Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuneigung ausserhalb vom sex

Zuneigung ausserhalb vom sex
Hallo
Ihr Lieben,
ist euch bei eurem Partner
oder Spielgefährten,
schon einmal aufgefallen


das das Thema Füsse ,Küssen und co getrennt wird, vom normalen Sex.
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Ich hatte bisher nur die Erfahrung, dass Sex und Fusserotik zusammen gehören.
******561 Mann
5.686 Beiträge
Ich habe leider mit Fusserotik keine Erfahrung würde es aber sehr gerne mal ausprobieren hört sich super an
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Füße und Küssen ... schwer das irgendwie in einen Bezug zu bekommen.

Fußerotik ohne Sex oder zumindest ohne sexuelle Spannung, das kann ich mir nicht vorstellen.
Auf das Küssen beim Sex mit anderen können wir jedoch verzichten.
Zitat von *********lder:
Füße und Küssen ... schwer das irgendwie in einen Bezug zu bekommen.

Fußerotik ohne Sex oder zumindest ohne sexuelle Spannung, das kann ich mir nicht vorstellen.
Auf das Küssen beim Sex mit anderen können wir jedoch verzichten.



Hattest du noch nie einen Fusskuss


So ein Kuss ist gemeint
Mein mann bezieht die Zuneigung für Füße.
Eben bei sex nicht ein sondern
Eher danach !!
Als kleine Erläuterung

Und ich wollte wissen ob das trotz Fetisch bei euch auch getrennt wird !

Beim Sklaven sieht das anders aus !!
Ich habe leider auch noch keine Erfahrung mit der Fußerotik aber in meiner Fantasie möchte erst die Füße in den Händen haben Sie Küssen und mit meiner Zungen verwöhnen. Mich dann langsam an den Beinen vorarbeiten zur Muschi und zum Sex kommen.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Also ich (Er) habe einen Fingernägelfetisch.
SIE verlockt mich gern mit Ihren Krallen auch ausserhalb von Sex.
Heisst: Bei jeder Gelegenheit neckt sie Ihn.
-Traube oder Erdbeere nit den Krallen packen ihn füttern
• Kraulen mit Ihren Krallen z.b. bei nebeneinander sitzen....
• Einfach mal beim Honigbrot oder Marmeleladebrot wenn Etwas Honig oder Marmelade über die Krallen läuft ihn dies ablecken lassen ....
******999 Mann
410 Beiträge
Ich finde dass Fusserotik zur sex als "Ergänzung" steht.
Sei es als vorspiel um Sie Gefühle zu bringen mit viel Leidenschaft, mit barührungen, massagen, küssen und Sie dabei einen gutes Gefühl zu geben mit fremden Hände, Zunge, Haut...
So dass Sie sich langsam entspannt und die Gedanke frei laufen lässt. Dann immer intensiver als sich näher zur stimulation kommen.
Dann am besten gehört auch MMF dazu dass wenn der Mann Sie auch verwöhnt mann kann Sie an Ihre Füsse verwöhnen... Dann immer mehr so dass die Lust steigt und dann Stimuliert man die Frau überall am körper, auch an Sexuelle Zonen inklusive Füsse. Die Fussohle wird dann so empfindlich dass die Berührungen sich mir die sexuelle stimulationen verschmelzen.
So kann man immer wieder wärend den Sex Ihre Füsse lecken, richen, massieren, wäahrend sie sexuell geniesst. Das ist einen "plus" und git so wie "elektrische" Ladungen am Körper die sich mit die Sexuelle zusammen kommtn und Sie mehr zum geniessen bringen.
So während dem Sexx immmer wieder auch ihre Füsse zu stimulieren.
In der konstellation zu dritt ist noch schöner.
So sehe ich die Fusserotik.
PS: sorry für meinen deusch.
*******onx Mann
165 Beiträge
Hallo,

ich trenne das nicht. Meine Vorliebe für Füße schwingt immer mit ... ich schaue mir schöne (Frauen)Füße immer an und kann von diesem Anblick gar nicht genug bekommen. *lach*

Sonnige Grüße
summersonx
*********sages Mann
47 Beiträge
Also ich genieße es sowohl ohne Sex, einfach als innig kuschelige Zuneigung und tiefste Entspannung, gerne abends einfach auf der Couch... Ich liebe es aber auch als ausgiebiges Vorspiel, um Nähe und die Sucht nach Berührungen aufzubauen - und weil ich Füße einfach toll finde *ggg*
*********piel Paar
142 Beiträge
Ich habe mehrere Frauen im Bekannten- und Freundeskreis, mit denen ich auch über die Füße in Verbindung gehe - das kann losgelöst vom Sex sein und ist trotzdem (oder gerade deshalb) etwas intimes und inniges. Da darf auch durchaus ein erotisches Gefühl entstehen und stehenbleiben. Ich kann über die Fußsohlen sehr schöne Energien spüren und auch einleiten. Das hat ne eigene Qualität, unabhängig von Sex.
**********rrett Mann
66 Beiträge
Ja, für mich Fusserotik kann auch ohne Sex sein...es ist auf jedem Fall was besonderes für mich!
*******ihi Mann
276 Beiträge
Also für mich gehört das schon irgendwie zusammen... 🤷‍♂️
Es steht nicht im Mittelpunkt, aber es gehört schon auch dazu. Genauso wie all die anderen Regionen, die nur darauf warten, verwöhnt zu werden 😍
Füße und Küssen gehört zusammen! Nämlich entweder direkt die Füße küssen oder sich während der Fußerotik küssen (was manchmal durchaus eine gewisse Gelenkigkeit erfordert).

Und auch Füße und "normaler" Sex gehören zusammen, denn das eine führt zum anderen und umgekehrt. Ganz nach Lust und Laune.

In diesem Sinne: Habt Spaß dabei!
*******p63 Mann
350 Beiträge
wir füßeln sehr gerne unter dem Tisch und sie schiebt auch schon mal ihren Fuß direkt in meinen Schritt während wir am Tisch sitzen.

ich küsse sehr gerne immer wieder ihre Füße in allen möglichen Situationen um sie zu necken, ihr gefällt es und wir haben beide unseren Spaß dabei
*********er_bw Mann
273 Beiträge
Fußerotik ist eine große Bereicherung beim Sex. Alerdings verehre ich die Füße meiner Partnerin auch ohne Sex mit Ihr zu haben. Obwohl beim Anblick Ihrer sexy Füße muss ich mich schon zusammenreisen, nicht immer geil zu werden.

Markus
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
mein schatz bezieht auch alles mit ein beim sex: küssen, meine füße, meine brüste, er küsst meine füße und leckt daran, weil er weiß, dass ich dann noch mehr abgehe und heißer werde und das törnt widerrum ihn an, ein perpetuum mobile also *ggg*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Das kann unterschiedlich sein.

Treffe ich einen Liebhaber von Frauenfüßen, dann liegt der Fokus darauf. Selten finder mehr statt.

Treffe ich jemanden auf "Beziehungsebene", dann ist alles möglich. Nicht jeder Mann möchte sich intensiv mit Füßen beschäftigen. *zwinker*
******cks Mann
50 Beiträge
Fusserotik nur im sexuellen Zusammenhang.

Aber Sex kann ich ohne küssen genießen
****74 Paar
1.414 Beiträge
Natürlich kann das Thema Füße getrennt vom Sex sein. Eine erotische Massage der Füße mit duftendem Öl, Küssen, Lecken - das steht für sich alleine. Es kann dann weiter gehen oder sogar Teil des Liebesspiels sein. Genauso gut aber auch Teil eines abendlichen Rituals oder unterwegs passieren (bei einer Rast beim Stadtbummel genießt sie gerne auch mal eine kurze Massage). Also alles in allem brauchen wir nicht den Sex als unbedingten Bestandteil, wenn wir beide oder wenn wir mit anderen Freude an unseren Körpern haben.
Ich küsse den Fuß der Frau auch zwischendurch einfach so, wenn mir der Sinn danach steht und die Möglichkeit dazu besteht.
Dazu bedarf es keines sexuellen Spiels und es hat für mich auch nicht diesen Hintergrund.
****_66 Mann
50 Beiträge
Für mich ist die Fusserotik ein eigenständiger Fetisch, der eigentliche Sex mit GV findet dann nicht statt. In der Regel wird die Fusserotik mit einer Ganzkörpermassage meiner Partnerin kombiniert.
Zitat von **********ack02:
Das kann unterschiedlich sein.

Treffe ich einen Liebhaber von Frauenfüßen, dann liegt der Fokus darauf. Selten finder mehr statt.

Treffe ich jemanden auf "Beziehungsebene", dann ist alles möglich. Nicht jeder Mann möchte sich intensiv mit Füßen beschäftigen. *zwinker*

Das hast du sehr schön erklärt und deine Füße sind aber auch sehr schön.

LG Danny *herz2*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ist glaube ich wchwierig zu trennen. Trotzdem gebe ich meiner Frau hin und wieder auch eine "unerotische" Fussmassage oder halte einfach ihre Füsse. Sind auch einfach Körperteile mit vielen Nervenenden, die viel Wahrnehmen. Die erotische Komponente völlig auszuschliessen gelingt aber kaum. Deswegen umarme ich auch lieber Frauen als Männer. Wir sind eben (zumindest die meisten) sexuelle Wesen.
Übersexualisiert zu sein ist aber genausowenig sinnvoll andersrum.....glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.