Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Dreckige oder zärtliche Fantasien?59
Jeder Mensch hat Fantasie und braucht auch Fantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige Füße?

*****_mg Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dreckige Füße?
Hallo Fußliebhaber/innen,

ich habe jetzt schon des öfteren mal die Anfrage für ein Foto von meinen "dreckigen" Füßen bekommen. Ich sollte dafür Barfuß ein paar mal durch die Wohnung gehen, damit Staub und Fusseln an meinen Füßen hängen bleiben.
Meist achte ich darauf, dass die Füße auf den Fotos möglich sauber sind.
In der Fantasie der besagten Männer ging es dann darum, meine Füße sauber zu lecken.

Gesagt, getan! Ist zumindest relativ einfach zu realisieren, wenn mann sowieso staubsaugen muss. *ggg* Die Füße waren dreckig und der Boden wieder staubfrei. *ggg*

Jetzt meine Frage... Findet ihr "dreckige" Füße auch anziehend oder waren das eher Einzelfälle?
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Ich finde das einfach nur eklig.
*********us666 Mann
151 Beiträge
Ne Füße müssen frisch gewaschen und lackiert sein 👌
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Guten Appetit ! *essen*
*****984 Mann
19 Beiträge
Ich mag auch saubere und gepflegte Füße. Aber jedem das Seine....
**********ropos Mann
502 Beiträge
Ich mag's auch lieber sauber. Das Lackieren kann ich dann übernehmen. *g*
**********elfer Mann
112 Beiträge
Ich mag es als Haushaltshelfer die Wohnung sauber zu halten damit die Dame erst gar keine dreckigen Füße bekommt. Und statt Staub saugen die Füße hochlegen kann.

Ich mag die Füße auch eher sauber.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Duftig frische (gewaschene) und weiche Füße bitte...!
Hallöchen liebe Sarah

Ich persönlich mag sehr gerne schmutzige Füße 👣 👣 denn dann bin ich der Frau noch näher und da ich devot bin, mache ich es aus Leidenschaft. Aber es kommt schon darauf an welcher schmutz es ist.
Am Ende sind alle zufrieden.

LG *herz2*
Ist sicher genauso gängig, wie der Fetisch mit reinliche Füßen. Ich für meinen Teil mag sie am liebsten in natura ( körpereigener Duft). Also nicht unbedingt frisch gewaschen, aber auch nicht ,,dreckig´´ *g*

LG Das Zweihorn
**e Mann
124 Beiträge
Nein, dreckige Füße sprechen mich eher nicht an. Aber lieber eine barfüßige Frau als eine mit geschlossenen Schuhen *g*
******_82 Mann
31 Beiträge
Schmutzige Füße finde ich auch, nicht gerade schön/Erotisch.
********sohn Mann
275 Beiträge
Sauber ist mir lieber
Ich liebe den Duft frisch gewaschener Füße nach dem Baden und das anschließende ein Ölen übernehme ich dann zu gerne. Das finde ich Mega und am liebsten zu jeder Zeit
Ach, und übrigens. Ein Kompliment an dein, ich glaub, letztes Foto mit deinen Füßen und Händen. Absolut Mega. Wie gern würde ich die mal verwöhnen, einölen und massieren 😊
*******ug95 Mann
50 Beiträge
@*****_mg
Gut zu wissen, dass eine so schöne Frau einen Fußfetisch hat UND dann noch aus der Nähe kommt 😌
Dreckige Füße lehne ich nicht grundsätzlich ab, es ist auch immer abhängig davon welcher Dreck, wie dreckig und die allgemeine Verfassung der Füße

LG
******uc2 Mann
265 Beiträge
Ich mag dreckige Füße. Letztere spielen vor allem in meiner devoten Fantasie eine große Rolle: Ich bin zB ans Bett gefesselt und habe nur eine Chance, freizukommen. Wenn ich die dreckigen Füße der Herrin/meiner Peinigerin sauber lecke. Mit dreckig meine ich dann genau das, was du beschrieben hast. In einer nicht grad frisch gesaugten Wohnung umherlaufen, Sohlen sind von Staub grau bis dunkelgrau, paar Fussel bleiben nicht aus. Ich mag aber natürlich auch saubere Füße.
Sauber finde ich sehr sexy
********sohn Mann
275 Beiträge
Wie seht ihr das mit der extremeren Variante? Es gibt ja die Fortsetzung davon wenn die Frau z.b. Barfuß im Freien unterwegs war?
******uc2 Mann
265 Beiträge
Zitat von ********sohn:
Wie seht ihr das mit der extremeren Variante? Es gibt ja die Fortsetzung davon wenn die Frau z.b. Barfuß im Freien unterwegs war?

Wenn ich der Frau verfallen bin und weiß, dass es sie kickt bzw ihr sehr wichtig ist, würde ich auch davor nicht zurückschrecken. In der Fantasie finde ich die Vorstellung sehr geil.
********8669 Paar
145 Beiträge
Für mich,dem männlichen Part ist das absolut nichts...
Sollten sauber sein,dürfen aber dennoch etwas "käsig"sein...aber sauber *zwinker*
****74 Paar
1.430 Beiträge
Zum Verwöhnen finde ich (m) saubere und gewaschene Füße schöner und leckerer. Aber dreckige oder sandige Füße transportieren für mich irgendwie ein (im Wortsinne) bodenständiges und ehrliches Gefühl nach Sommer, Strand, Urlaub und Natur. Sauberlecken käme mir da weniger in den Sinn als sie zärtlich zu waschen, einzucremen und dann zu massieren.
*******lli Mann
286 Beiträge
Was heißt hier schon "schmutzig".. Wenn ich geil bin auf Frauenfüße, kann ich dann als Devoter bestimmen, wie sauber sie zu sein haben?

Im Übrigen hat es auch etwas sehr sehr Sinnliches, wenn die Lady z.B. im Sommer barfuß gegangen ist...
Ekelhaft. Wobei jedem das Seine. Andere lutschen auch fremde Gummis aus 💁🏻‍♂️
*****Way Mann
103 Beiträge
Ich steh auch eher auf saubere 😋😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.