem Jahr diese "Superstars" keine Sau mehr kennt!

...es dieses Weihnachten wieder kein Weißes wird!

...es bald wieder tolle Umweltschutzaktionen wie (Licht aus!) geben wird!

...die Krankenkassen bald Beiträge erhöhen!

...einige sich jetzt daran stören da Sexwetten hier fehlen!

...ich es wieder nicht schaffe, wenigsten einen Beitrag mal ganz ohne Smiley!











*ggg*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Jap...genau...
@ Glueckskater, wo ist die Sexwette???

Also, zum Einen, ich halte dagegen und wette, das der Er von "wir_2_beide_ffm" es nicht schafft, die Ladies an ihrem "Blaseverhalten" zu erkennen *ggg*

Ausserdem möchte ich das Ganze noch etwas steigern und...

Wetten das...euer ER es nicht schafft, sich (überhaupt) von 20 Ladies einen blasen zu lassen? *haumichwech*
(Damit meine ich nicht zwingend, das er die 20 nicht finden würde, sondern eher das er die 20 nicht -zumindest nicht bis zum Ende- durchhält)

*fiesgrins* Wings
Das find ich mies:
(Damit meine ich nicht zwingend, das er die 20 nicht finden würde, sondern eher das er die 20 nicht -zumindest nicht bis zum Ende- durchhält)

Er schreibt ja net, dass er's bis zum Schluss durchhält... Geht ja nur um das "Blaseverhalten". *zwinker*

LG Markus
*****a89 Frau
539 Beiträge
wenn in zdf auf "wetten dass" eine folge mit sexwetten kommst sagt mir bescheid dann schalte ich das mal ein... *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na vielleicht kommt ja mal eine "Wetten daß.. Sexwetten-Sondersendung",in einem so modernen und tabulosem Sender wie ZDF!*haumichwech*
Mlg Marty
Meine Wette wäre folgende:
Dass ich bei 25 Frauen nur durch kosten an ihrer Muschi die betreffende Person der jeweiligen Muschi zuordne *achtung*
Sommer special
Es gibt doch jedes Jahr das Sommer special "Wetten, dass..." irgendwo aus einem Feriengebiet. Wo würde denn ein Wetten, dass..." Sex besser hinpassen als nach Malle....?

Wette dort: Wetten, dass auf Malle im EM Jahr 2008 die Deutschen mehr Spaß "durch Sangria mit Lolitta" beim Fussball haben werden als die Engländer!

Weil die dusseligen Englnder ja Frust schieben und nur zuschauen können, da die Kroaten sie rausgehauen haben *zwinker*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
@ Bettis_Lover
Ha! Ich halte dagegen *lol*

Vorausgesetzt, die Ladies werden zuvor mit einem pheromongetränkten Lappen abgewischt?! *haumichwech*

Oder nein...wetten das, ich die Ladies schneller an ihren Gerüchen erkenne als Bettis_Lover? *fiesgrins*

*lol* Wings
spreading_wings
Wie sagt Tommi immer:
Okay, die Wette gilt *lol*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
*freu*
Super, Bettis_Lover, wer kümmert sich dann darum, das Tommi von unserer Wette erfährt? Weil, da mach ich nur mit, wenn es auch die nötige Medienpräsenz hat *haumichwech*

*fiesgrins* Wings
spreading_wings
....wenn es auch die nötige Medienpräsenz hat

Na bei den millionen Zuschauern hinter der Glotze, reicht Dir das den nicht??
Ich sabber schon bei dem Gedanken daran *rotwerd*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt doch sicherlich auch noch Wettvorschläge von anderen Mitgliedern, oder?

Einzelheiten zu den Wetten könnt ihr ja dann untereinander austauschen *g*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
***an Frau
11.000 Beiträge
Wetten dass.............

wir (user) es nicht schaffen werden, dass mal alle Moderatoren hier ihre *modda* heben werden?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
wetten dass...
angeregt durch die gestrige sendung im zdf haben wir gerade mögliche wettvorschläge dikutiert !

@***an: das wäre eine wahnsinnig attraktive Wette, mit großem Show-down am Ende! Alle Wetten dass - Zuschauer u n d auch die Promis müssten sich dann, sofern noch nicht vorhanden, ein Profil im JOYclub einrichten, um tatsächlich überprüfen zu können, ob alle Mods ihr Fähnchen gehoben haben...

...mir dünkt, du willst uns verkaspern und schreist heute einfach nur nach einem Esel *lol*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ich wette das (rot.....) ärgern!.. zu keinem Esel führt!
was kann man sich da nur einfallen lassen...grübelfotostudiernachschau!

aber es kömmt was versprochen!..Grosses EHRENWORT..praktisch Präsidenten (for.usw.) Ehrenewort!

Meine erste Wette! *haumichwech* *zwinker*

Das ein solch eifriger weiblicher Installateur, so fast ein jede normale Rohrverstopfung *umpf* ist den *hand5* Griff bekommt!
wetten dass....
....es keiner hier schafft nicht als nächstes zu antworten!!!
....wetten dass...
jeder meine freundin einmal "vögeln" möchte...
Wetten dass....
...nicht jeder Deine Freundin einmal "vögeln" möchte!!
...ohhh wohl....
....wenn man(n) sie sieht....wollen sie alle....
glaub mir.
lautlach.Na die Wette hast Du wohl verloren!


0 PUNKTE
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Nun...
bekommt es aber doch Kindergartenniveau...*wuerg*
der thread..
...hatte dieses niveau doch schondie ganze zeit...

LG Siedlerin
Wetten dass....
Kindergartenniveau oft viel höher ist, als hier!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.