Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Footjobs100
Bin noch neu hier und würde gerne insbesondere von den Damen wissen…
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob bei ihr

Footjob bei ihr
Mal eine Frage an die Damen: Habt ihr euch schon mal vorgestellt das ihr einen Footjob empfangt? Oder habt ihr es schon mal probiert / erlebt? Wie war oder ist das für euch? Was ist anders oder das Besondere?
****rX Paar
1.618 Beiträge
meinst du so?
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.119 Beiträge
Anal
1 versuch
Bild ist FSK18
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Die Damen aus meinen bisherigen beziehungen können leider nicht antworten, aber wir haben ab und an das "double-footjob" Spielgemacht, wo man sich gebaugt gegenüber liegt und dabei in die Augen schauen kann, sie einen Fuß bei mir unten, so dass ich ihn festhalten konnte und meinen schwanz an Ihrer Sohle reiben konnte und sie machte dasselbe mit meinem Fuß und stimulierte sich klitoral damit. Bei einer sogar mit "penetration" auf diesem Weg, was natürlich einige Übung im Bereich "Fisting" voraussetzt, da ein Fuß natürlich nochmal eine ganze Nummer "mehr" ist, was eine Frau dann aufnehmen muss. War immer geil für beide Seiten (setzt voraus, dass die Frau mit Fußerotik natürlich etwas anfangen kann).
Bin gespannt, ob hier noch Berichte von Damen kommen, die solche erfahrungen gemacht haben und was sie dabei denken etc. Da stimme ich dem TE voll zu *g*
@****rX kann es nur erahnen da momentan nur basis Mitglied, aber ja so meine ich das *wow*

@*******700 *wow* *sabber*
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Klitoraler Footjob :-)
Footjob passiv
Bild ist FSK18
Zitat von *******ar79:
Footjob bei ihr
Mal eine Frage an die Damen: Habt ihr euch schon mal vorgestellt das ihr einen Footjob empfangt? Oder habt ihr es schon mal probiert / erlebt? Wie war oder ist das für euch? Was ist anders oder das Besondere?
Für UNS nichts ungewöhnliches! *zwinker*
Bild ist FSK18
Oh man, ich muss echt mal wieder Premium Mitglied werden ich verpasse zu viel zu 🤣
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Einige waren empört. .)

Ich denke dies hatte mit einer negativen Einstellung zu ihren Füßen zu tun. *g*
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Ich habe beim Bi-Spiel auch schon ein Footing erhalten, allerdings gibt es von dieser Situation kein Foto,
doch meine damalige Bi-Partnerin, hat das mit ihrem Fuß sehr gekonnt gemacht, ich war zumindest kurz vorm Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.