Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?63
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist hier jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Kontakte

*******d71 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Wenig Kontakte
Warum gibt es hier sowenig Reaktionen von Frauen auf Angebote der Fussmassage?

Auf der Straße jemand fragen (nach dem Lockdown) ist erfolgreicher.
Profilbild
*******onne Frau
59 Beiträge
Weil man einfach keinen Bock hat einen wildfremden an die eigenen Füße zu lassen?

Weil es eben nicht "nur um Massage" geht, sondern sexuellen Hintergrund hat? (unabhängig von dem was dabei gemacht wird)

Ganz ehrlich, bring deinen Frust woanders hin.
Hast du auf der Straße mehr Erfolg?
Dafür bin ich zu feige.

Davon abgesehen glaube ich, dass sich hier leider viele Mogelpackungen aufhalten.

Ich bin auch bei joy, zu einen auf der Suche nach Sexaffären, aber auch um nur Füße zu verwöhnen.
Es gibt aber sicher genügend die glauben über die Füße gleich zum Sex kommen zu können, das schreckt ab.
Und es gibt zu viele Männer und zu wenig Frauen in den Gruppen.
Das ist meine Meinung.
******del Frau
275 Beiträge
Also hier in meiner Gegend gibt es wenige Männer, die eine Fußmassage anbieten.

Gekoppelt daran ist wenn dann, dass man als Frau die Location zur Verfügung stellen soll. Nicht jede Frau ist besuchbar und derzeit gestaltet es sich eh schwierig.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt *zwinker*
Insofern wünsche ich jedem Töpfchen sein Deckelchen.

Liebe Grüße aus Rosenheim
Anna
*********n1972 Mann
878 Beiträge
Was erwartest Du? Fussmassage und die Damen rennen Dir die Bude ein? Schreibe doch einfach mal gezielt Damen mit dieser Vorliebe persönlich und individuell an - vielleicht klappts dann auch besser! *zwinker*
Wen sie sich dann auch nur auf die Füsse
beschränken ist es ja auch richtig formuliert!
Leider ist es dann aber nur die Vorstufe
Es zu nutzen als Eintrittskarte für mehr ..

Dann kann man verstehen warum die Frau da die Lust verliert


Wen man auch noch sagt für Sex bist du nicht das was ich Suche .. da kommt dann aber wieder das Thema lesen, so wie es gemeint ist !
******del Frau
275 Beiträge
Es obliegt doch der Dame, das klar zu kommunizieren. Wenn es bei der Massage bleiben soll, dann sag ich das auch.
********und3 Mann
734 Beiträge
Der ganze Coronawahnsinn macht mich irre.

Ja es sind Leute an Corona verstorben,
aber dafür letztes Jahr fast niemand an Grippe.
Komisch.

Ich hasse diese Panikmacherei.
Und diejenigen die Angst haben sollen sich doch verkriechen
und nicht mehr rausgehen.

Übrigens wird der Virus nur durch Tröpfchen übertragen.
Deswegen können Füße doch massiert werden,
und der nötige Abstand von 1,5m wird auch noch eingehalten.
Sicherer gehts doch nicht.
*********n1972 Mann
878 Beiträge
Jetzt geht das Thema hier auch wieder los...schnell weg...es nervt!
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Die erste Frage, die du dir stellen solltest ist: Was macht dich bei deinem virtuellen Gesuch für die Damen interessant? Das Verhältnis suchender m/w ist nun mal so, dass die Damen die Qual der Wahl haben.

Den ganzen Müll rund um Corona kann man hier im Übrigen völlig außen vor lassen, es wären zwei Haushalte, so dass die Entscheidungen individuell getroffen würden.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Ich als Frau suche jemand, der meine Füsse massieren / verwöhnen möchte.

Meine Erfahrungen bisher:

• oft ist es einfach zu weit.
• es wird Sex als Gegenleistung erwartet / erhofft
(wobei ich der Meinung bin, dass, wenn ein Mann seine Vorliebe ausleben kann, sollte es doch genug Befriedigung sein. Da haben beide bereits was davon. Alles andere vermittelt mir das Gefühl, dass ein Mann mir nur die Füsse massiert, um es als "Eintritt" für Sex zu nutzen).

• oder, Füsse massieren, ich soll dabei ein leichtes Kleidchen anziehen mit nichts darunter, damit er auch einen Blick zwischen meine Beide werfen kann (das war der Wunsch eines Mannes).

• und ja, wie @*******onne geschrieben hat, es gehört Vertrauen dazu. Denn ich müsste den mir unbekannten Mann in meine Wohnung reinlassen, oder ich gehe in seine Wohnung.
Ich weiss nicht , auf wem ich mich einlasse, und ob es wirklich nur auf Füsse massieren bleibt, oder ob was passieren könnte, was ich nicht will. Immerhin sind Männer stärker als Frauen. Und ich möchte nicht meinen Pfefferspray griffbereit in der Hand halten müssen.

• einige Mitglieder hier...... wenn ich deren Fotos sehe oder Videocalls habe.... au weia.... den würde ich nicht einmal an meine schönen Füsse ranlassen wollen.

Möchte sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen, aber mancher Mann meldet sich hier an, weil er in der realen Welt gar keine Chance hat. Und er denkt, hier sei es wie auf einem Bazar und sie können sich die Frauen aussuchen und dass Frauen freiwillig jeden nehmen würden.

Frauen haben auch Wünsche und ihre Gründe warum sie hier angemeldet sind.
Aber oft scheitert es daran, dass es überhaupt nicht passt.

Und ja @********2020: hier sind einige Fakes oder mehrfach angemeldet. So nach dem Motto, wenn sie mehrere Profile haben, ist die Chance größer (ich habe wenige Wochen nach meiner Anmeldung ein Doppelprofil gefunden und gemeldet. Ein anderer hatte sein Account gelöscht und hat sich wieder neu angemeldet. Und hat mir wieder geschrieben, und hat sein zweites "nein, danke" erhalten.
Ich bin mir sicher, das machen einige).
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
ICh denke
Zitat von ****ill:
Wen sie sich dann auch nur auf die Füsse
beschränken ist es ja auch richtig formuliert!
Leider ist es dann aber nur die Vorstufe
Es zu nutzen als Eintrittskarte für mehr ....()

Das ist für mich der Punkt. Klar können Frauen auch deutlich sagen, was sie erwarten und was nicht. Aber es nervt doch schon, sich damit einfach nur auseinandersetzen zu müssen.

Es geht schon damit los, daß bis auf wenige Ausnahmen die meisten schon mal ein völlig verdrehtes Verständnis davon haben ,was eine Dame als "Verwöhnen" empfindet. Es geht ihnen primär um ihre eigene Lust.
Dabei ist gar nichts dagegen einzuwenden - ER soll ja auch Lust empfinden, aber bitte nicht so plump als "Verwöhnen" für die Dame verpacken, da muß sie sich doch fragen, für wie blöd er sie eigentlich hält.
Wenn man vorher alles abspricht und sich daran halten würde, was wäre das schön.

Ich kann die Frauen aber wirklich nur zu gut verstehen.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Wir haben es mit Menschen zu tun, die trotz weitestgehend identischer Vorliebe zu den Füßen genauso unterschiedlich sind wie der Rest der Gesellschaft auch. Jeder Mensch löst bei mir etwas anderes aus, warum soll ich mich in eine Schublade pressen, die beim ggf. anstehenden Date gar nicht mehr passt? Ich gehe mit einer gewissen Hoffnung, jedoch ohne überzogene Erwartungshaltung und ohne ein vorgefertigtes Schema in ein Date, mit der Katalogisierung machen wir uns doch alles Mögliche kaputt, wir dürfen hoffen aber eben nicht erwarten.

Wie geht es denn weiter? Ja soll es denn weitergehen oder nicht? Wird partout etwas ausgeschlossen oder mag man nicht die Begegnung abwarten? Fragen, die sich zumindest aus meiner Sicht erst während des Dates beantworten, denn es stellt sich immer die Frage, was WIR davon haben, wenn nur die Frau oder nur ich profitiert, läuft irgendetwas falsch.
****a88 Paar
154 Beiträge
Wie schon geschrieben, haben die Frauen und Paare „hier“ reichlich Auswahl. Wir antworten auch längst nicht mehr allen Anfragen. Wenn wir unsererseits einen Spielgefährten suchen, melden sich manchmal über 100 Interessenten; die meisten negieren wir/negieren sich schon über die zu großen Entfernungen. Trotzdem wird gebohrt, gebettelt und gefleht. Zudem wissen wir natürlich, dass es meistens nicht beim „Massieren“ bleibt. Deshalb wählen wir schon sehr sorgfältig aus da wir es uns beizeiten durchaus wünschen, dass es etwas weiter geht :-).
Einige Männer reagieren allerdings patzig bis aggressiv auf eine Nichtberücksichtigung und werden beleidigend. (oh ja..uns entgeht dabei immer das erotische Erlebnis des Jahrhunderts, mit dem größten Schwanz des Universums und einem Lover, der uns mal so richtig zeigt, wie Fusserotik funktioniert...
das ist klar! :-))

Neben vielen guten, netten und sympathischen Männern, ist beim JC aber auch eine mindestens so große Anzahl an „Kaspern“ zu finden. Die Auswahl erfordert - bei der Anzahl der Bewerber - schon einiges an Muße. Leider fallen demzufolge auch interessante Personen durch das Raster. Deshalb können wir nur empfehlen, dass Interessenten ein aussagekräftiges Profil erstellen, bei dem ein gesteigertes Verlangen an Fusserotik offensichtlich ist. Stehen bei „UNBEDINGT“ dutzende von Attributen, so ist derjenige bei uns schon raus...
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****a88:


Neben vielen guten, netten und sympathischen Männern, ist beim JC aber auch eine mindestens so große Anzahl an „Kaspern“ zu finden. Die Auswahl erfordert - bei der Anzahl der Bewerber - schon einiges an Muße. Leider fallen demzufolge auch interessante Personen durch das Raster. Deshalb können wir nur empfehlen, dass Interessenten ein aussagekräftiges Profil erstellen, bei dem ein gesteigertes Verlangen an Fusserotik offensichtlich ist. Stehen bei „UNBEDINGT“ dutzende von Attributen, so ist derjenige bei uns schon raus...

Dieses "Raster" (kein Vorwurf an dich, denn diese Haltung ist total nachvollziehbar) funktioniert im Umkehrschluss bei vielen Damen nicht, die sehr schöne und gepflegte Füße gerne ins Bild setzen, Fußerotik aber als "No-Go" haben, nicht aus Überzeugung sondern, wie mir mitgeteilt wurde aufgrund des doch vermehrt recht "eigenartigen" Verhalten so mancher Fußfetischisten.

Ich schaue sehr gerne auf Gruppen, die oftmals mehr aussagen als das, was im Profil angegeben ist.
**********logne Mann
2.231 Beiträge
Wir haben kürzlich in unserem Paarprofil eine Suche zum Verwöhnen der Füße für unsere Sie aufgegeben. Weit über 100 Anfragen kamen darauf rein. Profile ohne Fotos wurden sofort abgelegt, genauso wie die ganz plumpen Anfragen uns Einsatz Anschreiben. Letztendlich blieben gerade mal eine Handvoll über.
Wenn die Herren einen vernünftigen Text plus einem Portait schicken würden, wären die Chancen auch deutlich höher. Frau will schließlich wissen mit wem sie es zu tun hat.
Meine/ unsere Empfehlung: Anständiges, informatives Profil, nettes Anschreiben und noch ein Bild dazu ( wenn keines im Profil vorhanden) dann klappt es auch mit dem Treffen.
*********Girl Frau
438 Beiträge
....und vorheriger Videocall.
Da kann man auch sehen, wen man vor sich hat und ob einen gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
So habe ich mir das eine oder andere Treffen erspart.

@****a88 : was Du schreibst, kommt mir sooooo bekannt vor.

Zwei Monate bin ich hier angemeldet. Ca. 600 Männer haben mich kontaktiert (99% passen nicht zu mir).

Oft liegt es an der Entfernung und teilweise auch an völlig entgegengesetzte Vorlieben. Und ja, auch bei mir wird nachgefragt, wieso, es würde doch passen, seine Vorlieben seien veraltet und es werden Argumente aufgelistet, um mich zu überzeugen (um nicht zu sagen, überreden). Und ja, ein paar reagieren leider nicht nett auf meine höfliche "nein, danke" Antwort.
Aber, hier muss ich auch erwähnen, dass die meisten nett darauf reagiert haben. Auch wenn es nur ein "Schade, aber danke für Deine Antwort. Wünsche Dir alles Gute".


@*******d71
Hier wurden bereits einige sehr gute Tipps gegeben, wie "Mann" sein Profil haben sollte und wie seine erste Nachricht an eine Frau aussehen sollte. Und habe Geduld. Biete ein Videocall an. Oder ein Spaziergang auf neutralem Ort.

Euch allen (mich inklusive *zwinker* ) wünsche ich viel Erfolg und dass jeder jemanden findet, bei dem es passt, jeder seine Freude hat und glücklich ist.
*******d71 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen und interessanten Beiträge!

... und auch für die Tipps.

Freut mich, dass sich auch Damen zu Wort gemeldet haben, insbesondere da ich natürlich provoziert habe.
Danke auch den Paaren und Herren.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ganz ehrlich, bring deinen Frust woanders hin.
Geht es vielleicht noch etwas überheblicher?
Solche Kommentare voller sprühendem Mitgefühl begeistern mich enorm. Diese kontemporär verbreitete Minus—Empathie ist beeindruckend.
Profilbild
*******onne Frau
59 Beiträge
Zitat von *******rion:
Ganz ehrlich, bring deinen Frust woanders hin.
Geht es vielleicht noch etwas überheblicher?
Solche Kommentare voller sprühendem Mitgefühl begeistern mich enorm. Diese kontemporär verbreitete Minus—Empathie ist beeindruckend.

joahr, das ginge überheblicher, fand ich aber nicht nötig *zwinker*

Weisst du, als Frau wird man ua hier ständig von irgendwelchen Oschis angeschrieben die der Meinung sind man schulde ihnen ein Date oä.

Jetzt mal undiplomatisch und "auf gut Deutsch":
Warum sollte ich so einem öffentlichen Rumgeheule irgendwas an Empathie schenken?
Hat derjenige einen Hauch von Empathie für die Damen hier? Offensichtlich nicht, sonst würde er nicht in einem Thread rum-mimimiiiin, das ihn ja keine an ihre Füße lassen will, sondern würde sich zwischenmenschlich und direkt mit Damen befassen, die ihn interessieren.
Weil wenn man in einem direkten Austausch steht und gegenseitiges Interesse aneinander besteht, dann ist ne Fussmassage wahrscheinlich sehr willkommen.

Mich kotzt diese Erwartungshaltung vieler Männer hier einfach so dermaßen an, als ob wir Frauen dankbar dafür sein müssten, das diejenigen ihren Fetisch an uns befriedigen dürfen. Echt nicht, nein.

Da hab ich null Mitgefühl und werde es auch niemals haben.

Cheerio
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Zitat von *******onne:

Weisst du, als Frau wird man ua hier ständig von irgendwelchen Oschis angeschrieben die der Meinung sind man schulde ihnen ein Date oä.

Schade wenn so eine Reaktion ggf. den falschen trifft, aber leider hat @*******onne da nicht unrecht.
Ein leider gar nicht so kleiner Anteil der Männer hier glaubt, sie erwerben mit ihrer Premium Mitgliedschaft auch gleichzeitig den Anspruch, daß alle Frauen sich auch mit ihnen auseinandersetzen (wenn sie diese ja nun endlich auch anschreiben können) *zwinker*
Gleich gefolgt von solchen, die glauben ein nettes Wort beinhaltet die Aufforderung zu einem Date und ein Date beinhaltet automatisch auch Sex.
Meine persönlichen Favoriten sind aber immer noch die, die anschreiben ohne Profile zu lesen - oder noch besser es lesen und glauben, was da steht gilt nur für andere, aber natürlich nicht für sie! *aua*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Aus meiner Sicht ist es primitiv, hier einen allgemeinen Pranger zu kreieren, weil der Treaderöffner es gewagt hat, eine Frage zu stellen aber auch das spiegelt einen Teil der Gesellschaft wieder.
Profilbild
*******onne Frau
59 Beiträge
Zitat von *******1965:
Aus meiner Sicht ist es primitiv, hier einen allgemeinen Pranger zu kreieren, weil der Treaderöffner es gewagt hat, eine Frage zu stellen aber auch das spiegelt einen Teil der Gesellschaft wieder.

Ich finde die Attitüde hinter dieser Frage und die damit verbundene Anspruchshaltung desjenigen (die leider stellvertretend für seeehr viele Herren hier gelten kann) viel primitiver, bzw fragwürdiger.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******onne:
Zitat von *******1965:
Aus meiner Sicht ist es primitiv, hier einen allgemeinen Pranger zu kreieren, weil der Treaderöffner es gewagt hat, eine Frage zu stellen aber auch das spiegelt einen Teil der Gesellschaft wieder.

Ich finde die Attitüde hinter dieser Frage und die damit verbundene Anspruchshaltung desjenigen (die leider stellvertretend für seeehr viele Herren hier gelten kann) viel primitiver, bzw fragwürdiger.

Die Frage des Treaderöffners wirkt unbeholfen aber es ist eine Frage. Die daraus von dir gezogenen Interpretationen als Fakt darzustellen darf man getrost als primitiv bezeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.