Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuneigung ausserhalb vom sex

Zuneigung ausserhalb vom sex
Hallo
Ihr Lieben,
ist euch bei eurem Partner
oder Spielgefährten,
schon einmal aufgefallen


das das Thema Füsse ,Küssen und co getrennt wird, vom normalen Sex.
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Ich hatte bisher nur die Erfahrung, dass Sex und Fusserotik zusammen gehören.
******561 Mann
5.686 Beiträge
Ich habe leider mit Fusserotik keine Erfahrung würde es aber sehr gerne mal ausprobieren hört sich super an
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Füße und Küssen ... schwer das irgendwie in einen Bezug zu bekommen.

Fußerotik ohne Sex oder zumindest ohne sexuelle Spannung, das kann ich mir nicht vorstellen.
Auf das Küssen beim Sex mit anderen können wir jedoch verzichten.
Zitat von *********lder:
Füße und Küssen ... schwer das irgendwie in einen Bezug zu bekommen.

Fußerotik ohne Sex oder zumindest ohne sexuelle Spannung, das kann ich mir nicht vorstellen.
Auf das Küssen beim Sex mit anderen können wir jedoch verzichten.



Hattest du noch nie einen Fusskuss


So ein Kuss ist gemeint
Mein mann bezieht die Zuneigung für Füße.
Eben bei sex nicht ein sondern
Eher danach !!
Als kleine Erläuterung

Und ich wollte wissen ob das trotz Fetisch bei euch auch getrennt wird !

Beim Sklaven sieht das anders aus !!
Ich habe leider auch noch keine Erfahrung mit der Fußerotik aber in meiner Fantasie möchte erst die Füße in den Händen haben Sie Küssen und mit meiner Zungen verwöhnen. Mich dann langsam an den Beinen vorarbeiten zur Muschi und zum Sex kommen.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Also ich (Er) habe einen Fingernägelfetisch.