Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1807 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige Füße?

*********r_bw Mann
79 Beiträge
Füße sind der Inbegriff des Schmutzigen. Wenn der Papst an Ostern der Füße von anderen Wäscht, dann ist es ein Ausdruck von Erniedrigung.
Und das ist wohl der Schlüssel zu dem Phänomen.
Während wohl sehr viele die ästhetische Schönheit von Füßen sehen, gibt es auch Menschen, die in der Verehrung von Füßen einen Ausdruck von Machtgefälle und der Konfiguration mit dem Unreinen sehen.
Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass die Steigerung zur Verehrung von Füßen, der Zwang zur Verehrung von schmutzigen Füßen ist.

Es stellt sich halt die Frage, ob du diese Art von Dominanz auch verkörpern willst?

Wenn nicht solltest du solch Wünschen auch nicht nachkommen.
(Oder bin ich da zu streng?)
*********r_bw Mann
79 Beiträge
Nicht Konfiguration sondern Konfrontation!
Scheiß Autokorrektur!
*gleichplatz*
Meiner Erfahrung nach gibt es an Vorlieben alles von sauber bis dreckig bis hin zu so dreckig, dass die Zunge blutet.
*********r_bw Mann
79 Beiträge
@**********najew
Das stimmt!
Die Bandbreite ist groß.
Wir sollten die Toleranz haben die Bandbreite zuzulassen.
Ich habe das Gefühl, dass du die Toleranz hast
*hutab* *handkuss*
Wie heißt das so schön.... Jedem das seine.
Ich mag saubere und gepflegte Füße
******uc2 Mann
265 Beiträge
Zitat von *********r_bw:
@**********najew
Das stimmt!
Die Bandbreite ist groß.
Wir sollten die Toleranz haben die Bandbreite zuzulassen.
Ich habe das Gefühl, dass du die Toleranz hast
*hutab* *handkuss*

Weise Worte. Fußfetisch ist für alle "Normalos" etwas so abgefahrenes und "schmutziges", ein "Igitt-Thema"... wenn wir unter uns nicht die Toleranz aufbrächten zwischen Liebhabern von sauberen Füßen und absolut schmutzigen Füßen... eventuell noch streiten (bisher ja nicht)... wären wir dann toleranter als viele "Normalos"? Niemand von uns hat sich seinen Fetisch und dessen Ausprägungen ausgesucht. Sollten wir immer im Hinterkopf behalten.
*********r_bw Mann
79 Beiträge
@******uc2
Danke!
Du sprichst mir aus der Seele *bravo*
Zitat von ******uc2:
Zitat von *********r_bw:
@**********najew
Das stimmt!
Die Bandbreite ist groß.
Wir sollten die Toleranz haben die Bandbreite zuzulassen.
Ich habe das Gefühl, dass du die Toleranz hast
*hutab* *handkuss*

Weise Worte. Fußfetisch ist für alle "Normalos" etwas so abgefahrenes und "schmutziges", ein "Igitt-Thema"... wenn wir unter uns nicht die Toleranz aufbrächten zwischen Liebhabern von sauberen Füßen und absolut schmutzigen Füßen... eventuell noch streiten (bisher ja nicht)... wären wir dann toleranter als viele "Normalos"? Niemand von uns hat sich seinen Fetisch und dessen Ausprägungen ausgesucht. Sollten wir immer im Hinterkopf behalten.

In der Tat ist es mir völlig gleich, in welchem Zustand meine Füsse vorher waren. Hauptsache, sie sind halt hinterher sauber. 😈
*********piel Paar
142 Beiträge
Leicht schmutzige Füße betonen die Fußform rein optisch und geben den optischen Eindruck, dass die Füße nicht frisch gewaschen sind - und somit in der Schlussfolgerung vermutlich auch ihren Eigengeruch haben.

Ich finde frisch gewaschene Füße äußerst langweilig, da der Eigengeruch fehlt.
*****_mg Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wow... Ich bin total begeistert von euren ganzen Antworten!
Ich kann da jeden etwas verstehen.
Zuerst war ich selber etwas erstaunt, aber ich bin ja noch relativ jung und freue mich immer was neues auszuprobieren und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht.

Alles im allen finde ich meine Füße persönlich gewaschen etwas schöner, weil es auch einfach angenehmer ist. Aber als ich die Bilder gemacht habe, habe ich sogar richtig Spaß daran gehabt die Fusseln in der Wohnung zu suchen um damit quasi zu "dekorieren".
Aber toll ist es dann natürlich zu sehen wenn die Fanatsie von jemanden erfüllt wird und derjenige darin komplett aufgeht und das gibt einem dann natürlich einen Kick. *ggg*

Finde es auch toll das alle damit so respektvoll umgehen, egal wie sie oder er dazu steht.
Da fühlt man sich hier doch gleich richtig gut aufgehoben.

Also danke an alle die sich die Zeit genommen haben hier zu antworten! *herz2*
******uc2 Mann
265 Beiträge
Wow... Ich bin total begeistert von euren ganzen Antworten!
Ich kann da jeden etwas verstehen.
Zuerst war ich selber etwas erstaunt, aber ich bin ja noch relativ jung und freue mich immer was neues auszuprobieren und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht.

Alles im allen finde ich meine Füße persönlich gewaschen etwas schöner, weil es auch einfach angenehmer ist. Aber als ich die Bilder gemacht habe, habe ich sogar richtig Spaß daran gehabt die Fusseln in der Wohnung zu suchen um damit quasi zu "dekorieren".
Aber toll ist es dann natürlich zu sehen wenn die Fanatsie von jemanden erfüllt wird und derjenige darin komplett aufgeht und das gibt einem dann natürlich einen Kick. *ggg*

Finde es auch toll das alle damit so respektvoll umgehen, egal wie sie oder er dazu steht.
Da fühlt man sich hier doch gleich richtig gut aufgehoben.

Also danke an alle die sich die Zeit genommen haben hier zu antworten! *herz2*[/quote

Ich hatte mal eine, die hatte, als ich gefesselt auf dem Bett lag, den Gedanken, durch meine Wohnung zu gehen. Und dann tanzte sie vor meinen Augen und rieb ihre Fußsohlen auf dem Laminat... immer und immer wieder .... ich wäre fast gestorben vor Geilheit... so vie zum Thema dreckige Füße *zwinker*
*****_mg Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
@******uc2
Und ich finde das heizt doch erst recht ein, wenn man genau das findet, dass den anderen so richtig scharf macht. Das ist nicht nur gut für das Selbstbewusstsein, sondern entfacht auch total die Lust.

So wie du das beschreibst, habe ich das auch noch nie gemacht, aber das kommt mal mit auf die To Do Liste. *ggg*
******eau Mann
98 Beiträge
Nein Dreckige Füße ein NO GOD
**23 Mann
363 Beiträge
Lieber sauber, nicht unbedingt frisch gewaschen, aber auch nicht richtig dreckig... Aber nach dem Sport oder der Arbeit gefällt mir 😁
*********piel Paar
142 Beiträge
Richtig - in Verbindung mit getragenen Sportsocken kann man sich dann gut „denken“, wie der Geruch ist, wenn man die Tragespuren auf dem Foto sieht - ein zweite Foro dann barfuss - die Socken im Hintergrund. Kopfkino pur. ❤️
*******7829 Mann
1.421 Beiträge
also ich mag füße gerne wenn sie dreckig sind und auch gerne intensiver riechen und schmecken und ich es geniessen darf, wenn die lady glücklich ist, wenn sie ausdauernd massiert und verwöhnt wird, an den füßen
So lange es nur bei Staub und bleibt, reizen mich schmutzige Füße sehr.
Entweder durch umherlaufen in der Wohnung oder auch im Sommer nach einem Spaziergang wo die Sohlen richtig schön schwarz sind. Wenn es wie in manchen Clips so ist das die Dame in den Garten geht und dort durch den Matsch läuft oder im Keller den Schmutz vom Boden "sammelt" ist das nichts für mich. Nur riechen dürfen sie für meinen Geschmack nicht, in diesem Fall bevorzuge ich frisch gewaschene Füße.
******020 Mann
1.509 Beiträge
"schmutzige Füße" sind teilweise schön anzusehen, aber lecken und liebkosen würde ich lieber saubere Füsse......ich würde sie vielleicht gerne für dich waschen *zwinker*
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Ich kann allen "Arten" von Füßen ne Menge abgewinnen, ob nun frisch gewaschen sauber, oder optisch Sauber, aber verschwitzt und riechend und auch verschmutzt/dreckig wie unschwer an meinem Profilbild zu erkennen ist.

Müsste ich entscheiden, würde ich wahrscheinlich aber immer zu dreckig tendieren, zum einen da ich selbst die wärmere Jahreshälfte über grundsätzlich ohne Schuhe unterwegs bin und überall barfuß und mich selbiges bei Frauen auch sehr anmacht. Es hat so etwas natürliches, geerdetes vom Wesenszug her, was ich sehr mag. Dafür hab ich dann auch ne Abneigung gegen High Heels.

Mit dem Dreck ablecken bin ich vorsichtig und kann dem nicht soviel abgewinnen aus gesundheitlichen Gründen. Ich hatte mal in einer Großstadt an der Kreuzung einer in jeder Richtung zweispurigen Hauptverkehrsader gewohnt und wir waren ständig das Laminat am putzen, denn schon nach wenigen Tagen hatte man vom barfuß laufen in der Wohnung immer leicht gräuliche "Schmutzsohlen".

Gefiel mir optisch toll, aber wusste eben auch, dass der Dreck den man da ablecken würde zu über 90% aus Feinstaub der Motoren bestünde. Und wenn die Frau schwarze Sohlen hat vom laufen durch die Stadt entsteht die Farbe zu über 90% durch den Gummiabrieb der Autoreifen und diese feinen Gummipartikel brauch man auch nicht im Verdauungstrakt. Reicht schon, dass wir Mikroplastik so schon aufnehmen der in unseren Organen nachgewiesen werden kann.

Wenn man das "mal" macht, wird man sicherlich keine negativen Konsequenzen erleiden, aber regelmäßiger ist definitiv abzuraten, devoter Sklave in oder her, es geht um die Gesundheit eines Menschen, bei aller Liebe zum BDSM.
*********witch Mann
125 Beiträge
Liebe Sarah, für mich macht die Dosis das Gift. Wenn eine Frau im Sommer in offenen Sandalen durch die Stadt gegangen ist oder im Büro war. Lecke ich ihr gerne die Zehen sauber, auch wenn noch ein bisschen Staub dran haftet.
*********ueen Paar
161 Beiträge
Frisch gewaschene Füße sind für mich reizlos.
Aber dreckige Füße gehen für mich gar nicht, will ja nicht den Staub und Dreck vom Boden lecken.
Für mich liegt der Reiz im Schweiß der Dame und dem Duft den ihre Füße versprühen.
Nach dem Training oder einem langen Tag in Strumpfhose und Sneakers ❤️
Ihr dann die Schuhe ausziehen zu dürfen ihren Duft zu inhalieren Ihre Füße stundenlang mit meiner Zunge zu säubern oder während sie mich trampelt ihre Füße riechen zu können ❤️❤️❤️❤️❤️

Das ist für mich der ultimative Kick und bringt mich um den Verstand
*********r_85 Mann
2.016 Beiträge
Dreckig ist relativ. Also ich mag es "dreckig" weil ein sehr schöner Farbkontrast dadurch entsteht. Durch den Staub bekommen die Zehen, Ballen und Fersen einen dunkleren Farbton wobei der Spann und der Bereich zwischen Zehen und Ballen weiß bleibt.
So ein schöner Farbkontrast entsteht auch wenn die Fußsohlen gut durchblutet werden. Dann brauchen die Füsse nicht dreckig sein. Aber das ist ja bei Frauen selten der Fall. Viele Frauen klagen ja über kalte Füße. Wenn die Füsse kalt sind werden sie ja auch nicht gut durchblutet.

Der BDSM Aspekt
Der dunklere Farbton ist ein visueller Indikator dafür, dass die Füsse unrein sind.
Dreckige Füße stellen eine Steigerung der Fußdominanz dar.
Im BDSM Kontext ist es üblich das der Sklave die Füsse der Herrin liebkost.
Für richtig hartgesottene Fußfetischisten die auf stinkende Füße stehen, stellen dreckige Füße eine Steigerung Stinkfußfolter dar.
Also es gibt mehrere Motivationen dafür warum manche Fußfetischisten auf "dreckige" Füße abfahren.
Leben und leben lassen heißt die Devise.
****ash Mann
2.221 Beiträge
also ich bevorzuge authentische barfuss Läuferinnen Füße, mit nicht zu soften Sohlen und schon gar nicht klinisch rein, nein ich red jetzt nicht vom abschlecken sondern der allgemeinen Attaktivität, liegt aber wohl eher dran das ich selbst barfuss laufe...
Die allgemeine Bandbreite ist da wohl sehr groß, von frisch gewaschen bis schlammig.

Ich mag sie am liebsten sauber mit etwas Eigengeruch. Marke "Harzer Roller" ist mir dann aber auch zuviel. Etwas Staub ist auch ok, z.B wenn frau sich kurz was zu trinken oder zu knabbern geholt hat. Ich hab ja schon was zu knabbern ... *lach*

... ach ja, und warm finde ich auch ganz prima. *ja*
*******244 Mann
122 Beiträge
Verschwitzt gerne, aber nicht dreckig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.