Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?63
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist hier jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Kontakte

Profilbild
*******onne Frau
59 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******onne:
Zitat von *******1965:
Aus meiner Sicht ist es primitiv, hier einen allgemeinen Pranger zu kreieren, weil der Treaderöffner es gewagt hat, eine Frage zu stellen aber auch das spiegelt einen Teil der Gesellschaft wieder.

Ich finde die Attitüde hinter dieser Frage und die damit verbundene Anspruchshaltung desjenigen (die leider stellvertretend für seeehr viele Herren hier gelten kann) viel primitiver, bzw fragwürdiger.

Die Frage des Treaderöffners wirkt unbeholfen aber es ist eine Frage. Die daraus von dir gezogenen Interpretationen als Fakt darzustellen darf man getrost als primitiv bezeichen.

sorry, aber Nein.
Das hat absolut nichts mit "unbeholfen" zu tun, sondern ist einfach nur wiederliche Anspruchshaltung.

Ich empfehle einen Blick auf die Anzahl an "Danke"-likes unter meinem ersten Beitrag zu schauen - das von mir angesprochene Thema/Verhaltensmuster ist sehr bekannt und ultra nervig.
Ich habe also allen Grund so zu antworten.
*******d71 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Dunklesonne,

Danke für dein Engagement in meiner Frage. Freut mich immer, wenn es kein Männerdialog ist, wie so oft hier.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******onne:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******onne:
Zitat von *******1965:
Aus meiner Sicht ist es primitiv, hier einen allgemeinen Pranger zu kreieren, weil der Treaderöffner es gewagt hat, eine Frage zu stellen aber auch das spiegelt einen Teil der Gesellschaft wieder.

Ich finde die Attitüde hinter dieser Frage und die damit verbundene Anspruchshaltung desjenigen (die leider stellvertretend für seeehr viele Herren hier gelten kann) viel primitiver, bzw fragwürdiger.

Die Frage des Treaderöffners wirkt unbeholfen aber es ist eine Frage. Die daraus von dir gezogenen Interpretationen als Fakt darzustellen darf man getrost als primitiv bezeichen.

sorry, aber Nein.
Das hat absolut nichts mit "unbeholfen" zu tun, sondern ist einfach nur wiederliche Anspruchshaltung.

Ich empfehle einen Blick auf die Anzahl an "Danke"-likes unter meinem ersten Beitrag zu schauen - das von mir angesprochene Thema/Verhaltensmuster ist sehr bekannt und ultra nervig.
Ich habe also allen Grund so zu antworten.

Weißt du, die 350 "danke" Likes unter manchem Bild einer Frau geschossen mit einer Handykamera aus dem Jahre 2005 und dementsprechend grobpixelig sagen schon aus, wie hier geliked wird aber sicherlich ist das auch nur ein Hirngespenst meinerseits.

Du stellst hier einen Pranger auf, ggf. aufgrund eigenem Geltungsdrangs, hast du das nötig? Wenn ja, fände ich das sehr traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.